[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Meine Strecke ist auch 8km lang. Ich kann dann immer noch ne Runde mehr laufen, das wären dann nochmal 5,5km pro Runde. In den nächsten Wochen werde ich mal nach und nach erhöhen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lauf auch am liebsten 1-3km, sprinten war ich nie gut.. zu kurze beine und langstrecke ist für meinen fettarsch auch nichts :d
 
Ich laufe am liebsten 200m :d

Freue mich schon, wenn das Wetter wieder etwas besser wird und ich mein MTB rausholen kann.
Der Wald hat mich schon zu lange nicht mehr gesehen.
 
Welche Alternativen gibt es zu Haferflocken für den Shake?
Banane, Milch etc. schmeckt ja alles, aber Haferflocken sind schon widerlich, finde ich.

Schau mal im Supermarkt nach Instant Haferflocken, die lösen sich sehr gut im Shake und schmecken auch nicht schlecht. Normale Haferflocken finde ich auch ätzend ;)
 
Kann man diese bescheuerten Zeiten bei Fddb irgendwie ändern? Ich trinke gerade nen Shake, trag den ein und er steht bei Abendbrot. 15 Uhr Abendbrot, ist klar. :stupid:
 
ist es für dich wichtig, dass der 15 uhr shake bei "Abend" steht? Es macht halt überhaupt keinen Unterschied.
Sollte es das trotzdem --> Mahlzeit wählen --> Heute Mittag
 
Klar ist das egal, aber irgendwie find ich das trotzdem dumm. Dass man es verschieben kann ist mir klar. ;)
 
Wieso musst du? :confused:

Ich bin schon ganz froh, dass es beim neuen Sportabzeichen jetzt keine 13 Minuten für 3000m mehr sind.
So kann ich mir mit 14:50 Minuten relativ viel Zeit lassen und bekomm trotzdem noch Gold. :fresse2:

Ich muss beruflich zur Leistungsfeststellung einmal im Jahr gewisse Sportleistungen ablegen.
Coopertest: 2800 m in 12 min,
13,4 sek a 100m usw.

oder ich mache DSA.
 
auf jedenfall traumbody, so wär ich zufrieden
 
Ich muss beruflich zur Leistungsfeststellung einmal im Jahr gewisse Sportleistungen ablegen.
Coopertest: 2800 m in 12 min,
13,4 sek a 100m usw.

oder ich mache DSA.

Ach so. Wobei 2800m in 12 Minuten für jemanden, der solche Distanzen nicht trainiert, schon nicht ohne ist. Denke da fährt man dank der neuen Regelungen beim DSA doch deutlich besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mache auch lieber DSA. Ich laufe eh nicht gerne. Joggen ist ok, Sprinten auch aber die Distanz mit der Zeit liegt mir nicht.

Ich Schwimme da lieber die 1000.
 
ich glaub fddb ist durch die community verlässlicher und hat größere datenbank, aber getestet hab ich kaloma nicht :)
außerdem will ich kein programm extra installieren

kann kaloma auch barcodes identifizieren?
 
Sieht schon ok aus. Scheint aber eher kleiner zu sein, der Kerl, oder?

Heute bin ich zum ersten vorm eigentlichen Ende des Trainings gegangen, sonst wär ich bestimmten Idioten an die Gurgel gesprungen. Kommen zu viert!!!, belegen die einzigen 2 Schrägbänke, alle 4 Plätze bei den Seilzügen und die Hantelbank für Kniebeugen mit ihren Handtüchern und stehen dann in der Ecke und quatschen. Auf die Frage, ob man mal rankönnte, kommt ein "Gleich, wir machen nur noch einen Satz", der dann 10 Minuten dauert. 45 Minuten später gehen 2 nach gefühlten 3 Übungen und stehen rauchend vorm Studio mit ihren gefühlten 50kg Körpergewicht. Alle "Checker" zwischen 16-20, keine Kraft (20 kilo Beinstrecken o_O), aber sich von ihrem "dicken" Oberguru in der Kabine die Pillenpackungen geben lassen.

Da muss ich echt aufpassen, dass mir nicht das Messer in der Tasche aufgeht.
 
Sieht schon ok aus. Scheint aber eher kleiner zu sein, der Kerl, oder?

Heute bin ich zum ersten vorm eigentlichen Ende des Trainings gegangen, sonst wär ich bestimmten Idioten an die Gurgel gesprungen. Kommen zu viert!!!, belegen die einzigen 2 Schrägbänke, alle 4 Plätze bei den Seilzügen und die Hantelbank für Kniebeugen mit ihren Handtüchern und stehen dann in der Ecke und quatschen. Auf die Frage, ob man mal rankönnte, kommt ein "Gleich, wir machen nur noch einen Satz", der dann 10 Minuten dauert. 45 Minuten später gehen 2 nach gefühlten 3 Übungen und stehen rauchend vorm Studio mit ihren gefühlten 50kg Körpergewicht. Alle "Checker" zwischen 16-20, keine Kraft (20 kilo Beinstrecken o_O), aber sich von ihrem "dicken" Oberguru in der Kabine die Pillenpackungen geben lassen.

Da muss ich echt aufpassen, dass mir nicht das Messer in der Tasche aufgeht.

Normalerweise machen so Typen von alleine Platz, wenn man da etwas bestimmter sagt, dass sie sich beeilen sollen. ;)
Nen Großteil der Leute in dem Alter sind halt nur da, weils "cool" ist oder sie jemand kennen, der auch hin geht und denken, dass sie durchs dumm rumstehen breiter werden.
 
Mich wundert dabei nur, wie sinnfrei die Jungs 39€ im Monat weghauen. Ich bin eigentlich eher nen netter Mensch und wirklich umgänglich. Bei sowas geh ich aber lieber. Da fällts mir auch schwer, den Mund zu halten. Keine Lust mich nachher noch von den Affen dumm anmachen zu lassen. Da verliert man dann doch mal die Geduld.

Das sind aber auch in der Regel die Spinner, die mehr draufpacken als sie drücken können oder so wenig, dass es fast wie ne Rehabehandlung aussieht. Zusätzlich wird man dumm angeguckt, wenn man denen erzählt, dass es durchaus nett wäre, wenn sie ihre scheiss Hanteln nach dem Training auch wieder in die Ständer legen. Überall darf man sich die Scheiben zurecht suchen, wenn die Truppe 30 min vor der Kippe "trainiert" haben. Hinter dem Tresen im Studio steht leider auch meist nur ein Student, der sich nicht traut, mal was zu sagen.

Zum Glück bin ich nicht der einzige, den das schon ne Weile nervt. Früher oder später klatscht es da mal, aber sicher keinen Beifall :d
 
Wo in Frankfurt trainierst du denn? Gerne auch per PN :)

Die Sache mit den Kurzhanteln und Gewichtscheiben im halben Studio verteilt war im McFit (sowohl in Wiesbaden als auch in FFM) auch immer extrem. Da muss ich wirklich sagen, dass in meinem Studio hier in Stuttgart das wirklich alles geordnet zugeht und man höchstens mal eine Scheibe suchen muss, weil sie nicht auf dem Ständer, sondern irgendwo am Rack hängt :)
Aber ist eben auch von grundauf ein anderes Klientel als bei McFit, was wohl nicht zuletzt am 3-fachen Preis liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ik habe mir einfach ein kleines studio gesucht, die haben zwar nur das nötigste, sprich alles freihantel und dann halt noch kabelzüge, beinpresse und so, aber das reicht ja. kostet 20€ im Monat, und man ist höchstens zu 4. sind aber auch nur 2 räume mit je ...nja..vllt 30 qm. Aber was soll man sagen, Geräte sogut wie immer frei, keine Assis, fast wie ein Homegym mit ab und zu etwas Gesellschaft :d
 
Unser Studio wurde umgeräumt, angeblich wegen zusätzlichen Geräten, die bald ankommen.
Ich freu mich schon :)
 
Ich freu mich schon, wenn sie bei uns noch nen Studio aufmachen, dann wird meins leerer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh