[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

1x Adams Brot Backmischung

Shit, das wollte ich auch probieren. Hab ich doch ganz vergessen gehabt. Bitte berichte, wie du es findest, wenn du es hast, thx ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

10g vorher, 10g nachher
5g bringen nicht die welt

Ich nehm an trainingstagen 10g nach dem Sport und 10g vor dem ins Bett gehen und an den freien tagen 5g abends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ist immer so ne Sache mit den angegebenen Werten und was sinnvoll ist. Entweder steht da zu wenig und es bringt nichts oder man soll das 10 fache nehmen, damit die Packung nur ne Woche hält.

Wie war das eigentlich mit Dextro nach dem Training? Wieviel g pro kg Körpergewicht?

0,5g pro Kg Körpergewict

Wie war das eigentlich mit Dextro nach dem Training? Wieviel g pro kg Körpergewicht?

So 3/4 bis 1g max reicht normal. Kommt halt immer auf die Person drauf an. Ich hab wegen low carb nur 25g malto drin nach dem Sport.

Zuletzt bearbeitet:
0,5, gut, hatte ich es doch richtig in Erinnerung. :)

Ok, das wären dann aber schon 20-40g mehr. Man liest immer so viel verschiedenes bei allen Sachen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wären dann aber schon 20-40g mehr. Man liest immer so viel verschiedenes bei allen Sachen. :wall:

Jup, das stimmt. Das muss man einfach selber probieren wie es passt. Überdosieren kann man mit malto o destrose ja nicht wirklich. Aber mit so 50 - 60g sollte man normalerweise auskommen maximal.

Wochenendpause? Gibt's nicht, gerade mit Beine fertig geworden :)

Sent from my Desire HD

Na Jungs.... alle wochenendliche trainingspause?

Heute Nachschub von fitmart bekommen.

2x 1kg esn Elite complex pro in schoko u Erdbeere
2x 1kg esn Designer whey in rockmelon und Vanille
1x esn 500g l-glutamin

Bin also wieder versorgt für paar Wochen :)

Und wo ist das Lcarnitin?

Ich bin ja nun wahrlich keine Lästertante.. aber vorhin beim Training musste ich mich echt zusammenreißen keinem herzhaften Lachanfall zu unterliegen..
Statur eher hemdsmäßig, dafür aber schön im Muskelshirt. Dazu beim Training ein tolles Goldkettchen um den Hals und Fake-Brillis in den Ohren, auf dem Kopf eine Basecap auf halb acht, wobei der Zwischenraum zwischen Kopf und Kappe so groß war, dass der Gute ohne Probleme eine Honigmelone aus dem Edeka hätte schmuggeln können. Zudem 75% der Übungen falsch ausgeführt (schön bei den Curls mit dem ganzen Körper Schwung holen etc., Hauptsache viel Gewicht)* und als Highlight.. nach jedem einzelnen Satz erstmal schön in Poserhaltung vor der Spiegelwand den dicken markieren..

Ich weiß ja.. leben und leben lassen.. aber in solchen Situationen schießt mir einfach die Theorie Darwins durch den Kopf :wall:

* Bevor jetzt die Hater kommen "Dann sag halt was".. wenn ich jemanden sehe, der wirklich gescheit trainieren will und irgendwas vergeigt, dann sag ich schon was. Bin ja selbst auch dankbar über Anmerkungen, wenn ich eine Übung mit zu viel Schwung, krummen Rücken o.ä. ausübe.. aber bei solchen Gestalten, die scheinbar nur zum Posen (fragt sich nur womit.. mit dem Body sicher nicht) kommen, bei denen die Antwort vor meinem geistigen Auge in erster Linie aus "Alter" und "Schwör" besteht.. nein, danke ;)

Ich bin ja nun wahrlich keine Lästertante.. aber vorhin beim Training musste ich mich echt zusammenreißen keinem herzhaften Lachanfall zu unterliegen..
Statur eher hemdsmäßig, dafür aber schön im Muskelshirt. Dazu beim Training ein tolles Goldkettchen um den Hals und Fake-Brillis in den Ohren, auf dem Kopf eine Basecap auf halb acht, wobei der Zwischenraum zwischen Kopf und Kappe so groß war, dass der Gute ohne Probleme eine Honigmelone aus dem Edeka hätte schmuggeln können. Zudem 75% der Übungen falsch ausgeführt (schön bei den Curls mit dem ganzen Körper Schwung holen etc., Hauptsache viel Gewicht)* und als Highlight.. nach jedem einzelnen Satz erstmal schön in Poserhaltung vor der Spiegelwand den dicken markieren..

Ich weiß ja.. leben und leben lassen.. aber in solchen Situationen schießt mir einfach die Theorie Darwins durch den Kopf :wall:

* Bevor jetzt die Hater kommen "Dann sag halt was".. wenn ich jemanden sehe, der wirklich gescheit trainieren will und irgendwas vergeigt, dann sag ich schon was. Bin ja selbst auch dankbar über Anmerkungen, wenn ich eine Übung mit zu viel Schwung, krummen Rücken o.ä. ausübe.. aber bei solchen Gestalten, die scheinbar nur zum Posen (fragt sich nur womit.. mit dem Body sicher nicht) kommen, bei denen die Antwort vor meinem geistigen Auge in erster Linie aus "Alter" und "Schwör" besteht.. nein, danke ;)

HALLO ?!!?
Die haben ein wohldefiniertes Sixpack bei ihren 60kg auf 1,80m Größe

:d:d

Schon probiert oder aus Prinzip dagegen?

Ich kenn es schon und würde es auch zur Unterstützung der fettverbrennung nehmen, wenn es in mein trainingsprofil passen würde. Jedoch gehen die Meinungen über die Wirksamkeit teilweise auch auseinander.

wie eigentlich immer bei der ernährung... :d

So ziemlich das erschreckenste, das ich jemal gesehen habe...

Ich kenn es schon und würde es auch zur Unterstützung der fettverbrennung nehmen, wenn es in mein trainingsprofil passen würde. Jedoch gehen die Meinungen über die Wirksamkeit teilweise auch auseinander.

Ich trinke Lcarnitin liquid den ganzen Tag. Also nicht direkt vor oder nach dem Training.

Ich fühle mich damit einfach besser. Leistungsfähiger.

Tach Mädels.
Bin 28 und mache seit einigen Monaten Klimmzüge an einem Türreck, jeden Tag so planlos 15 bis 20 Stück immer wenn ich mal durchgehe.
Ich hab leider keine Bilder von vor! den Klimmzügen, aber könntest ihr mir mal sagen, ob ihr an diesen Bildern (das erste ist ein paar Monate alt, da hab ich schon einige Zeit was gemacht) das zweite aktuell) irgendwie Training seht, oder ob das einfach nur "being slim" ist ?
möchte eine ehrliche einschätzung.
danke

paar monate: http://www.freeimagehosting.net/newuploads/rqzpx.jpg
heute: http://www.freeimagehosting.net/newuploads/fsad7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SUPERSIZE ME

So ziemlich das erschreckenste, das ich jemal gesehen habe...

Erschreckend in wie fern? Negative gesundheitliche Folgen, die saumäßigen Maßnahmen der Industrie, die Bevölkerung... die Liste kann man sicher noch weiterführen.

Das Problem ist ja nicht neu, die Folgen bekannt und trotzdem rallen es viele Leute heute immer noch nicht. Der Film war/ist auf jeden Fall immer wieder sehenswert - und wenn er dazu dient einem zu zeigen, dass man doch iwas richtig macht ;)
Könnte auch nen interessanten Ernährungsfilm empfehlen: "Earthlings" - wird aber glaube ich der Wenigste bis zum Ende durchstehen...

@ Training
Heute Beine und Bauch - was soll man sagen, ich lauf wieder wie doof :d:fresse:
Morgen dann Brust/Trizeps :)

Ich trinke Lcarnitin liquid den ganzen Tag. Also nicht direkt vor oder nach dem Training.

wie sehen deine supps so aus? nimmst du auch fischöle?

Erschreckend in wie fern? Negative gesundheitliche Folgen, die saumäßigen Maßnahmen der Industrie, die Bevölkerung... die Liste kann man sicher noch weiterführen.

Das Problem ist ja nicht neu, die Folgen bekannt und trotzdem rallen es viele Leute heute immer noch nicht. Der Film war/ist auf jeden Fall immer wieder sehenswert - und wenn er dazu dient einem zu zeigen, dass man doch iwas richtig macht ;)
Könnte auch nen interessanten Ernährungsfilm empfehlen: "Earthlings" - wird aber glaube ich der Wenigste bis zum Ende durchstehen...

Deine Faktoren hätte ich jetzt auch aufgezählt.
Die Tatsache dass der Typ sein leben riskiert hat für den Test finde ich am Schlimmsten.
Leben - angebotenes Essen.
Was ist denn das für eine Wahl, wieso besteht ebd.
Der Film ist schon bissi älter wie ich gesehen hab, muss damals ziemlich für Unruhe gesorgt haben.

Earthlings habe schon mal teilweise gesehen. Ja, nur teilweise. Finds nur noch krank!

supersize me haben wir damals in englisch geguckt. ich fands unterhaltsam :)

Tach Mädels.
Bin 28 und mache seit einigen Monaten Klimmzüge an einem Türreck, jeden Tag so planlos 15 bis 20 Stück immer wenn ich mal durchgehe.
Ich hab leider keine Bilder von vor den Klimmzügen, aber könntest ihr mir mal sagen, ob ihr an diesen Bildern (das erste ist ein paar Monate alt, das zweite aktuell) irgendwie Training seht, oder ob das einfach nur "being slim" ist ?
möchte eine ehrliche einschätzung.
danke

paar monate: http://www.freeimagehosting.net/newuploads/rqzpx.jpg
heute: http://www.freeimagehosting.net/newuploads/fsad7.jpg

also ich sehe da keinen großen unterschied (da kann schon ein anderer blickwinkel, mehr anspannung im muskel, lichtverhältnisse usw. einen unterschied in der betrachtung ausmachen obwohl es eigentlich keinen unterschied gibt). aber was willst du auch erwarten. von 15 - 20 planlos klimmzügen an einem türrahmen (wie du die machst weiß ja eh keiner, je nach ausführung können die mehr auf den rücken oder den bizeps z.b. gehen) baut niemand muskulatur auf. das kannst du vergessen. wenn du was ändern willst, dann geh in ein gutes fitnessstudio und leg los. mit ende 20 wird es auch höchste zeit. und bisschen mehr essen wär glaub auch gut. viel erfolg.

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

wenn du damit positive erfahrungen hast, warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
klimmzüge sind eine gute grundübung und man kann damit sehr wohl aufbauen. allerdings nur von "planlos" wird das nichts. wie ich sehe, bist du auch stark untergewichtig, da gehört auch eine extraportion fleisch dazu.. ;)

er schrieb ja dass er ein türreck hat.. wird wohl schon eine konstruktion sein, die da dranklemmt. also nicht nur rahmen :)

wie sehen deine supps so aus? nimmst du auch fischöle?

Da gibt's nichts zu erzählen. Protein und Lcarnitin. Ansonsten probiere ich diverse Riegel. Am Ende Lande ich immerwieder bei " Energy cake 500"

Ich esse zwar gerne aber ich hab keine Lust zum Einkaufen bzw zum kochen..

3EL Protein ,Wasser, 5s Mixer ... Fertig ex und Hunger weg + Grundversorgung gedeckt.

Hab jetzt mal Hy Pro Deluxe - Schwarzwälder Kirsch gekauft. Teuer aber sowas leckres hab ich nochnie gehabt

Sich besser fühlen durch Einnahme von Carnitin? Wie soll denn das gehen? Ich glaube dein gesteigertes Wohlbefinden spielt sich eher im Kopf ab. :lol:

Deine Faktoren hätte ich jetzt auch aufgezählt.
Die Tatsache dass der Typ sein leben riskiert hat für den Test finde ich am Schlimmsten.
Leben - angebotenes Essen.
Was ist denn das für eine Wahl, wieso besteht ebd.
Der Film ist schon bissi älter wie ich gesehen hab, muss damals ziemlich für Unruhe gesorgt haben.

Earthlings habe schon mal teilweise gesehen. Ja, nur teilweise. Finds nur noch krank!

https://www.youtube.com/watch?v=pgCD-4Q-4Wo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh