Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ? Blind ?
Box-Set inkl. Canvas Boxsack 100 x 30cm gefüllt, Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette und PU Boxhandschuhe Klassik
Füllgewicht: ca. 25 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 26 Kg
4.8 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen.
Ohne den Sack genau beurteilen zu können, Bad Company ist mE ein Premiumhersteller. Hab vom denen Kurzhanteln mit 30 KG Schreiben, meiner Meinung nach sehr gute Qualität. Ich würde Bad Company immer wieder kaufen. Die Dinge kosten ein bisschen mehr als vergleichbare NoName-Produkte, sind dafür aber zumindest laut Amazon immer im Bereich 4-5 Sterne und zumindest mein Kurzhantelset ist wirklich von guter Qualität (z.B: die Verschlüsse).
Ich denke, mit dem Sack kannst du gut was anfangen.
Wichtig ist nur die Befestigung. Du brauchst ne massive Decke und dazukaufen musst du scheinbar noch Karabiner und ne Deckenhalterung.
Warum kauft ihr eig alle das Designer Whey? Hab grad gesehen dass das mittlerweile bei 24,90€ ist oO Früher gabs das für 19,xx€ ohne Staffelpreis..
Das bei myprotein kostet hingegen nur 16,50€.. kann man das kaufen?
das designer whey ist einfach mit das beste produkt auf dem dt. markt (und hergestellt in deutschland) was preis/leistung angeht
Sagt mir doch mal folgendes. 28 Jahre und ca 1.90. Was ist ein "gutes" Gewicht, um Definition (kein Sixpack) überhaupt haben zu können ? 80, 85 Kilo ?
danke
Nach was schmeckt das 'natural' Zeug denn grundsätzlich? Also was ist der natürliche Geschmack von Whey? ^^Das iso whey mit Wasser (natural) schmeckt ja mal einfach nur widerlich. hoffentlich schmeckt das mit Milch und ggf. bisschen Kakao besser!
Das iso whey mit Wasser (natural) schmeckt ja mal einfach nur widerlich. hoffentlich schmeckt das mit Milch und ggf. bisschen Kakao besser!
Das iso whey mit Wasser (natural) schmeckt ja mal einfach nur widerlich. hoffentlich schmeckt das mit Milch und ggf. bisschen Kakao besser!
weder noch, mal davon abgesehen was willst du damit überhaupt erreichen? Nach einer Stunde Kraftraining sind deine Glycogenspeicher leer (wenn du dich nicht vorher mit KH vollgepumpt hast oder eher Kaffeeklatsch mit den Kollegen veranstaltest statt intensivem Training), d.h. der Körper holt die fehlende Energie dann zum Teil aus dem Muskeleiweiß. Also außer als in den katabolen Zustand nach dem Krafttraining zu gelangen, erreichst du damit nichts.
Ausdauertraining kannst du auch zuhause machen, wenn du zusätzlich Kalorien verbrennen möchtest.