[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wieso isst du nichts zuhause? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir dann lieber n richtigen Shake.

50g Haferflocken, eine Banane, 300ml Milch (1,5), ein bisschen Whey und n Löffel malto oder Dextrose. Alles mit nem Stabmixer pürriert. Da hast Du mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lieber circa 60g KH + 30gr EW als WeightGainer morgens zu sich nehmen?

Naja, weiß zwar nicht, was der Kram soll, aber wäre ne billig Variante die genau so viel bringt wie der überteuerte zusammengewürfelte Scheiss

ja ich wollte vom starting strength plan weg da ich gern auf mehr wdh gehen will.

oder soll ich einfach beim starting strength bleiben und die wdh. erhöhen und halt noch bauch und nackenübung dazu packen?

Wieso dann nicht nen klassichen 2er Split oder sowas?
Wie lange biste schon dabei ?

Mach dir dann lieber n richtigen Shake.

50g Haferflocken, eine Banane, 300ml Milch (1,5), ein bisschen Whey und n Löffel malto oder Dextrose. Alles mit nem Stabmixer pürriert. Da hast Du mehr von.

Kann man so stehen lassen, evtl das Dextro/Malto rausnehmen
 
wieso isst du nichts zuhause? :)

Dafür habe ich morgens keine Zeit. ;)

Mach dir dann lieber n richtigen Shake.

50g Haferflocken, eine Banane, 300ml Milch (1,5), ein bisschen Whey und n Löffel malto oder Dextrose. Alles mit nem Stabmixer pürriert. Da hast Du mehr von.
Das mit den Haferflocken und/oder Vollkornbrot etc. würde ich dann als Frühstück nehmen, eben circa 3 Stunden nach dem Aufstehen.

Kann man so stehen lassen, evtl das Dextro/Malto rausnehmen


Was spricht gegen Maltodextrose als KH?
 
Schön viel zucker fressen und dann krebs bekommen...

Lasst ja die finger von wheigt gainer... Kommt alles von selber mit der zeit

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Dann steh 10min früher auf und iss etwas Vollkorntoast, Haferflocken oder sonstwas

Aber wieso muss man sich zuhauf Zucker reinkippen.. 60g, das wollen einige nicht mal am Ende des Tages sehen :d
 
Wie würde das dann aussehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Shake von "Krille84" wirklich schmeckt. :d
 
so sehen meine shakes immer aus. bis auf dextrose
 
Also ich hab jetzt seit fast einer Woche CBL gemacht. (Angefangen, nachdem das Thema hier aufkam)
Zumindest in der Zeit, in der ich nen kcal Defizit fahre, hab ich bisher nichts besseres erlebt. Kraftwerte sind besser als je zuvor, kaum Hungergefühl am morgen und vor allem fühl ich mich im Training eigentlich immer gut.
Mag evtl. nen Plazebo sein, aber so lange das Ergebnis stimmt bin ich zufrieden.

Prep-Phase hab ich erstmal weg gelassen, da ich in den Wochen vorher sowieso schon relativ wenig KH zu mir genommen habe. In nem Monat hab ich nen relativ wichtigen Wettkampf und in der Zeit bis dahin möchte ich ungern 10 Tage mit max. 30g KH ab Tag verbringen.
Mal sehen, wie das Gewicht bis dahin aussieht und eventuell werd ich dann noch ne Prep-Phase machen.
 
Bei mir wird jetzt nochmal gesündigt:

uploadfromtaptalk1360007998285.jpg
 
bei mir gabs gerade noch 150g vollkornnudeln und 250g hähnchen :drool:
 
Ist ja noch gesund gesündigt. Ich habe die letzten 1 1/2 Wochen ohne Training nicht bewusst und zu viel gefressen (ab und zu auch mal ein Stück Schokolade, was sons tnie mein Fall ist). Vorhin auch. Das hat langsam ein Ende. Da muss wieder ein Defizit her. Gerade, wo ich noch nicht pumpen darf. Scheiß Beherrschung :lol:
 
und plötzlich sind schon 25°C draußen und der strand ruft :d
 
Ich wohne nicht am Wasser, no panic :bigok:

Aber ich weiß ja, was du meinst ;)
 
Welche Alternativen gibt es zu Haferflocken für den Shake?
Banane, Milch etc. schmeckt ja alles, aber Haferflocken sind schon widerlich, finde ich.
 
die schmeckst du im shake doch gar nicht, zumal die noch zerkleinert werden (wenn sie nicht schon zart sind)

wirkliche alternativen würden mir jetzt keine einfallen
 
und jetzt noch einen schönen dicken nachtisch :d
 
Da klebt doch noch ein Kilo Fleisch dran! :shake: Ich kann da kein einziges Gramm Fleisch dran lassen. :shot:
 
Da klebt doch noch ein Kilo Fleisch dran! :shake: Ich kann da kein einziges Gramm Fleisch dran lassen. :shot:

+1

Gott hat sich mein Vater in meinen Jugendjahren immer aufgeregt, wenn man das halbe Hähnchen nicht sauber gelutscht hat. "Da ist noch was dran. Das hat xxxx Mark gekostet, dann ess es auch auf!" Irgendwas scheints gebracht zu haben, denn ich lutsch die Knochen nun auch ab o_O
 
solche hühnchen mag ich generell nicht. entweder macht man sich die finger eklig oder man lässt alles zurück :fresse:

aber die haut schmeckt immer, wenn die schön knusprig ist :drool:
 
kein shake dabei?
 
Nein Shake gab's nen 7K bevor ich los bin. Auf Arbeit das beides und nen halben Liter Kaffee. Wenn ich Heim komm wieder nen 7K vorm schlafen und dann Tags über Whey und bissl Reiß oder nen Harzer Roller


Obwohl heute der Plan war 500g Pangasiusfilet mehliert und in Öl gebraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühs kann ich irgendwie noch nicht laufen, ich mach das immer nachmittags.
 
Frühs kann ich irgendwie noch nicht laufen, ich mach das immer nachmittags.

Laufe am liebsten wenns dunken ist und man die Wildschweine hört.
Gibt einem den extra Kick und man läuft schneller^^

Ne, am liebsten Laufe ich morgens, aber bin in der Tat nachts meine Bestzeit gelaufen, als ich die Geräusche im Wald gehört habe^^
 
Laufe immer die selbe 8km lange Strecke (via Runtastic) und da wird halt gezeigt, wie schnell man läuft...und die Nachtstrecke ist meine schnellste gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh