[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es heisst immer solarium ist für hautkrebs verantwortlich¤^^?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
du isst doch genauso thunfisch hast du mal geschrieben. Man nimmt normal min. 80-100g am Tag durch Nahrung auf und wenn man nur minimal drauf achtet am Tag n bissl Quark, Haferflocken und Fleisch zu essen hat man ja schon ziemlich viel Eiweiß intus.

Probiers doch erstmal. Z.B. zum Frühstück Quark + Milch + Haferflocken und halt mit Honig süßen. Stopft aber richtig gut, also entweder langsam essen oder wenig und mittags dann gleich hühnchen in die Pfanne. Entweder n Vollkornbrot oder Reis dazu oder wozu man grade lust hat. Dauert keine 10 Minuten das zu machen. Abends Brot mit Thunfisch, Schinken usw.
Und dann rechnest du mal hoch wieviel Eiweiß das jetzt war. Und v.a. wieviel das gekostet hat. Ne Packung Quark mit effektiven 60g Eiweiß kostet 59 Cent. Macht aufs kg 10 Euro. In ner kilo-Packung Eiweißpulver hat man nur 85% Eiweiß und die bekommt man kaum für 10 Euro.

Quark zum Frühstück .. naajaa :>



ich zahle im Jumpers 19,99€ im Monat, Wasser dabei und 50cent fürs Duschen

Jumpers in Rosenheim ? (sehe du bis aus Bayern)

30€ für 3 Monate. ^^
Das ist die Mindestlaufzeit. Ich verlängere immer wieder
Ich kann aber unter 10€/Monat kommen, wenn ich 1 Jahr abschließe.

Dafür ist es aber ziemlich klein. Da es aber fast nur für Studenten hier zugänglich ist, ist es frei von Assis^^

Studenten sind also keine Assis? Gerade im Fitnessstudio?
aha ! (nix gegen dich persönlich, verallgemeinere das nur aus Erfahrung heraus)

Nee, die 10€ sind mir egal. Ich hab halt nur das Problem, dass man nicht mal eben 2 Wochen in nem anderen Studio trainieren kann (weil man halt immer gleich nen Vertrag angedreht bekommt).

"Probetraining" ? ;)
 
Ich werd einfach mal anrufen. ^^

Quark bitte erst abends, bei manchen im Studio riecht man das wenns Quark gab. :fresse:
 
Ok, jetzt wirds langsam lächerlich... :haha:
 
Oh du hattes Englisch?

Komm is noch ein Stück Käse dann kannste dir sogar das training sparen. Studenten sind Luschen das ist ja nicht neu. Und kommt nichtmal von mir. Das haben andere auch schon gemerkt.
 
Ich dachte es heisst immer solarium ist für hautkrebs verantwortlich¤^^?

Gesendet mitn Galaxy Note

wenn man übertrieben u falsch sonnt, dann ja ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm den Beweis bleibst du uns noch schuldig mit deinen 110 kg auf 1,90.

Oder waren es doch 90 kg auf 176???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt. Unterlasst es und kommt zurück zum Thema oder es gibt unangenehme Post ...
 
Studenten sind also keine Assis? Gerade im Fitnessstudio?
aha ! (nix gegen dich persönlich, verallgemeinere das nur aus Erfahrung heraus)

Es kommt darauf an was man unter Assi versteht.
Wenn man bei uns fragt, ob man abwechseln kann, geht das eigentlich immer klar.
Ist nur ein Beispiel.
Natürlich gibt es auch welche, die erstmal Pause an den Geräten machen^^
Ich finde es ganz gut hier. Nur für weit fortgeschrittene ist das hier nix, da die Gewichte dafür einfach nicht ausreichen.

PS: oha, das ist schon aufgeräumt? Krass, will gar nicht wissen wie es hier vorher aussah :fresse:
 
Die blicke sind priceless wenn ein kumpel da ist und er sich ne pizza goennt und ich mir n halbes kilo Quark reinknall :d

//Galaxy S2
 
Kenn ich aus den Vorlesungen. :d
 
IN der Vorlesung habe einmal pute auf vollkornsandwich ausgepackt.. Waren eher neidische statt leicht angeekelte blicke :d

//Galaxy S2
 
Hier geht wieder was ab, unfassbar. Ich habe mal glatt das Gefühl, dass ein Troll versucht die Gemeinschaft zu spalten.

Ich war in letzter Zeit extrem unanständig, was Ernährung angeht (dies mag auch einer schweren Grippe geschuldet sein, in der ich mich schwerlich bewusst ernähren kann). Nichtsdestotrotz finde ich es sehr bezeichnend, dass versucht wird hier immer weiter zu sticheln. Lächerlich.

Wir sind hier ne toffe Gruppe von Freizeitsportlern (auch, wenn ich Krille aufgrund seiner Kontinuität und Ergebnisse wirklich bewundere) die hier lockere Gespräche zum Thema Fitness führen können. Da brauch ich keine Dummschwätzer, die meinen auf einer Bildungsschhiene abwertend sein zu müssen.

@T

Ich muss nach meiner Grippe strenge Diät halten und Cardio machen, Muskelaufbau wird wegen der Bandscheibengeschichte zurück gestellt. Ich bin wieder angefettet, was mir nicht so ganz in den Kram passt. Ich muss wieder strengen Willen beweisen.
 
frühstück :bigok:

unbenannt2guqd.jpg


was gabs bei euch?
 
Genau einen Kaffee bisher.
Frühstück ist erst um kurz vor Neun :d
 
Eine Banane gab es, das reicht. Trotz ansich wichtigster Mahlzeit esse ich, mittlerweile aus Gewohnheit, morgen seltenst mehr.
 
ich trink nach dem aufstehen meinen shake und den rest gibt es dann ca. 2 stunden später auf arbeit
 
Hatte heute morgen etwas Stress, weil ich den Schnee von der Straße wegmachen musste :/

2 Eier in die Pfanne gehauen, dann aufs Brot gelegt und nen Kaffee dazu getrunken.
 
- Belegtes Körner-Brötchen mit Salami und Gurke
- 500ml Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch 500 ml milch und tu 50 g schoko eiweisspulver rein, da hast dann nur noch den zucker von der milch und wenigstens eine gute ladung eiweis.
 
dann nimm doch 500 ml milch und tu 50 g schoko eiweisspulver rein, da hast dann nur noch den zucker von der milch und wenigstens eine gute ladung eiweis.

So mache ich auch immer Kakao. Ist top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh