ich stagniere jetzt den 10. Tag. 78kg, rein Gramm weniger. wiege mich alle 2,3 tage nach dem aufstehen und der morgentoilette.
Ziel ist es KFA zu senken, lt. Fotos bin ich derzeit knapp unter 20 tippe ich, will heuer mal wieder nen Halbmarathon laufen. kann ja heut abend mal ein bild reinwerfen.
Gehe idr jeden Tag mit 100-400cal im Schnitt im Minus raus, bei nem grundumsatz von 2550cal lt fddb.
Mache quasi jeden tag irgendwas, viel laufen, wenn lauf pause dann schwimmen, temperaturbedingt leider kein mtb oder rennrad derzeit. gehe auch minimum 2km täglich zu fuß, mit schnellem schritt.
hab jetzt auch aufgehört bsn syntha 6 zu nehmen, da der kh anteil sehr hoch ist und ich mir den shake ja nach dem sport reinklopp, was derzeit idr 8-9 uhr ist. ob ds so sinnvoll ist weiß ich nicht, fühle mich deutlich schlapper am folgetag ohne.
trinke seit samstag 1l grünen tee am tag.
ernährung beinhaltet täglich ei und pute und meist mittag bzw um 3 uhr den letzten kh schub für den tag. abends gibts ab und zu stück mehrkornbrot zur pute aber ansonsten nichts mehr. bei ner heisshungerattacke, die ich in letzter zeit häufig habe so um 11 rum, gibts paar walnüsse.