[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was gibts eigentlich an negatives über eiweisspulver zu sagen? manchmal liest man, dass manche kein pulver wollen, warum auch immer?
Spricht irgendwas dagegen?

Gesendet mitn Galaxy Note

wer seinen eiweissbedarf mit normaler nahrung deckt braucht es nicht, ansonsten spricht nix dagegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den deckt man so oder so nicht mit normaler Nahrung ab. Nichtmal wenn Hauptberuflich "Eiweissübernahrungabdecker" ist. Ihr würdet alle nicht soaussehn wenns so einfach wäre
 
Den deckt man so oder so nicht mit normaler Nahrung ab. Nichtmal wenn Hauptberuflich "Eiweissübernahrungabdecker" ist. Ihr würdet alle nicht soaussehn wenns so einfach wäre

stimmt, ohne shakes absolut unmöglich..
 
Also ich nehme mit Shakes etwa täglich
30-40g Eiweiß (ohne Milch) zu mir.
Meine tägliche Gesamtaufnahme ist zwischen 220-250 Gramm.
Ich denke ohne die Shakes währe ich total unterversorgt und könnte das auch nicht kompensieren... :shake:
 
Ja vllt denken manche es sei giftig oder zu viel eiweiss is schädlich?oder es wird net gut aufgenommen

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme BCAA direkt nach dem Training und meine mal gelesen zu haben, dass es nicht so viel Sinn macht gleich danach nen Shake zu trinken.
Wenn ich keinen Shake nach mind. 30 - 45min trinke, esse ich meistens noch was EW-reiches :)

BCAA vor und während des Trainings

Den deckt man so oder so nicht mit normaler Nahrung ab. Nichtmal wenn Hauptberuflich "Eiweissübernahrungabdecker" ist. Ihr würdet alle nicht soaussehn wenns so einfach wäre

Was du wieder für einen Bockmist laberst, geh deine 800 Shakes trinken ..


Ja vllt denken manche es sei giftig oder zu viel eiweiss is schädlich?oder es wird net gut aufgenommen

Gesendet mitn Galaxy Note

Dazu, mal im Studio gehört:
"Nimmst du dieses Eiweiss?"
"Ja, ist ganz gut für nachm Training, probiers auch mal"
"ja ne, will ja nicht direkt so breit werden lass ma"

Wirste direkt n Phil Heath von !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit echt lächerlich. Aber ist ja schön das ihr zusammen haltet.
 
Um Gottes Willen, immer dieses Gejaule. Wer ohne Shakes nicht klar kommt, tut sich eben einen Post- oder Pre rein. Fertig. Als wenn man deswegen nen Aufriss macht. Alles in Maßen, statt in Massen.
 
Es ist mir zu aufwendig und zu teuer entsprechende Lebensmittel zu kaufen. Zudem bin ich veranlagt schnell zuzunehmen. Für mich sind Shakes günstig und unkompliziert.
 
Bund und/oder Land?

Sowohl als auch. Der erste Test ist der bei der Bundespolizei.

@Thema Shakes: Bei vielen etwas professionelleren Sportlern, die ich kenne herrscht auch die Furch vor womöglich verunreinigten Präparaten. Keine Ahnung wie akut das Problem noch ist, aber es ist ja allgemein bekannt, dass diverse Nahrungsergänzungsmittel in Fabriken hergestellt werden, wo auch andere Sachen produziert wurden bzw. werden.
 
@Z20NET Trotzdem kann man LOCKER seinen Eiweißbedarf mit normaler Nahrung abdecken. Weiß ja nicht was du unter täglichen Eiweißbedarf verstehst.
 
Ich merke es an meinem Körper. Einige Muskelgruppen brauchen 2 Tage länger für die regeneration.

Das Thema lcarnitin hatten wir auch schon. Ich reagiere stark darauf und brauche es.

Wer weder mit der Nahrung noch mit dem Training experimentiert wird nie merken was der eigene Körper mag.
 
Ja, aber es ist hier nicht nur von dir die Rede. Du verallgemeinerst immer alles und beziehst es auf dich. Nur weil du dein Eiweiß nicht anders beziehen kannst oder willst trifft das nicht auf alle anderen zu.

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

@raiden
Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich frage nur, weil ich seit 2005 bei der BP bin.
 
Z20NET hat doch recht. Wer Nahrung erst kauen muss verbraucht automatisch Energie, die er ansonsten für den Muskelaufbau verwenden könnte.
Daraus kann man auf einen besseren Aufbau durch Shakes schließen, da man dabei seine Kaumuskulatur nicht beanspruchen muss.
Ein positiver Nebeneffekt ist, dass das Gesicht schlank bleibt.

EDIT: Ich hoffe es wird deutlich, dass ich das nicht ernst meine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha der is gut :d

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

Sowohl als auch. Der erste Test ist der bei der Bundespolizei.

@Thema Shakes: Bei vielen etwas professionelleren Sportlern, die ich kenne herrscht auch die Furch vor womöglich verunreinigten Präparaten. Keine Ahnung wie akut das Problem noch ist, aber es ist ja allgemein bekannt, dass diverse Nahrungsergänzungsmittel in Fabriken hergestellt werden, wo auch andere Sachen produziert wurden bzw. werden.

jo sowas ist sicherlich ein interessantes thema
 
 
@raiden
Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich frage nur, weil ich seit 2005 bei der BP bin.

Hessen. In 8 Tagen gehts zum ersten Teil nach Eschwege.



jo sowas ist sicherlich ein interessantes thema

Ich denke für die meisten Hobbysportler ist das Thema vernachlässigbar. Ich hab zwar aktuell keine Fakten, die meine These untermauern, aber ich würde davon ausgehen, dass die vorhandenen Reste keine wirkliche Wirkung haben.
Für Leute, bei denen regelmäßig Dopingkontrollen durchgeführt werden ist sowas natürlich gefährlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass selbst minimalste Mengen zu entsprechenden Sperren führen können.
 
was zahlt ihr eigentlich für euer fitnessstudio im monat?

weil ich hab gesehen, daß im studio von markus rühl in darmstadt der monatsbeitrag bei 24 monatsvertrag incl. getränke gerade mal 25 euro sind

Preise - Rühls Fit & Fun in Darmstadt Fitness | Aerobic | Bodybuilding

das ist ja wirklich geschenkt.

ich zahl 40 im monat und bei meiner frau im studio sind es sogar 50. (bei ihr aber incl. aller kurse wie zumba, step, yoga, hot iron usw., bei mir im studio gibt es keine...brauch ich aber eh nicht)

wieviel bei euch?
 
Bei uns fängt es ab 11,95 Euro (24 Monatsvertrag) an und geht bis höchstens 20 Euro im Monat. Günstigste bei mir in der Gegend.
 
45€ bezahle ich für meinen Schönheitstempel.
Inklusive ist:
- Saunalandschaft(3 versch.) mit großzügigem Außenbereich, Ruhebereich und Pool.
- Trinken
- Sämtliche Kurse
- Sämtliche Geräte
- Solarium
- Beratung durch die kompetenten Angestellten (Trainingsplan Erstellung, Verwiegung, Ernährungsplan etc)

Nutzen davon habe ich:
- Null :d

Trinke nur die Getränke und nutze die Geräte.

---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

Jeeeah heut knappes kilo weniger im vgl zu letzter woche :)

//Galaxy S2

Haste bestimmt durch den Schock mit deinem Auto weggeschwitzt :d
 
45€ bezahle ich für meinen Schönheitstempel.
Inklusive ist:
- Saunalandschaft(3 versch.) mit großzügigem Außenbereich, Ruhebereich und Pool.
- Trinken
- Sämtliche Kurse
- Sämtliche Geräte
- Solarium
- Beratung durch die kompetenten Angestellten (Trainingsplan Erstellung, Verwiegung, Ernährungsplan etc)

Nutzen davon habe ich:
- Null :d

Trinke nur die Getränke und nutze die Geräte.

---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:25 ----------



Haste bestimmt durch den Schock mit deinem Auto weggeschwitzt :d


gute solarien?
 
Ein einziges, waren mal zwei.
Ich habe keine Ahnung von Solarien, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.
Aber es ist ein starkes, also bringt wohl schon gut was, wenn man als Mitteleuropäer 10 min drunter ist.
Ich nehme ein paar mal im Jahr 6 min.. Nach 12 min. hab ich einen Sonnenbrand.
 
Zahle 16€ ohne und 21€ inkl. Getränke :)

Man sollte allerdings keine Hilfe von "Trainern" beanspruchen wollen^^
 
Doch bei uns gibts einen Trainer, der wirklich Ahnung hat und einen auch gut anhand der eigenen Bedürfnisse berät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh