Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Aussehen ist ihnen egal. Wieviel sie auf die Waage bringen aber sicher nicht, den das entscheidet in welcher Gewichtsklasse sie antreten müssen, dürfen. Also werden sie auch darauf achten Fett und Muskeln die sie nicht brauchen können zu vermeiden.Kraft und Optik sind schon zwei paar Schuhe. Schau dir die Powerlifter an.Denen ist es egal ob die ne Wampe haben, oder der Kfa. Die brauchen die masse, ob nun mit mehr fett oder nicht.
nacken und schultern find ich sehr gut, bizeps auch, nur brust könnte noch mehr gehen
vorgestern einen gesehen, der 100 kg vom Boden bis über den Kopf stoßen kann und der hat ausgesehen wie ne Schwabbelbacke Kräftig, aber auch sehr schwabbelig. Der isst bestimmt auch öfters mal nen Döner. Ich denke Kraft baut man auch mit Döner usw. auf, aber man erreicht damit nie und nimmer einen 6% KFA
Heute mal wieder Rücken, Bauch, Bizeps. Trainiere jetzt jeden 2. Tag den Lat. - hab ich mir aber nicht ausgedacht, das ist ne Empfehlung von team-andro. Wenn man den Muskel nur schwach belasten kann (3-4 Sätze mit geringem Gewicht) und dann schon "kaputt" ist, lieber häufiger so trainieren als ihn komplett auf Teufel komm raus irgendwie platt zu machen. Funktioniert ja auch eh nicht.
Beinheben mit wenig Zusatzgewicht ist übrigens sowas von gut. Einfach ne ganz leichte Hantel zwischen die Füße klemmen und schön langsam hoch bis 45° und wieder runter. Beste Bauchübung, wie ich finde.
90 Kilo bei 178cm.
Shakes sind bei mir nahrungsergänzung daher mit Wasser. 6 Shakes sind quasi 1,2 Liter aufn Tag verteilt. Das is Garnichts. Bei 1,90m 110kg und 6% kfa ist das sogar zu wenig
Brust Bizeps geht damit immer noch
wie du weißt ist whey mein Grundnahrungsmittel. Döner wäre in meinem Fall Nahrungsergänzung.
Das es hier an Wissen fehlt ist ganz eindeutig.
du fährst jedes mal 150km?
Bringts Glutamin eigentlich? Ist ja nur für die Regeneration soweit ich weiß, oder?
Jup, ist dafür. Also der Großteil hat damit gute Erfahrungen, mich eingeschlossen.
Mit der Regeneration hab ich eigentlich selten Probleme. Hab aber auch schon darüber nachgedacht, hält ja auch ne Weile. Bei 5g pro Portion ist das immerhin 100x Training.