So, nachher Termin mit'm Trainer für einen neuen Trainingsplan.. bin ja mal gespannt, was wir da schönes zusammenschustern werden
warum stellst du um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nachher Termin mit'm Trainer für einen neuen Trainingsplan.. bin ja mal gespannt, was wir da schönes zusammenschustern werden
du isst doch genauso thunfisch hast du mal geschrieben. Man nimmt normal min. 80-100g am Tag durch Nahrung auf und wenn man nur minimal drauf achtet am Tag n bissl Quark, Haferflocken und Fleisch zu essen hat man ja schon ziemlich viel Eiweiß intus.
Probiers doch erstmal. Z.B. zum Frühstück Quark + Milch + Haferflocken und halt mit Honig süßen. Stopft aber richtig gut, also entweder langsam essen oder wenig und mittags dann gleich hühnchen in die Pfanne. Entweder n Vollkornbrot oder Reis dazu oder wozu man grade lust hat. Dauert keine 10 Minuten das zu machen. Abends Brot mit Thunfisch, Schinken usw.
Und dann rechnest du mal hoch wieviel Eiweiß das jetzt war. Und v.a. wieviel das gekostet hat. Ne Packung Quark mit effektiven 60g Eiweiß kostet 59 Cent. Macht aufs kg 10 Euro. In ner kilo-Packung Eiweißpulver hat man nur 85% Eiweiß und die bekommt man kaum für 10 Euro.
ich zahle im Jumpers 19,99€ im Monat, Wasser dabei und 50cent fürs Duschen
30€ für 3 Monate. ^^
Das ist die Mindestlaufzeit. Ich verlängere immer wieder
Ich kann aber unter 10€/Monat kommen, wenn ich 1 Jahr abschließe.
Dafür ist es aber ziemlich klein. Da es aber fast nur für Studenten hier zugänglich ist, ist es frei von Assis^^
Nee, die 10€ sind mir egal. Ich hab halt nur das Problem, dass man nicht mal eben 2 Wochen in nem anderen Studio trainieren kann (weil man halt immer gleich nen Vertrag angedreht bekommt).
Lass mich raten, du warst nie Student oder?^^
Ich dachte es heisst immer solarium ist für hautkrebs verantwortlich¤^^?
Gesendet mitn Galaxy Note
Hatte den jetzigen Plan ca. 3 Monate in Gebrauch.. und hin und wieder soll man doch mal ein wenig Variation mit reinbringenwarum stellst du um?
Studenten sind also keine Assis? Gerade im Fitnessstudio?
aha ! (nix gegen dich persönlich, verallgemeinere das nur aus Erfahrung heraus)
- Belegtes Körner-Brötchen mit Salami und Gurke
100g zucker am morgen vertreiben kummer und sorgen?- 500ml Kakao
dann nimm doch 500 ml milch und tu 50 g schoko eiweisspulver rein, da hast dann nur noch den zucker von der milch und wenigstens eine gute ladung eiweis.