Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, habs mir schon gedacht.
Wie oft und wieviel BCAAs sollte man denn nehmen, falls man das zusätzlich nehmen will? Man liest bei den Beschreibungen alles von 1-3x am Trainingstag (manche sagen davor, andere davor und während dem Training, manche wollen es danach auch noch), mal liest man 5g, mal 10...
Was macht Sinn, was ist Geldverschwendung?
so heute die 3 B's trainiert. Beine, Bizeps und Bauch. War ab 20:30 allein im Raum mit den Gewichten und fand es schön entspannt.
Noch was zu FDDB, wie tragt ihr da Essen ein, dass nicht von euch selbst ist und hier nicht wisst was drin ist. Hatte heute Kabeljau mit einer Sauce die echt lecker war, aber ich hab keine Ahnung aus was die bestand. Etwas Creme Fraiche war wohl drin.
Kommt eher drauf wievielt Ahnung man hat. Wenn ich so sehe was ihr ernährungstechnisch für nen Aufriss macht beschleicht mich das Gefühl das Ahnung hier Mangelware ist.
Kommt eher drauf wievielt Ahnung man hat. Wenn ich so sehe was ihr ernährungstechnisch für nen Aufriss macht beschleicht mich das Gefühl das Ahnung hier Mangelware ist.
Ordentliches Training ist wichtig dann reicht auch ein Döner
Haha sauber!
Heute endlich mal wieder trainieren. Muss mal meine Freizeit besser organisieren, damit ich wieder regelmäßiger 2 mal die Woche ins Studio kann
Ordentliches Training ist wichtig dann reicht auch ein Döner
Wenn man ne Diät macht ist das sehr hilfreich. Aber mit einfach 6 Shakes und paar Dönern nimmt man mit Sicherheit auch 10kg ab.
So wie ich das mitbekommen habe, nehmen hier viele das esn Designer whey. Könnt ihr da eine bestimmte Sorte besonders empfehlen (wird nur mit Milch getrunken)? Schmeckt Moccachino?
zeig erstmal deine 110 kg 6% kfa bilder, da warten wir schon seit wochen drauf anstatt hier eine wertung über ahnung oder nicht ahnung der hier schreibenden abzulassen....
die ernährung ist genauso wichtig wie das training, da solltest du mit deinen profidaten eigentlich wissen. oder hast die 6 % bei dem gewicht mit döner nach dem training erreicht?
Wenn man ne Diät macht ist das sehr hilfreich. Aber mit einfach 6 Shakes und paar Dönern nimmt man mit Sicherheit auch 10kg ab.
So wie ich das mitbekommen habe, nehmen hier viele das esn Designer whey. Könnt ihr da eine bestimmte Sorte besonders empfehlen (wird nur mit Milch getrunken)? Schmeckt Moccachino?
Was geht denn ueber Fitness bei dir? Tzzz
Arbeit, Wohnung, Freundin, Katzen und manchmal auch Zocken
Das doofe beim pumpen ist immer, dass man erst ins Studio muss, umziehen und dann wieder heim. Das sind dann schon 2 Stunden.
Ausreden zaehlen nich