Ich bin ja nun wahrlich keine Lästertante.. aber vorhin beim Training musste ich mich echt zusammenreißen keinem herzhaften Lachanfall zu unterliegen..
Statur eher hemdsmäßig, dafür aber schön im Muskelshirt. Dazu beim Training ein tolles Goldkettchen um den Hals und Fake-Brillis in den Ohren, auf dem Kopf eine Basecap auf halb acht, wobei der Zwischenraum zwischen Kopf und Kappe so groß war, dass der Gute ohne Probleme eine Honigmelone aus dem Edeka hätte schmuggeln können. Zudem 75% der Übungen falsch ausgeführt (schön bei den Curls mit dem ganzen Körper Schwung holen etc., Hauptsache viel Gewicht)* und als Highlight.. nach jedem einzelnen Satz erstmal schön in Poserhaltung vor der Spiegelwand den dicken markieren..
Ich weiß ja.. leben und leben lassen.. aber in solchen Situationen schießt mir einfach die Theorie Darwins durch den Kopf
* Bevor jetzt die Hater kommen "Dann sag halt was".. wenn ich jemanden sehe, der wirklich gescheit trainieren will und irgendwas vergeigt, dann sag ich schon was. Bin ja selbst auch dankbar über Anmerkungen, wenn ich eine Übung mit zu viel Schwung, krummen Rücken o.ä. ausübe.. aber bei solchen Gestalten, die scheinbar nur zum Posen (fragt sich nur womit.. mit dem Body sicher nicht) kommen, bei denen die Antwort vor meinem geistigen Auge in erster Linie aus "Alter" und "Schwör" besteht.. nein, danke