[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@Raiden Zero

Nicht schlecht. Wie lang bist dabei?

Achso. No homno. Hehe.

Puh, müssten mittlerweile ziemlich genau 6 Jahre sein. Muss aber auch sagen, dass ich die gleichen Ergebnisse auch in 2-3 Jahren hätte erreichen können, wenn ich Masse- und Diätphasen ordentlich geregelt hätte.
Wenn ich überlege, dass ich in 4 Jahren weniger Fortschritte gemacht hab, was Defnition/Masse und vor allem Kraft angeht, als jetzt in einem Jahr ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sondern dann den dummen Gesichtsausdruck, wenn sie erfahren, dass man 20 ist? :fresse:

:d

Aber stimmt schon, dass die meisten eher damit nen Problem haben, wenn Mann 19 ist. Wobei ich das letzte mal, dass sowas bei mir der Fall war (jetzt immerhin auch schon 23) nur gefragt wurde, ob ich denn auch auf ältere stehen würde. :fresse2:
 
Sehr ordentlicher Körper. Würde auch nicht den kfa mehr senken. Die Relation zwischen Masse und Definition wäre so ziemlich mein Traum, wenn ich öfter und disziplinierter an die ganze Sache rangehen würde. Echt stark. Poste heute abend auch mal ein Bild.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Sind hier Allergiker unterwegs?

Hab das große Problem das ich mit den Jahren, gegen immer mehr Lebensmittel allergisch reagiere. Was zwar nicht heißt das ich gleich Atemnot bekomme, aber schon eine sehr unreien Haut, laufende Nase und Beulen.
Darunter fallen mittlerweile viele Sachen die ich für ne Energiereiche und gesunde Ernährung brauche, gerade als jemand der eh schon einen sehr hohen Grundumsatz hat.

Rausfallen tun:

- Nüsse in jegliche Variante, von Para über Erd bis hinzu Kokos
- Äpfel und Bananen, die Protienverkettung soll wohl ähnlich sein, mit der von Nüssen -> Kreuzallergie
- Haferflocken

Das erscheint zunächst nicht viel, aber schrenkt einem schon erheblich ein.
Ich suche daher nach neuen Lebensmittel, neben der Nahrungsergänzung, die mir wichtige Inhaltsstoffe liefern, ins besondere sehr energiereiche.
Bin durch eine 55h Woche doch sehr viel am Arbeiten und bei zweimal die Woche Sport, muss es oft schnell gehen. Eben wie ne Schüssel Müsli :/
 
Du hast also 12 kl flaschen feigling, 0,7l Martini, 7 Fl. Desperados und 1 Weizen getrunken und redest davon, noch nicht Vollgas gegeben zu haben und kannst noch locker dese Tabelle am PC ausfüllen ??

das war auch mein gedanke, wenn das nicht vollgas war dann viel spass mit dem alkoholproblem (das ist definitiv vorhanden bei so einer menge, jeder normale wäre da zu nix mehr fähig)

Alkoholproblem hab ich nicht. Wenn man von 10:00 bis 22:00 Uhr das trinkt ist das nicht viel. Sieh das mal pro stunde, das ist weniger als ein Bier und dann noch dazu ein Feigling und alle 3 Stunden ein Glas Martini. Getrunken wurde es halt anders, aber das ist ja in dem Fall egal.

passt super zusammen

War ein Freund von mir und nicht ich. War auch auf den Post darüber bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer trinkt denn bitte von 10 bis 22 Uhr? So was mach ich höchstens Himmelfahrt.

Aber ich sag mal nicht mehr dazu. Ich bin selbst Student, geh fast jede Woche feiern und trinke natürlich auch mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkoholproblem hab ich nicht. Wenn man von 10:00 bis 22:00 Uhr das trinkt ist das nicht viel. Sieh das mal pro stunde, das ist weniger als ein Bier und dann noch dazu ein Feigling und alle 3 Stunden ein Glas Martini. Getrunken wurde es halt anders, aber das ist ja in dem Fall egal.

in 12 stunden sieht das zwar anders aus, heftig ist es trotzdem

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

War ein Freund von mir und nicht ich. War auch auf den Post darüber bezogen ;)

hab ich schon verstanden, daß das ein freund von dir war. aber wie gesagt, passt null zusammen. er soll leute fit machen und säuft sich permanent die hucke voll. mit der einstellung fitnesscoach...naja, sagt man besser nix dazu.
 
Wie esst ihr euren Thunfisch?

Mit ÖL: Weniger EW dafür (gutes?) Fett - guter Geschmack
Im Wasser: mehr EW, kein fett - widerlicher Geschmack
 
Wie esst ihr euren Thunfisch?

Mit ÖL: Weniger EW dafür (gutes?) Fett - guter Geschmack
Im Wasser: mehr EW, kein fett - widerlicher Geschmack

ich kauf den mit wasser und öl kann man ja selbst dann dazu tun wenn man möchte
 
Im eigenen Saft, wobei ich Thunfisch eher zum kochen nehme (mit Pasta usw.). Wenn ich Fisch so essen will kauf ich eher was geräuchertes.
 
Ebenfalls im eigenen Saft, u.a. für (Pasta)-Soßen oder auch einfach mal so auf's Brot :)

dafuq? :stupid:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber etwas mehr schied gelaufen...
 
ad erster tag (trainingstag)



die tageszeiten nicht beachten, das passt natürlich nicht und das eiweisshake von nachher noch steht auch schon drin. sind jetzt ca. 300 kalorien defizit. an nicht trainingstagen werden es 2300 - 2400 werden.
 
Ich kann nicht mehr !

Hatte heut Aussentermin bei ner guten Freundin umme Ecke, als ich fertig war, hatte ich die option: Nach Wuppertla fahren -> 80km oder mit ihr in ihr Studio
Ich sie gefragt, sie meinte; Jo bin dabei
Wir sind also so beim Training, auf eimal meint sie nur: Ach Gott, die schon wieder und fängt an sich kaputt zu lachen. Ich dreh mich um, kommen da so 2 halbstarke ~16-18 so um den Dreh rum, ein Gang als wenn sie solche Klöten hätten .. beide nen Hoodie an .. drehen sich um, wat steht hinten drauf ??
-> Muscle Bros
Ich frag sie so, was is n jetzt kaputt und sie nur: Ja das ist ne Clique sind noch mehr, die posen eigentlich meist nur vorm Spiegel ..
Gesagt, getan, ersma vor Spiegel gestellt und ihre gewaltigen Muskelberge in Szene gesetzt, dann gings los, abwechselnd Kurzhantelschrägbank und Bizepscurls, ich muss nicht erwähnen, dass sowohl die Ausführung wie auch die Gewichte passabel waren .. aber hey: Muscle Bros !
 
so morgen und nächste woche nochma vollgas geben und dann erst ma ne woche ski fahren.

hoffe die woche ski fahren wird ne recovery woche sonst muss ich danach ne woche pause einlegen.
 
Hab meinen Thunfisch bisher immer in Öl gegessen. Aber hey, die 17gr *1,5 Fett kanne mir echt sparen.. Hatte zwar mehr was von ' Nase zu und ab ' aber egal, eine Woche jetzt strengstens Diät und dann mal sehen was bei rumkommt...
 
für soein statement hat er ganz schön viele supps im hintergrund... ;)

er sagt ja nur, dass es kein anaboles zeitfenster 1h nach dem training etc gibt und man sich nicht zwangsweise vor dem pennen casein reinpfeifen muss, um aufzubauen.
er spricht von mind. 24h zeitfenster, in dem man seine supps benutzen könnte. ;)


rücken lief gut, jetzt erstmal postworkout-bierchen :fresse:
 
Postworkout-Bierchen gibts auch gleich. :fresse: Muss noch zu nem Geburtstag.

Morgen wieder meine 8km laufen und nächste Woche mal auf 13km erhöhen.
 


Mein tag heute, hab nur nicht die Zeit gehabt das alles einzutragen deshalb alles Abends. Fett ist heut sehr gut weggekommen, bis auf den Käse morgens. Soll ich auf den auch noch verzichten ? Würde mir sehr schwer fallen, so ne Scheibe morgens ist echt was feines.. :drool:

Getunken heut 1,5l Wasser und 1,5l Grünen Tee, sowie 2x so Brausetabletten mit Magnesium.
 
132g schinken? das ist doch mehr als eine packung, wie dick ballerst du das aufs brot? :d
 
Also die Packung die ich immer kauf sind 400gr oder sowas glaube.
Davon 4 Scheiben, auf je eine auf die halbe Semmel. :d

Ich mag Schinken. Egal ob auf Pizza, in den Nudeln, Rührei, aufm Brot, zum Croissant oder pur.. geht immer :fresse:
 
Warum willst du noch weniger Fett? :hmm: Ich hatte heute schon nach dem Frühstück fast 57g. :fresse:

Dein Defizit passt, genug Eiweiß, wüste jetzt nicht, was gegen deinen Käse spricht.
 
kannst ja light gouda kaufen,hat halb so viel fett und schmeckt identisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh