[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit AD eigentlich gemeint? Ich hab schon immer unter 10% Körperfett und kenn mich mit Diäten gar nicht aus :d.

Anabole Diät. Hab weiter oben nen Link von Team Andro gepostet.

Und bezüglich der <10% wär ich mir persönlich nicht all zu sicher. Oftmals verschätzt man sich da doch ganz gewaltig. ;)
 
eben.. <10%... also kann schon sein, aber der Durchschnittsmensch hält so ein Kfa niemals.
 
ja Samstag ist nochmal Party und dann mal sehen. Wenn man sich das so anschaut, weiß man warum es nicht so gesund ist. Hab mich heute sogar noch etwas zurückgehalten, muss ja nicht immer vollgas sein.
 
ja Samstag ist nochmal Party und dann mal sehen. Wenn man sich das so anschaut, weiß man warum es nicht so gesund ist. Hab mich heute sogar noch etwas zurückgehalten, muss ja nicht immer vollgas sein.

Na ja ich denk mir immer: Jetzt haste schon 5 Kurze getrunken, dann kannst du auch Vollgas geben. :d
Sicher, gesund ists nicht, aber einer meiner Trainingspartner is auch jedes Wochenende voll und trotzdem hat er auf knapp 1.80 84KG und nen KFA von <12%.
 
ja gibts alles. Hab auch nen Freund der 3mal die Woche feiern geht und 2mal richtig abstürzt. Ist aber trotzdem Fitnesscoach.

Der limitierende Faktor heute war am Ende der leere Geldbeutel.
 
Du hast also 12 kl flaschen feigling, 0,7l Martini, 7 Fl. Desperados und 1 Weizen getrunken und redest davon, noch nicht Vollgas gegeben zu haben und kannst noch locker dese Tabelle am PC ausfüllen ??

das war auch mein gedanke, wenn das nicht vollgas war dann viel spass mit dem alkoholproblem (das ist definitiv vorhanden bei so einer menge, jeder normale wäre da zu nix mehr fähig)

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:26 ----------

ja gibts alles. Hab auch nen Freund der 3mal die Woche feiern geht und 2mal richtig abstürzt. Ist aber trotzdem Fitnesscoach.

passt super zusammen

---------- Post added at 07:30 ---------- Previous post was at 07:29 ----------

Was ist mit AD eigentlich gemeint? Ich hab schon immer unter 10% Körperfett und kenn mich mit Diäten gar nicht aus :d.

und bist halt wahrscheinlich ein spargel, oder?
 
Wenn Lachesis 17-18% hat, könnte ich tatsächlich 16-17% haben.
Eine Diät habe ich noch nie gemacht und meine Freundin würde mich vermutlich schlagen, wenn ich mit meiner Figur eine anfange.
Die zeigt mir so schon öfters den Vogel, wenn ich Sachen bei fddb eintrage.
 
Wenn Lachesis 17-18% hat, könnte ich tatsächlich 16-17% haben.
Eine Diät habe ich noch nie gemacht und meine Freundin würde mich vermutlich schlagen, wenn ich mit meiner Figur eine anfange.
Die zeigt mir so schon öfters den Vogel, wenn ich Sachen bei fddb eintrage.

weil dem normalo nicht klar ist, daß es diät gibt um abzunehmen weil man übergewichtig ist und diät um den kfa zu senken, was mit dem anderen nix zu tun hat.
 
Ja das ist das Problem, den Leuten fehlt das Verständnis dafür... :/
Meine naturbelassenen Nüsse und meine Shakes werden auch immer komisch betrachtet :d
 
Haha...ja die guten Shakes...
Als ich damit angefangen hab, dachten meine Eltern + Freundin, dass ich irgendwelche anabolika schlucke um möglichst schnell ein Tier zu werden...hab ihnen dann erst al erklärt was das ist.
Die Eltern meiner Freundin schauen mich immer noch komisch an, wenn ich mir nach dem Training einen Shake mache^^
 
Hehe herrlich. Kenne ich zu gut :)
 
Die Eltern meiner Freundin schauen mich immer noch komisch an, wenn ich mir nach dem Training einen Shake mache^^

und wahrscheinlich sind sie selber alles andere als sportlich :d
 
Wie viel Tage vorm anstehenden Skiurlaub würdet ihr mit dem Beintraining aufhören?
 
Wie viel Tage vorm anstehenden Skiurlaub würdet ihr mit dem Beintraining aufhören?

kommt aufs training drauf an und wie gut man trainiert ist, aber wenn man z.b. montag fährt und die beine dementsprechend trainiert würde ich vielleicht donnerstag die letzte session machen.
 
Wir fahren an einem Samstag los, dann mach ich einfach Dienstag die letzte Session, dann dürfte selbst der mieseste Muskelkater durch sein :d
 
Klasse. Mit allen Sachen steh ich vorhin am Schwimmbad .. Haben die während dem Semester als ist nicht mehr daheim war die frühschwimmerzeiten iwie geändert ...
 
ich glaub er hat keinen eisbohrer oder kettensäge dabei :lol:
 
Ja das ist das Problem, den Leuten fehlt das Verständnis dafür... :/
Meine naturbelassenen Nüsse und meine Shakes werden auch immer komisch betrachtet :d

komisch, dass noch keiner mit "meine naturbelassenen nüsse kommen immer super an" anfing. mach ich das mal.

der kaffee dampft und krümelt noch (wie immer türkisch) und draußen ists so weiß schnee nun einmal ist. Ich schnappe mir ein tshirt, rot wie blut und eine hose, schwarz wie ebenholz und mache mich auf, strampeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh