[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ihr seit echt lächerlich. Aber ist ja schön das ihr zusammen haltet.

du isst doch genauso thunfisch hast du mal geschrieben. Man nimmt normal min. 80-100g am Tag durch Nahrung auf und wenn man nur minimal drauf achtet am Tag n bissl Quark, Haferflocken und Fleisch zu essen hat man ja schon ziemlich viel Eiweiß intus.

Probiers doch erstmal. Z.B. zum Frühstück Quark + Milch + Haferflocken und halt mit Honig süßen. Stopft aber richtig gut, also entweder langsam essen oder wenig und mittags dann gleich hühnchen in die Pfanne. Entweder n Vollkornbrot oder Reis dazu oder wozu man grade lust hat. Dauert keine 10 Minuten das zu machen. Abends Brot mit Thunfisch, Schinken usw.
Und dann rechnest du mal hoch wieviel Eiweiß das jetzt war. Und v.a. wieviel das gekostet hat. Ne Packung Quark mit effektiven 60g Eiweiß kostet 59 Cent. Macht aufs kg 10 Euro. In ner kilo-Packung Eiweißpulver hat man nur 85% Eiweiß und die bekommt man kaum für 10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zahle im Jumpers 19,99€ im Monat, Wasser dabei und 50cent fürs Duschen
 
Ich zahle bei All Inclusive Fitness 20€ im Monat. Mein einer Mitbewohner ist bei Fitness First und zahlt glaube ich 45€.
 
du isst doch genauso thunfisch hast du mal geschrieben. Man nimmt normal min. 80-100g am Tag durch Nahrung auf und wenn man nur minimal drauf achtet am Tag n bissl Quark, Haferflocken und Fleisch zu essen hat man ja schon ziemlich viel Eiweiß intus.

Probiers doch erstmal. Z.B. zum Frühstück Quark + Milch + Haferflocken und halt mit Honig süßen. Stopft aber richtig gut, also entweder langsam essen oder wenig und mittags dann gleich hühnchen in die Pfanne. Entweder n Vollkornbrot oder Reis dazu oder wozu man grade lust hat. Dauert keine 10 Minuten das zu machen. Abends Brot mit Thunfisch, Schinken usw.
Und dann rechnest du mal hoch wieviel Eiweiß das jetzt war. Und v.a. wieviel das gekostet hat. Ne Packung Quark mit effektiven 60g Eiweiß kostet 59 Cent. Macht aufs kg 10 Euro. In ner kilo-Packung Eiweißpulver hat man nur 85% Eiweiß und die bekommt man kaum für 10 Euro.


Ich bin 10 Stunden auf Arbeit und nochmal 1,5 Stunden trainieren. Also kein popeliger Student der sich den ganzen Tag ausruht. 500g Magerquark und Haferfloken sind nach spätestens 2 Stunden durch. Ne Dose Thunfisch fällt erst recht nicht ins Gewicht. Reis vollkornbrot käse und co. Das bringt mir nichts ausser Speck auf der Hüfte

Ich fahre mit meinen Shakes gut.
 
45 Euro im Monat als Student

- Sauna
- Trinken
- Kurse
- Geräte
- Solarium kostet glaub ich extra
- Trainingsplan Erstellung, Verwiegung etc

Und generell eine super angenehme Atmosphäre. Kurse, Sauna und Solarium nutz ich aber auch nicht :fresse:
 
Da kommen aaaber doch die Muskeln besser durch und schöner isses auch als Käsweiß im Winter zu sein... :P
 
30€ für 3 Monate. ^^
Das ist die Mindestlaufzeit. Ich verlängere immer wieder
Ich kann aber unter 10€/Monat kommen, wenn ich 1 Jahr abschließe.

Dafür ist es aber ziemlich klein. Da es aber fast nur für Studenten hier zugänglich ist, ist es frei von Assis^^
 
Mich nervts immer, dass alles mit Vertrag ist. Und natürlich immer gleich 1 oder 2 Jahre. Wenn ich in den Semesterferien mal 2 Wochen bei meinen Eltern bin kann ich nix machen. :wall:
 
Das wird sich aber nie ändern. Die Ketten sind schließlich davon abhängig und mal ehrlich: Viele Mitglieder landen als Karteileichen und gehen unregelmäßig bis garnicht ins Gym. Durch die vertragliche Regelung kann das den Ketten egal sein.
 
Außerdem würden die meisten von uns ohne diese faulen "Karteileichen" deutlich mehr bezahlen :P
 
Ich war nur mal im Solarium, weil es mir der Hautarzt geraten hat. Aber aus freien Stücken würde ich Keines aufsuchen ;)
 
Viel spass beim hautkrebs bekommen

Gesendet mitn Galaxy Note

Sehr kompetente Antwort... Dir ist schon bewusst, dass die UV Strahlung in Maßen nicht schädlich und wie von mir beschrieben auch medizinisch genutzt wird?! Also sollte man mit diesem Stammtischpalaver sehr vorsichtig sein.
 
@logitech
Was für eine Selbstdisqualifikation :lol:

Wie gesagt, im Winter gehe ich 5 oder 6 mal ins Solarium.
Ist echt angenehm und man hat danach gute Laune :d
Aber diesen Winter war ich irgendwie noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts immer, dass alles mit Vertrag ist. Und natürlich immer gleich 1 oder 2 Jahre. Wenn ich in den Semesterferien mal 2 Wochen bei meinen Eltern bin kann ich nix machen. :wall:

mal ganz ehrlich...wen jucken da 2 wochen?
 
Mich. Daheim ist nix los, da würde ich gerne trainieren gehen. Sogar noch lieber als hier. :fresse:
 
Ich muss ja zugeben, dass ich echt am überlegen bin das Solarium mal zu nutzen - einfach des Ausprobieren wegens.. in bisher fast 26 Jahren noch nie in einem gewesen :fresse:

dann wirds zeit ;)

ist schön entspannend und warm.

---------- Post added at 14:28 ---------- Previous post was at 14:25 ----------

Viel spass beim hautkrebs bekommen

Gesendet mitn Galaxy Note

jup... spätestens nach 3x solarium bestimmt :wall:

---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 14:28 ----------

Mich. Daheim ist nix los, da würde ich gerne trainieren gehen. Sogar noch lieber als hier. :fresse:

ich dachte du meinst jetzt 2 wochen umsonst beitrag bezahlen
 
Nee, die 10€ sind mir egal. Ich hab halt nur das Problem, dass man nicht mal eben 2 Wochen in nem anderen Studio trainieren kann (weil man halt immer gleich nen Vertrag angedreht bekommt).
 
Nee, die 10€ sind mir egal. Ich hab halt nur das Problem, dass man nicht mal eben 2 Wochen in nem anderen Studio trainieren kann (weil man halt immer gleich nen Vertrag angedreht bekommt).

tjo... dann musst halt 2 wochen enthaltsam sein :d

geht halt nicht anders ;)
 
Und es gibt wohl auch schlimmeres. Manch Krankheit fordert eine längere Enthaltungspause. Ist nun schon meine 3. Woche ohne Training und nutzen tut es mir trotzdem nix :)
 
Nee, die 10€ sind mir egal. Ich hab halt nur das Problem, dass man nicht mal eben 2 Wochen in nem anderen Studio trainieren kann (weil man halt immer gleich nen Vertrag angedreht bekommt).

Mal nett fragen, kann sein das die großen Ketten da nein sagen, aber in so nen kleines Studio geht das doch sicher klar...wenn du zahlst^^
 
Mal nett fragen, kann sein das die großen Ketten da nein sagen, aber in so nen kleines Studio geht das doch sicher klar...wenn du zahlst^^

so ist es bei meiner frau im studio auch, wenn ich urlaub habe mal 2 wochen (und meines liegt ja da wo ich arbeite und das sind knapp 40 km einfach von zuhause) und in der zeit da 5 o. 6 hin gehe drück ich dem 15 euro in die hand und gut is. getränke incl.

passt :bigok:
 
So, nachher Termin mit'm Trainer für einen neuen Trainingsplan.. bin ja mal gespannt, was wir da schönes zusammenschustern werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh