[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich wirf heut nochn Training rein wenn ich von der Hochschule gekommen bin.. mein whey sollte da sein :)

//Galaxy S2
 
Moin mal eine kleine Frage was könnt ihr so an Sport-Armbändern für ein iPhone empfehlen? Es würde wenn nur beim Joggen oder beim Fitness getragen werden.
 
Entweder mal was billiges von Amazon testen und ggf zurücksenden oder gleich das teure Zeug vom Apfel selbst kaufen :)
Unterscheiden sich eig nur im Tragekomfort.
 


3 monate diät

hammer ergebnis.
 
hab dafür einen "tune belt"
 
so die letzten 3 Tage war ich trainieren und morgen gehts powdern. Hoffe meine Beine halten durch, die sind heute echt schlimm.

V.a. auch wenn man aufs KLo geht.
 
Sowas kommt (zumindest bei mir) nur von zu unregelmäßigem Training.
Klar, wenn man richtig reinhaut, dann hat man schon mal schwere Beine am nächsten Tag. Richtige Probleme bekomme ich aber eig. immer nur, wenn ich mal zwei Wochen Pause mache.
 
Nee, wenn ich ordentlich beine Trainiere dann merkt man das schon gut nach 24h.

Aber skifahren geht immer.
 
Erhoffe dir keine Wunder..
Vanille hol ich auch nicht mehr, schmeckt nach ner weile zum kotzen

Sent from my Desire HD
 
Das ESN hat's nur in diesen Standbeuteln, oder? Wäre eine Überlegung wert das dann auch mal zu probieren und in die 'Dose' von dem ON umzufüllen :d
 
Esn gibt es auch in der großen Dose.
 
Schmeckt Vanille bei ESN auch so extrem süß? Das letzte mal, als ich Vanille hatte (damals Body Attack) konnte ichs irgendwann einfach nicht mehr sehen. Das war übertrieben süß. :-[

es geht, das ist halt mal wieder geschmackssache. mit malto im shake schon heftig, aber auch irgendwie geil. aber der geschmack geht in ordnung finde ich und alle whey schmecken ja relativ süss.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

Esn gibt es auch in der großen Dose.

jup
 
kniebeuge heute wieder schön. 4x8x100 so tief wie geht mit kurzer pause

auf der 45°beinpresse später 5x20x200 wurde mir etwas weiß vor augen schon :fresse:
bei kniebeuge/beinpresse wird mir aber immer leicht schwindelig irgendwie..
 


3 monate diät

hammer ergebnis.

486618_373161029422677_1299935196_n.jpg


1 Monat Diät
:d
 
ohne gewichts-/größenangaben bringt das eh nix :)
 
Ich hab vor meinem Kreuzbandriss Kniebeuge nach PITT Force gemacht. Das war auch fies.

10x130kg am Stück, dann einhängen
5 sek Pause dann 2 Wdh., 5 sek Pause 2 Wdh...

Ab 16 dann nur noch 1 RM und 5 sek. Pause bis 20 Wdh.

Danach hat mir der Arsch gebrannt
 
Da bin ich dann immer ganz froh, dass ich nur noch minimal bis gar nicht auf Masse gehe. Hab gestern mal wieder richtig auf Pump trainiert, ich hab gedacht meine Arme platzen gleich. :fresse:
Da bleib ich lieber bei <6 Wdh. :d
 
Welches Whey gabs noch mal in Haselnuss Geschmack und war lecker?
Wurde vor ein paar Seiten von gesprochen.... mein ON ist bald leer!
 
Danke, dann bestell ich mir das mal!
Macht es eigentlich Sinn, Kniebeuge auch mit wenig Gewicht (20-30kg) und dafür sehr hohen Wiederholungszahlen zu trainieren?
Also zusätzlich zu den normalen Übungen, mit viel Gewicht und einer Wiederholungszahl unter 10, die ich ja eh schon mache.
Großartig muskolöse Beine will ich eh nicht, mir gehts primär darum ordentliche Power fürs Skifahren und fürs Biken zu kriegen.
Bin mir momentan nicht sicher, obs gut ist ein hohes Gewicht und wenig Wiederholungen für meine Ziele zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh