[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nach den guten PIC's von Raiden könnte ich mich nicht davon abhalten, noch eins nachzuschieben.

Anhang anzeigen 224169

Könnt ihr mal ne Abschätzung bezüglich KFA machen. Ich hab nich nie ne Messung gemacht und mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
1,85m und 95 kg

14 - 15% würde ich sagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch Romanian Deadlift machen. Muskelkater-technisch bei mir das absolut Beste. ;)

ja das hab ich mir auch überlegt aber ich bin da halt etwas anfällig... also krieg die normalen DLs grade so hin... hab ein Hohlkreuz / Rundrücken und neige zu Verspannungen im Nackenbereich (Dysbalancen irgendwo in der Schulter, weiß nur nicht wo).

Werd jetzt gleich mal Facepulls probieren, evtl. wirds dann wieder besser irgendwann.

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

In dem Artikel ging es um die Aussage, dass Fett nicht nur nach einer gewissen Dauer der Belastung, sondern nach dem Intensitätsgrad verbrannt wird.
Fett wird beim Training immer mit verbrannt, jedoch ändert sich das Fettverbrennungsverhältniss.
Er gibt kein "nur". Es werden nicht nur die Glykogenspeicher entleert, oder nur Fett verbrannt. Alle Prozesse sind miteinander verknüpft.
Jedoch ändert sich das Verhältnis.
Fett wird halt besser verbrannt wenn die Glyspeich leer sind, aber nicht nur dann.

Natürlich ist zum Fettabbau eine negative Energiebilanz wichtig.

Ja genau so war das. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Kernaussage des Artikels war, dass sich die Verhältnisse bei leeren Glycospeichern nicht wirklich entscheidend zur Fettverbrennung verschieben und mans lieber sein lassen sollte, weil dann eher verstärkt auf Muskeleiweiß zurückgegriffen wird.
 
Bankdrücken 10 x 100kg - YouTube

60 kg frau drückt 10x100 kg

das hohlkreuz und die technik ist aber eine andere geschichte in meinen augen, sauber ist was anderes finde ich.
 
"zehn stück, scheisse.." xD
 
wo steht, dass es eine frau ist? :fresse:

DAS war auch mein erster Gedanke :fresse: ... Wobei ihr das mit dem Holzkreuz vllt. mal einer erzählen sollte, aber naja. Nicht mein Problem :d
______

Was haltet ihr denn hiervon? Bringts sowas? Scheint ja Whey, Arminosäuren und Creatin in einem Shake zu sein.

Klar, dann wohl weniger dosiert als wenn ich jedes einzeln nehme, aber bringts das überhaupt wenn man das so lustig mischt? Normal sollte man ja Whey und Creatin immer nacheinander nehmen :hmm:
 
erzählt eure sorgen mit dem hohlkreuz mal powerliftern, deren technik daraus besteht..
 
Gibt doch auch genug Leute, die Whey, Creatin und Dextro zusammen in dem PWO Shake zu sich nehmen.

Zu dem Hohlkreuz beim Bankdrücken: Was ist daran denn so problematisch? Mein Trainer meinte, dass das nur halb so tragisch ist, da das Gewicht ja nicht von oben auf die Wirbelsäule / Bandscheibe etc. drückt. Und gerade die Profis gehen da ja super ins Hohlkreuz beim Drücken.
 
mit was hat er das denn begründet?
 
Hm, hat mir der Verkäufer erzählt, wo ich sonst normal immer meine Shakes etc. kaufe ...

Also kann man bedenkenlos Whey & Creatin in einen Shake mixen?

ja kannst du


das vid ist und eine Frau, hab ich aus ihrem thread bei Team andro

auch wenn das Hohlkreuz powerlifter Technik ist, die bewegt das Gewicht trotzdem nur 10 cm. naja, jeder wie er will

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Bankdrücken 10 x 100kg - YouTube

60 kg frau drückt 10x100 kg

das hohlkreuz und die technik ist aber eine andere geschichte in meinen augen, sauber ist was anderes finde ich.

Das ist die KDK Oma ausm Team-Andro
wird dort total gehyped, gibt schlimme fotos von ihr

Ihr Profil:
http://my.team-andro.com/alte-dame-u167688.html

file.php


Hm, hat mir der Verkäufer erzählt, wo ich sonst normal immer meine Shakes etc. kaufe ...

Also kann man bedenkenlos Whey & Creatin in einen Shake mixen?

Ja, Whey, Dextro, Creatin alles rein und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn hiervon? Bringts sowas? Scheint ja Whey, Arminosäuren und Creatin in einem Shake zu sein.

Klar, dann wohl weniger dosiert als wenn ich jedes einzeln nehme, aber bringts das überhaupt wenn man das so lustig mischt? Normal sollte man ja Whey und Creatin immer nacheinander nehmen :hmm:


du bist bereit für 1,8kg whey,zucker, creatin und glutamin fast 50€ rauszuhauen?
whey (~12€ kg), zucker (ka -1?€ kg), creatin (~12€ kg), glutamin (~20€ kg)
macht zusammen: 12+12+20+1 = 45€ und 4 kg und dabei nicht 50 % zucker, sondern nur 25% :fresse:

und das glutamin nicht so hemmungslos unterdosiert ;)
P.S.: den ganzen rotz in einen becher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch alles zusammen (mit Milch). Hab nur mal gelesen, dass manche von Creatin mit Milch Durchfall bekommen, aber das musst du einfach testen...
 
Sixpack kannste auch mit 70kg haben
schön aussehen muss es aber dann nicht zwangsweise...

für 1,90m würde ich die 100kg anpeilen


Das kommt nicht unbedingt auf das Gewicht an, sondern auf den Kfa.
Ich denke mal 85 kg sollten es aber mind. sein.

KFA ist momentan bei 17.5 %.
100 Kilo kann ich mir kaum vorstellen. Möchte kein Schrank sein, einfach mittelmässige Definition. Mehr drahtig als bullig.

danke
 
KFA ist momentan bei 17.5 %.
100 Kilo kann ich mir kaum vorstellen. Möchte kein Schrank sein, einfach mittelmässige Definition. Mehr drahtig als bullig.

danke

17,5% und was wiegst du jetzt? Sollten doch fast 100kg sein

Sent from my Desire HD
 
noch ne frage zu dem plan von sljnx, bankdruecken+schraegbankdruecken oder eher bankdruecken+butterfly ?
 
Ja wenn die Arme natürlich auch ganze 20 cm lang sind und man die 100 kg ganze 10 cm bewegt ..... na ja.
Ist sicher eine Leistung, gerade als Frau, aber finds nicht besonders toll, wo ich mir denke "wow"
 
Ja wenn die Arme natürlich auch ganze 20 cm lang sind und man die 100 kg ganze 10 cm bewegt ..... na ja.
Ist sicher eine Leistung, gerade als Frau, aber finds nicht besonders toll, wo ich mir denke "wow"

wenn ich 150kg 10x mit 20cm drücken könnte, wäre ich aber stolz :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh