[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass du bei den Maßen wirklich 20% hast. Ich bin auch 1.77m und um auf 20% zu kommen müsste ich schon gute 94KG wiegen. So extrem viel Masse hab ich dabei aber auch nicht mit meinen 39cm Ärmchen. :d
Da müsstest du schon ne recht schwach ausgebildete Muskulatur haben, um bei 78KG noch 20% zu haben. kann ich mir bei den von dir geschilderten Aktivitäten kaum vorstellen.

Aber warten wir mal das Bild ab.
Werd die Tage auch mal welche machen, wenn der Spinningraum frei ist. Hier zuhause hab ich keinen entsprechenden Spiegel. :fresse:

Leigh Peele » Blog Archive » Body Fat Pictures and Percentages
lt dem Artikel knapp unter 20%.

Kann das selbst aber schwer schätzn weil man sich slbst immer anders sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Artikel hätte ich im übrigen auch 20% bei 1.72m und 62kg...
 
Ich denke all zu genau muss mans auch nicht nehmen. Solange man seine Brötchen nicht damit verdient werden die 0.x% Unterschied nicht viel ausmachen.
Ich hab meine größten Kraftzuwächse übrigens in ner Zeit gehabt, in der ich deutlich unter 1g EW pro KG war und nich viel mehr als 6 Schreiben Brot am Tag gegessen hab.
Würde ich zwar nicht unbedingt empfehlen, aber überbewerten sollte man die Ernährung auch nicht.
 
weniger als 1g / KG EW bekomm ich nach meiner Ernährungsumstellung garnicht mehr hin....bins gewohnt überall eiweißhaltiges Zeug zu essen...
 
Was gibts an dem Schinken auszusetzen? Kauf mir den auch öfters mal, aber halt den richtigen, nicht den aus Formfleisch.

Naja Stiftung Warentest hat mal 25 Kochschinken untersucht und bei der Mehrheit wurde der Keimgehalt bemängelt, einige wurden sogar als nicht verkehrsfähig deklariert.

Kochschinken - Keine Delikatesse - Test - Stiftung Warentest

Das nur mal zur Info, ich hoffe ich hab jetzt niemanden den Appetit verdorben, ich selbst habe aber auch so noch nie Kochschinken gemocht, ich mag rohen Schinken viel lieber oder Braten schön mit Senf. :drool:
 
Jäka Vorderschinken ist mega.
Ist zwar Formfleisch, ist deshalb aber ziemlich gut auf nem Brötchen zu verteilen.
Kann es vom Geschmack sehr empfehlen.
In dem Fall ist Formfleisch sogar mein Favorit^^
 
grad beine schwer und wieder alleine im beinraum :fresse:

bei 6-8 gästen im studio kam einer rein um klimmzüge im neutralen griff zu machen.... hachja, wenn jetzt noch ein echtes rack da wäre.....
 
Hier mal das versprochene Bildchen, gerade eben, direkt nach dem Laufen.



Gar ned so einfach, das iwie mit anspannen etc halbwegs gut hinzubekommen, denn das ist qualitativ Mist. :d Aber vll zeigt es das eine oder andere, wo ich noch arbeiten kann.
Muss das nächstes mal von wem anders machen lassn... :fresse:


Essen bisher z.b.:

Morgens 4 Scheiben Mehrkornbrot, 4 Scheiben Schinken und 2 Scheiben Käse
Mittags ca. 150 gr Lendchen mit Reis und Buttergemüse ohne Butter
vorm Laufen nen kleinen Apfel
__
1l Tee, Wasser
 
grad beine schwer und wieder alleine im beinraum :fresse:

bei 6-8 gästen im studio kam einer rein um klimmzüge im neutralen griff zu machen.... hachja, wenn jetzt noch ein echtes rack da wäre.....

Kenn ich. Deswegen richte ich zumindest beim Beintraining meine Trainingszeiten nen bisschen danach, wie meine Kumpels können. Da weiß ich zumindest, dass die das mit dem Spotten hinbekommen.
Wenn ich da irgendwelche "Leichtgewichte" mit ihren 60KG auf 1.80m frag, dann kann ichs auch gleich lassen. :d

Nachher mal wieder ordentlich Kreuzheben versuchen. Hab mir Anfang letzter Woche beim Aufheben der Kurzhantel nachm SBD den Ansatz vom Rückenstrecker gezerrt und konnte nur bis maximal 100KG gehen.
Ist irgendwie immer das gleiche: Übungen gehen ohne dass ich mich verletze und wenn ich dann was wegräumen will, reicht eine falsche Bewegung und ich kann 50% der Woche vergessen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gymbros doing squats: one (20kg)
gymbros doing deads: zero


habs heute aber auch geschaft den schulterheber oder kaputzenmuskel zu zerren...dreck

@lachs

die arme sehen gut aus (mach mal ne sidechest um den trizeps zu zeigen), brust hängt etwas zurück. generell besserer eindruck, als gewicht und größe vermuten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei side chest sieht man doch nicht den trizeps?

Sent from my Desire HD
 
meinte diese variante - war ungenau, sorry :)

http://www.bodybuilding.com/fun/sidetriceps.htm

1656iezlg.png
 



Erkennt man durchs Licht ned so viel, ist bisschen mehr, aber nicht vergleichbar mit dem oben. :d

---------------


Ich will jetzt doch wieder Shakes zu mir nehmen, auf Dauer ohne grieg ich mit der Regeneration ned gebacken -was gibts zu empfehlen an hochwertigem EW für direkt nach dem Training? Bitte nur von Amazon.
Also nur für direkt danach, den rest mach ich mit quark etc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20130207_1724349dkp3.jpg


Meine vermuteten 20% kommen schon hin, meine ich. :(

Aber egal, ich probiers ez noch ne Woche knallhart und dann Wage ich mich ggf an Fettburner von All Stars oder so.
Deshalb:
Ich will jetzt doch wieder Shakes zu mir nehmen, auf Dauer ohne grieg ich mit der Regeneration ned gebacken -was gibts zu empfehlen an hochwertigem EW für direkt nach dem Training? Bitte nur von Amazon.
Also nur für direkt danach, den rest mach ich mit quark etc :)

Schnell beantworten, dass das Samstag Da ist.

Hatte bisher BSN Syntha 6, leider zu viele KH. Brauch EW für direkt nach dem Schwimmen, joggen, Rad ka. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es Amazon sein? Hatte schon das Peak Whey, das war ganz gut. ;)
 
Peak Whey Fusion (~3g Kh), etwas günstiger aber eben kein whey Anabolic Protein Fusion (~2g KH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurd ja so auf Quark geschworen.
Hab mir daher mal mit der Püriermaschine folgende Mischung gemacht, sollte bis morgen oder vielleicht Samstag reichen (Abendsnack).

500g Magerquark
1 Karrote
2 Orangen
150 ml 0.3 Milch
1/2 Zitrone

Kommt dann noch Haferflocken zu, entweder feine oder grobe, mal schauen.
 
20130207_1724349dkp3.jpg


Meine vermuteten 20% kommen schon hin, meine ich. :(

Aber egal, ich probiers ez noch ne Woche knallhart und dann Wage ich mich ggf an Fettburner von All Stars oder so.
Deshalb:


Schnell beantworten, dass das Samstag Da ist.

Hatte bisher BSN Syntha 6, leider zu viele KH. Brauch EW für direkt nach dem Schwimmen, joggen, Rad ka. :)

mach ad, was willst du denn mit so einem fatburner Käse. deinen kfa wirst du nur mit ad schnell und wirksam senken können. :)

esn Designer whey bei fitmart kaufen. wozu unbedingt amszon , wenn es da nix so gutes gibt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich? Für ne AD fehlt mir derzeit, glaube ich, (noch) die Beherrschung, da braucht man lt. dem was ich gelesen ahb wirklich 101% Beherrschung. Ich reduzier jetzt mal nochmal ne Woche die KH und erhöhe den Sport, dann sehe ich Weiter.


Warum muss es Amazon sein? Hatte schon das Peak Whey, das war ganz gut. ;)

Weil ich vor langer Zeit mal nen Riesen Amazon Gutschein bekommen habe, den ich immer noch aufbrauche. :fresse:

Peak Whey Fusion, Schoko, 2260 g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Quasi das hier?


Aber welcher Geschmack, fand beim BSN Cookies and Cream sehr lecker, beim Peak eher Schoko oder Vanille?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal AD machen, aber ich bin dafür zu Schwach. Ich glaub ich halte nicht einen Tag durch...


@lache 20% haste nicht. Ich denke etwa 17-18%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal AD machen, aber ich bin dafür zu Schwach. Ich glaub ich halte nicht einen Tag durch...


@lache 20% haste nicht. Ich denke etwa 17-18%.

Ich denk, wenn ich so wie jetzt mir meinen Tag frei gestalten kann würde ich ca. 2-3 Tage schaffen.
Aber sobald mein Praktikum losgeht und ich hald nicht mehr oder anderes zu Essen dahab, da könnte schon ne knappe Woche gehen.
Nur wird die ned reichen..
Zudem hab ich keinen Plan wie ebd auf meinen Körper wirkt.


Thema KFA: Wenn die Muskulatur bleibt wie se ez is, wären 12-14 schon nett :)
 
vanille geht mir weniger schwer auf die klötze, wenns nicht 100%ig mein geschmack ist. bei schoko kann man viel falsch machen...

tipps zur ad:
ganze wochen planen und entsprechend einkaufen
kühlschrank füllen (ggf verfallsdaten nutzen)
am refeedtag NACH dem grossen fressen einkaufen gehen
klitzekleine lichter setzen (1 halbes stück schoki zB)
gewürze!
wechselt den käse durch, wenn ihr käse nutzt
gemüse so wählen, dass es euch nicht die KH wegbombt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging AD eigentlich ziemlich gut und das obwohl ich da noch in der Schule war.
Hab mir halt den Tag zuvor immer schon was vorgekocht.

Richtige Hungerattacken hatte ich in der Zeit auch nie. Nochmal machen würde ichs aber nicht. Zumindest nicht, solange ich nicht auf 8% oder weniger kommen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh