[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist ne gute Idee. Sollte ich mir mal angewöhnen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich halt auch mit anderen sorten wie Nuss oder so mal zum nem milchigen Erfrischungsgetränk kombinieren. Bleibt halt was besonderes, wenn man es sonst (wich ich es mache) nur mit Wasser zum Training nimmt.
 
Also laut der Beschreibung hab ich für mich das falsche whey ...ich hätte das anabolic fusion gebraucht ...man :/

Ist hin shake morgens für meine ziele eig ok ? Schon oder weil Im gegenteil zum bsn hat das eig keinen kh anteil ?

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360917421750.jpg
    uploadfromtaptalk1360917421750.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 58
Also laut der Beschreibung hab ich für mich das falsche whey ...ich hätte das anabolic fusion gebraucht ...man :/

Ist hin shake morgens für meine ziele eig ok ? Schon oder weil Im gegenteil zum bsn hat das eig keinen kh anteil ?

//Galaxy S2

was für eines hast du denn jetzt? da wirst du eh keinen unterschied merken. nächstes mal halt gleich esn designer whey kaufen und fertig ;)
 
Ich besorge mir auch wieder nen Schwung ESN. Bin ich bestenst mit zufrieden, was Preis und Geschmack angeht. Nicht umsonst mit das beliebteste Whey auf dem Markt.
 
was für eines hast du denn jetzt? da wirst du eh keinen unterschied merken. nächstes mal halt gleich esn designer whey kaufen und fertig ;)

Ich hab jetzt das normal Whey Peak Fusion und lt. dem Ettiket bräuchte ich das Anabolic.
Ich hab mich da ganz auf eure Empfehlungen eingelassen, ich kenn mich da null aus. Vom ESN hat für mich doch irgendwer abgeraten?



Mein Frühstück,
soweit das mit dem Shake morgens Ok ist? :)
 
Boah ihr trinkt ja alle morgens einen Shake.... muss mal wieder etwas mehr Disziplin walten lassen.
Werde das jetzt auch mal machen und mir meinen dummen Zucker-Kakao sparen :)

Bestelle mir nachher mal Haselnuss!
 
Boah ihr trinkt ja alle morgens einen Shake.... muss mal wieder etwas mehr Disziplin walten lassen.
Werde das jetzt auch mal machen und mir meinen dummen Zucker-Kakao sparen :)

Bestelle mir nachher mal Haselnuss!

jeden tag nach dem aufstehen und am sonntag auch mal wieder mit milch bei mir...mjam :)

---------- Post added at 10:11 ---------- Previous post was at 10:11 ----------

Ich hab jetzt das normal Whey Peak Fusion und lt. dem Ettiket bräuchte ich das Anabolic.
Ich hab mich da ganz auf eure Empfehlungen eingelassen, ich kenn mich da null aus. Vom ESN hat für mich doch irgendwer abgeraten?



Mein Frühstück,
soweit das mit dem Shake morgens Ok ist? :)

klar passt das mit dem shake und das ew ist auch ok wo du hast

wer hat dir von esn abgeraten? kann ich mir kaum vorstellen, daß da jemand was dagegen hat.

aber 500 ml kaffee...hardcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist so, ja. Nichts, was mich langfristig schädigt, aber ich muss noch aussetzen.

Kontaktsportverbot und keine Sportarten, wo der Körper aprubt Bewegung abfangen muss. Mir geht es auch schon soweit gut, dass ich größtenteils schmerzfrei bin (längeres sitzen ist das Käse). Daher bei gutem Wetter locker mit Cardio anfangen und dann wieder mit lockeren Gewichten pumpen gehen.
 
Wo bestellt ihr immer?
Bestelle gerne bei Amazon.
2268g Hazelnut kosten 49,90
 
klar passt das mit dem shake und das ew ist auch ok wo du hast

wer hat dir von esn abgeraten? kann ich mir kaum vorstellen, daß da jemand was dagegen hat.

aber 500 ml kaffee...hardcore

Weiß es nimmer, nächste mal nimm ich das allerweltsmittel ESN :d

Was an 500ml Kaffee so schlimm? Das sind 4 kleine Tassen.
Eine um 7 beim Aufstehen, hab dann meine Oma zum Arzt gefahren, danach eine und 2 um 9 beim Frühstück. :)


Jetzt erstmal ab aufs Rad, heut Mittag treff ich mich mit paar Freunden zum Döner essen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist hier auch Dönertag :d
 
Wo bestellt ihr immer?
Bestelle gerne bei Amazon.
2268g Hazelnut kosten 49,90

fitmart aka team-andro shop

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 10:29 ----------

Weiß es nimmer, nächste mal nimm ich das allerweltsmittel ESN :d

Was an 500ml Kaffee so schlimm? Das sind 4 kleine Tassen.
Eine um 7 beim Aufstehen, hab dann meine Oma zum Arzt gefahren, danach eine und 2 um 9 beim Frühstück. :)


Jetzt erstmal ab aufs Rad, heut Mittag treff ich mich mit paar Freunden zum Döner essen :fresse:

ich trink wenn das nur am wochenende kaffe beim gemeinsamen frühstück mit meiner frau, von daher ist das für mich schon viel ;)
 
schwarzes gold mit kokusfett...und ein bisserl whey

@ lachseis : im anabolic fusion ist sojaeiweiss (das billigste und umstritten ste) drin, welches ich eher meiden würde. es ist nicht dramatisch, aber wenn man die wahl hat... whey fusion (ohne anabolic) passt also. ESN geht aber natürlich auch.




ich bin immer noch kunde von Myprotein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt bei Amazon bestellt, kostet zwar 4€ mehr als bei Fitmart, aber dafür muss ich da jetzt nicht versuchen meine Accountdaten zu erraten, kommt kostenlos und in meine Packstation!
 
Kurze Frage an die ESN-Käufer. Sind in den 2,2KG Dosen Dosierlöffel drin?
Ich hab die meistens immer mit entsorgt und jetzt kommt auf einmal kein Eiweiß bzw. BCAA etc. pp. mit Dosierlöffel mehr bei mir an.. :-[
 
Macht es eigentlich auch Sinn, direkt zum Frühstück nen Wheyshake (mit Milch) zu trinken, wenn man relativ früh am Tag (also auch direkt morgens oder vormittags) trainieren geht und sich danach dann auch nen PWO Shake mit Wasser gönnt? Vermutlich schon, dem Eiweiß dürfte der Zeitpunkt recht egal sein oder liege ich da falsch?
 
Wenns nur der shake ist ja. Zusätzlich zum Frühstück wäre quatsch.
 
@ lachseis : im anabolic fusion ist sojaeiweiss (das billigste und umstritten ste) drin, welches ich eher meiden würde. es ist nicht dramatisch, aber wenn man die wahl hat... whey fusion (ohne anabolic) passt also. ESN geht aber natürlich auch.

Aha is ja interessant...
Naja gut die nächsten 4 Wochen hab ich eh noch das Peak, dann sehen wir weiter :)

Mehr als 30,35 mins kannste bei minus 4 grad echt ned radeln ohne dass dir die Tränen einfrieren des is so übel :d
 
frühstück :bigok:

was gabs bei euch?

Du machst ne AD, oder?

Bei mir gabs bisher nix und das wird bis 16Uhr mit Ausnahme von ner Dose Thunfisch (Training) auch so bleiben.
3 Tassen Kaffee reichen mir bis dahin i.d.R.

Wenn man sich erstmal auf CBL eingestellt hat, dann ists echt einfach durchzuhalten. Vor allem freu ich mich jeden Tag schon auf nach dem Training. :fresse:

Bin derzeit am Überlegen, ob ich weniger Defizit fahren soll oder noch ein bis zwei Monate so weiter mache. Dann wären sicher um die 8% KFA machbar. Dann is man wieder die Hauptattraktion im Schwimmbad. :shot:
 
Du machst ne AD, oder?

Bei mir gabs bisher nix und das wird bis 16Uhr mit Ausnahme von ner Dose Thunfisch (Training) auch so bleiben.
3 Tassen Kaffee reichen mir bis dahin i.d.R.

Wenn man sich erstmal auf CBL eingestellt hat, dann ists echt einfach durchzuhalten. Vor allem freu ich mich jeden Tag schon auf nach dem Training. :fresse:

Bin derzeit am Überlegen, ob ich weniger Defizit fahren soll oder noch ein bis zwei Monate so weiter mache. Dann wären sicher um die 8% KFA machbar. Dann is man wieder die Hauptattraktion im Schwimmbad. :shot:

machst du den backload mit den von kiefer empfohlenen KH zahlen oder so, dass du die gesamt kcal menge nicht sprengst (mMn sind das nämlich 2 paar schuhe).
Und wie siehts bei dir mit müdigkeit aus? Ich trinke brav meinen kaffee morgens und übern tag 2 liter grünen...ich hab schon das gefühl das runtergeregelt wird. kraftlevel im studio ist "okey" - an den schweren tagen fehlen 10 % und steigerungen, aber außerhalb vom training...naaaaja
 
Macht es eigentlich auch Sinn, direkt zum Frühstück nen Wheyshake (mit Milch) zu trinken, wenn man relativ früh am Tag (also auch direkt morgens oder vormittags) trainieren geht und sich danach dann auch nen PWO Shake mit Wasser gönnt? Vermutlich schon, dem Eiweiß dürfte der Zeitpunkt recht egal sein oder liege ich da falsch?

das kannst du natürlich machen, schaden tuts nicht

weil selbst vor dem sport hast dann ja bcaas die im whey sind zugeführt und das ist davor schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Frühstück :drool:



Also in meinem 2kg (es gibt 2,2?^^) war kein Dosierlöffel drin.

Doch, der ist bestimmt dabei. Die findet man leider immer erst, wenn der Eimer leer ist... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh