Mich wundert dabei nur, wie sinnfrei die Jungs 39€ im Monat weghauen. Ich bin eigentlich eher nen netter Mensch und wirklich umgänglich. Bei sowas geh ich aber lieber. Da fällts mir auch schwer, den Mund zu halten. Keine Lust mich nachher noch von den Affen dumm anmachen zu lassen. Da verliert man dann doch mal die Geduld.
Das sind aber auch in der Regel die Spinner, die mehr draufpacken als sie drücken können oder so wenig, dass es fast wie ne Rehabehandlung aussieht. Zusätzlich wird man dumm angeguckt, wenn man denen erzählt, dass es durchaus nett wäre, wenn sie ihre scheiss Hanteln nach dem Training auch wieder in die Ständer legen. Überall darf man sich die Scheiben zurecht suchen, wenn die Truppe 30 min vor der Kippe "trainiert" haben. Hinter dem Tresen im Studio steht leider auch meist nur ein Student, der sich nicht traut, mal was zu sagen.
Zum Glück bin ich nicht der einzige, den das schon ne Weile nervt. Früher oder später klatscht es da mal, aber sicher keinen Beifall
Oh man...da hatte ich gestern ähnliche Erfahrungen...
Komme ins Studio und wollte nach dem Aufwärmen mit Kreuzheben beginnen, natürlich meint einer, er müsse das ding für Curls belegen, weil die bereitgestellten 45kg Langhanteln für seinen Muskel wohl nicht mehr ausreichen.
War natürlich die 5.!!! Übung, die er Curls an jeweils anderen Geräten / Hanteln gemacht hat. Bizeps muss ja schließlich bearbeitet werden.
Läuft dann natürlich die ganze Zeit richtig posierend im Studio rum, hebt sein Tank-Top an um sein Sixpack herumzuzeigen.
Als er dann beim Bankdrücken (Was er schließlich als 5. Übung machte, da Bizeps der größere Muskel ist und zuerst trainiert werden muss) ist, nimmt er so viel Gewicht, dass er die Stange nicht hochbekommt und die Gewichte erst rechts und dann links von ihm auf den Boden klatschen....
Zuletzt bearbeitet: