[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So, hab ich jetzt mal gemacht

uploadfromtaptalk1359717171179.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Atmosphäre in meinem Studio, aber ja ich bin ein fauler Sack :d
Sollte es öfter schaffen...

Ich hab mich auch bewusst für das nähere (3 Min) und teurere Studio entschieden.. ich kenn mich gut genug, dass bei dem weiter entfernteren aber günstigen dann die eigenen Ausreden anfangen "mäh zu weit.. so lange fahren.." usw.. das zieht nun alles nicht mehr. Und das Studio ist auch wirklich top :)

vorgestern einen gesehen, der 100 kg vom Boden bis über den Kopf stoßen kann und der hat ausgesehen wie ne Schwabbelbacke :d Kräftig, aber auch sehr schwabbelig. Der isst bestimmt auch öfters mal nen Döner. Ich denke Kraft baut man auch mit Döner usw. auf, aber man erreicht damit nie und nimmer einen 6% KFA :fresse:

Heute mal wieder Rücken, Bauch, Bizeps. Trainiere jetzt jeden 2. Tag den Lat. - hab ich mir aber nicht ausgedacht, das ist ne Empfehlung von team-andro. Wenn man den Muskel nur schwach belasten kann (3-4 Sätze mit geringem Gewicht) und dann schon "kaputt" ist, lieber häufiger so trainieren als ihn komplett auf Teufel komm raus irgendwie platt zu machen. Funktioniert ja auch eh nicht.

Beinheben mit wenig Zusatzgewicht ist übrigens sowas von gut. Einfach ne ganz leichte Hantel zwischen die Füße klemmen und schön langsam hoch bis 45° und wieder runter. Beste Bauchübung, wie ich finde.

Kraft und Optik sind schon zwei paar Schuhe. Schau dir die Powerlifter an.Denen ist es egal ob die ne Wampe haben, oder der Kfa. Die brauchen die masse, ob nun mit mehr fett oder nicht.

Kraft und Optik sind schon zwei paar Schuhe. Schau dir die Powerlifter an.Denen ist es egal ob die ne Wampe haben, oder der Kfa. Die brauchen die masse, ob nun mit mehr fett oder nicht.
Das Aussehen ist ihnen egal. Wieviel sie auf die Waage bringen aber sicher nicht, den das entscheidet in welcher Gewichtsklasse sie antreten müssen, dürfen. Also werden sie auch darauf achten Fett und Muskeln die sie nicht brauchen können zu vermeiden.

Was heute wieder für Typen unterwegs sind. Braucht an der Flachbank und Schrägbank länger, als ich für Rücken und Arme insgesamt, schön dünne Beinchen und alle 30 Sekunden wird in den Spiegel gesehen, ob die Haare sitzen. :wall:

Yay, und auf dem T-Shirt steht Maskulin Süd Berlin. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Brust Bizeps geht damit immer noch :fresse:

Sent from my Desire HD

vorgestern einen gesehen, der 100 kg vom Boden bis über den Kopf stoßen kann und der hat ausgesehen wie ne Schwabbelbacke :d Kräftig, aber auch sehr schwabbelig. Der isst bestimmt auch öfters mal nen Döner. Ich denke Kraft baut man auch mit Döner usw. auf, aber man erreicht damit nie und nimmer einen 6% KFA :fresse:

Heute mal wieder Rücken, Bauch, Bizeps. Trainiere jetzt jeden 2. Tag den Lat. - hab ich mir aber nicht ausgedacht, das ist ne Empfehlung von team-andro. Wenn man den Muskel nur schwach belasten kann (3-4 Sätze mit geringem Gewicht) und dann schon "kaputt" ist, lieber häufiger so trainieren als ihn komplett auf Teufel komm raus irgendwie platt zu machen. Funktioniert ja auch eh nicht.

Beinheben mit wenig Zusatzgewicht ist übrigens sowas von gut. Einfach ne ganz leichte Hantel zwischen die Füße klemmen und schön langsam hoch bis 45° und wieder runter. Beste Bauchübung, wie ich finde.

Es gibt sowohl Bodybuilder als auch Powerlifter.. letztere stopfen alles in sich rein, Masse statt Klasse, aber auch Kraft. DAs primäre Ziel eines Bodybuilders hingehen ist genau das Gegenteil, nämlich die Optik

btw ihr mit euren faulen Ausreden.. Mein Studio ist 78km von meinem Zuhause entfernt :banana:

du fährst jedes mal 150km?

90 Kilo bei 178cm.

Hm

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

Shakes sind bei mir nahrungsergänzung daher mit Wasser. 6 Shakes sind quasi 1,2 Liter aufn Tag verteilt. Das is Garnichts. Bei 1,90m 110kg und 6% kfa ist das sogar zu wenig

20 Kilo bei nur 6% Kfa in einem Jahr zugelegt und noch 12 cm gewachsen?

Sag mal, für Shakes haust du dir denn rein, oder was mischen die in den Döner?? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das sind die guten steroid-gene im dönerfleisch :d

du fährst jedes mal 150km?

Jop
ok ich sollte erwähnen, ich arbeite auch in Wuppertal(dort ist mein Studio, Elberfelder Kraftfabrik, von der Firma aus zum Studio sinds dann nur noch ~10km :d )

übrigens, schönes Video:

Zuletzt bearbeitet:
achso, also pendelste zur arbeit. ist ja doof :)

Jep, aber nicht mehr lang, ziehe bald gen Wuppertal, find nur bisher keine ansprechende Wohnung da

HAHA, geile Aktion gegen die Curler im Rack:

148336_480764221980601_1285997642_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das schon? Hat mich köstlich amüsiert und es steckt viel Wahrheit drin :fresse2:

GYM: What if guys and girls swapped roles at the gym?

Na Jungs.... alle wochenendliche trainingspause?

Heute Nachschub von fitmart bekommen.

2x 1kg esn Elite complex pro in schoko u Erdbeere
2x 1kg esn Designer whey in rockmelon und Vanille
1x esn 500g l-glutamin

Bin also wieder versorgt für paar Wochen :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Nee, ich hab gestern Rücken + Arme trainiert und bin eben 8km gelaufen. Morgen hab ich aber frei und Montag gehts von vorne los. :)

Gerade mal Whey mit Milch, Dextro und Creatin genommen. Zum ersten mal Creatin mit Milch. Ich bin mal gespannt, laut Google kommen einige danach nicht mehr vom Klo runter. :shot:

Bringts Glutamin eigentlich? Ist ja nur für die Regeneration soweit ich weiß, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bringts Glutamin eigentlich? Ist ja nur für die Regeneration soweit ich weiß, oder?

Jup, ist dafür. Also der Großteil hat damit gute Erfahrungen, mich eingeschlossen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

hab auch Nachschub von Andro bekommen

1x 1kg ESN Micellar Casein Haselnuss
1x Adams Brot Backmischung
1x Scritec Shaker

ich bin körperlich am Ende. Gestern mich im Studio ausgepowert und Hang Cleans angefangen zu lernen (will bis zum Sommer mit Power Cleans anfangen)
Heute dann 2 Stunden in der halle gewesen und bisschen Ausdauer, hip flexibility, Koordination und gedehnt( mit den Cheerleadern :fresse:)

Jup, ist dafür. Also der Großteil hat damit gute Erfahrungen, mich eingeschlossen.

Mit der Regeneration hab ich eigentlich selten Probleme. Hab aber auch schon darüber nachgedacht, hält ja auch ne Weile. Bei 5g pro Portion ist das immerhin 100x Training.

Hmm, ist immer so ne Sache mit den angegebenen Werten und was sinnvoll ist. Entweder steht da zu wenig und es bringt nichts oder man soll das 10 fache nehmen, damit die Packung nur ne Woche hält.

Wie war das eigentlich mit Dextro nach dem Training? Wieviel g pro kg Körpergewicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh