[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wtf, 190cm 77kg und 17,5 kfa? entweder lief beim kfa messen was verkehrt oder du hast 0 muskeln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne Hauswaage, ja. Grade waren es 18.2 %, vielleicht Essen/Trinken im Vergleich zu vor einigen Tagen.

Screenshot by Lightshot

Muss mehr drauf, ja. Hab ich irgendwie (...) andere Prioritäten in den letzten Jahren gehabt.
 
wohl eher 10-12% :d
 
Das is ne klassische Hühnerbrust.

Das gute bei so dürren Leuten ist das man schnell Erfolge sieht.
 
Ist ne Hauswaage, ja. Grade waren es 18.2 %, vielleicht Essen/Trinken im Vergleich zu vor einigen Tagen.

Screenshot by Lightshot

Muss mehr drauf, ja. Hab ich irgendwie (...) andere Prioritäten in den letzten Jahren gehabt.

wo sollen da 17% kfa sein? du bist einfach nur mega dünn. geh mal gescheid trainieren und fress dir 15 kg mehr drauf, dann geht da noch richtig was.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Brust sieht auch viel zu flach aus. :heul: Liegt aber bei mir auch daran, dass mein Brustkorb etwas weit vorsteht. :(
 
Keine Ahnung, was das genau ist. :hmm: Mein Brustkorb steht wohl etwas weiter vor, ist aber laut Arzt wohl nicht so sehr extrem oder schlimm. Ist vielleicht nicht optimal aber es stört mich auch nicht wirklich bzw. ich hab keine Probleme.

Hab mal Bilder gemacht, keine Ahnung, ob man das großartig erkennt:

Weil ihr gerade alle so schön am schätzen seit, was denkt ihr wo mein Kfa liegt? Der muss etwas runter...


Hab heute übrigens Kniebeuge gemacht und auf einmal fangen 2 Mädels neben mir mit Kreuzheben an. :bigok: Ich war irgendwie etwas geschockt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt nicht allzu auffällig. Mag an der Fotoperspektive liegen, aber deiner Beschreibung nach hätte ich es schlimmer erwartet. Wenn das anatomisch keine weiteren haltungsbedingten Konsequenzen hat, scheiß doch drauf.
 
Keine Ahnung ob es an den Fotos liegt, aber ich selbst finde es auch nicht wirklich schlimm. Wenn man bei Google sucht gibts ja ganz extreme Beispiele...

So ein bisschen halt. Ich darf mir deswegen immer anhören, dass ich zu fett bin. :heul: Weil da oben ja auch mein Bauch ist... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimi, zieh den Rock aus. Fett bist du sicherlich nicht.
 
Ach, das sagt nur mein Mitbewohner. Da ist es normal, dass man sich gegenseitig nervt. :d
 
Wie in einer Beziehung. Solange er nicht mal "anfassen" will, ist ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ist das. Soll unangenehm mit einem Korken im und dem Arsch an der Wand zu schlafen :lol:
 
Ich schmiere keine Korken, umgebe mir nur mit Heteros :)
 
Dann sagen wir so, ich umgebe mich mit keinen männlichen Menschen, die einen Homoanschein machen. Bei, adrett aussehenden, Damen kann ich das gerade noch verkraften :bigok:
 
Ich hatte früher auch ne extreme Kielbrust. Dazu kam noch starkes Untergewicht. Sah furchtbar aus.
Wurde vor etwa 15 Jahren operativ gerichtet. Mittlerweile sieht man nix mehr, glaube ich ;-)
 
bist du das? :fresse:
 
Die Frau hat auch ordentliche Beine, zumindest sehr viel ordentlicher als meine :d
 
Du hast ja ne coole Freizeit. Wie siehst du dann im Berufsleben aus? Wie Bill Gates? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh