[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir reichen entweder klimmzüge oder beugestütze :)
 
3-4x kannst wohl vergessen bei GK. Ich schaff vllt 2 mit glück 3, weil deine ganzen mukkis einfach im arsch sind :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal so - wenn einer aussieht wie der kerl aus dem 240 lbs video find ich das schon beeindruckend - wenn der dann aber auch solche faxen machen kann, ist das nochmal na andere nummer
körperspannung und gewichte bewegen sind 2 paar schuhe...

über hannibal brauch man da glaub ich nicht reden :fresse:
 
Heute neuen Trainingsplan angefangen und gestorben

10min Ergometer Warmup

Kniebeugen (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Bankdrücken (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Schrägbankdrücken (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Kreuzheben (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
4 Antagonistische Supersätze Langhantel Bizeps Curls und FrenchPress
Nackenziehen 3 Sätze mit 10 Wdh.
Crunches 3 Sätze mit 10 Wdh.

danach noch dehnen :fresse:
 
Gerade Beine trainiert. Kniebeuge erst bei 105 kg, aber alles andere gesteigert. Geht langsam wieder vorwärts. :) Gibt morgen schönen Muskelkater, Mittwoch dann wieder joggen gehen.
 
Heute neuen Trainingsplan angefangen und gestorben

10min Ergometer Warmup

Kniebeugen (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Bankdrücken (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Schrägbankdrücken (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
Kreuzheben (3 Sätze WarmUP) 4 Arbeitssätze mit 10 Wdh.
4 Antagonistische Supersätze Langhantel Bizeps Curls und FrenchPress
Nackenziehen 3 Sätze mit 10 Wdh.
Crunches 3 Sätze mit 10 Wdh.

danach noch dehnen :fresse:

Wo hast du denn den Plan her? Finde ich auch zu viel und komisch aneinander gereiht. Für nen Split zu viele Muskelgruppen und für GK zu viele Sätze.

Warum nach Bizeps und Trizeps noch Nackenziehen?

Vorermüdung der kleineren Muskulatur bringt nichts.
 
ja isch shcon zu viel eigentlich ich glaub ich schmeiss die supersätze auch wieder raus.

grundlage is der Offseason Plan aus der NFL Europe
 
Sagt mal welchen Weight Gainer würdet ihr empfehlen?

Oder doch lieber selbst einen machen mit KH (Maltodextrin) und EW?
 
Ich persönlich halte nix davon. Einfach ordentlich essen, Dextro in den Shake usw.

Man kann auch ohne genug Masse aufbauen. Ich hab in 14 Monaten 21 kg geschafft. ;)
 
Gut möglich, dass da auch ein bisschen Fett dabei ist, aber ich hoffe mal nicht 21 kg. :p
 
wie lange trainierst du schon?

der TP da sieht ziemlich fordernd aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel football mir ist es relativ egal ob ich nen sixxpack hab oder nicht (jedenfalls diese Sasion):wink:

will nur bis zum Saisonstart im Mai auf 100kg runter und am Bauch noch was verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welchen Weight Gainer würdet ihr empfehlen?

Oder doch lieber selbst einen machen mit KH (Maltodextrin) und EW?

Nen 1 Kg Zuckerpack ausm Aldi, mehr ist in den Weight Gainern auch nicht drin .. kostet nur das 30fache :)

wie lange trainierst du schon?

der TP da sieht ziemlich fordernd aus

Der sieht nicht fordernd sondern scheisse aus ;-)
 
ja ich wollte vom starting strength plan weg da ich gern auf mehr wdh gehen will.

oder soll ich einfach beim starting strength bleiben und die wdh. erhöhen und halt noch bauch und nackenübung dazu packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lieber circa 60g KH + 30gr EW als WeightGainer morgens zu sich nehmen?

Ist garantiert sinnvoller und auch billiger. 60g Dextro sind auch schon mal 220kcal.

Wie siehts bei dir sonst mit der Ernährung aus? Wenn du ein viel zu großes Defizit hast, dann brint das bisschen Zucker auch nix, wenn du zunehmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich mir dextro reinpfeife, esse ich lieber ein paar vollkornnudeln mehr :d

weiß auch nicht wozu weight gainer.. vielleicht, wenn man über 5000kcal fressen muss/will
 
Finde ich auch. Lieber gut Essen. Haferflocken, Nudeln, Vollkornbrot. Ich habe mir auch gerne Kartoffelpuffer (TK) gemacht. Und natürlich FLEISCH.
 
Will das halt nur morgens zu mir nehmen, direkt nach dem Aufstehen, da bei mir meist zwischen Aufstehen und (richtigem) Frühstück rund 3 Stunden liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh