[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das was raiden sagt vermute ich auch iwie bei mir ..mein gewicht stagniert ja seit bald 2 Wochen und mir kommts so vor als würde mein Körper alles nutzen wollen ..
Ka ob das jetzt gut oder schlecht ist oder ich zu viel will .
Auch bemerke ich ab nem gewissen eiweis gehalt vermehrt pickel ..:/ was ich sonst idr ned hab .

//Galaxy S2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein Geheimnis, dass der Körper auf Übereiweißzufuhr/Einlagerung mit vermehrter Talgproduktion (sprich Pickelanregung) reagieren kann. Du solltest vllt. etwas reduzieren und schauen, ob dein Hautbild aufklart. Dies wäre dann schnell bewiesen.
 
Ich persönlich fahre gar kein Zink, selbst wo ich ein recht reaktives Hautbild habe. Eine Reduktion wirkt oftmals Wunder, ohne dass zusätzlich zugeführt werden muss.
 
Auch wahr ..naja Essen morgen mittag ist schon gemacht vll abends mal kein ew in jeglicher form.

//Galaxy S2
 
Einfach eine Reduktion herbeiführen und schauen, wie sich das Hautbild verändert. Ist schnell ohne Einsatz weiterer Nährstoffe getan.
 
Damit ist selten einfach gedient. Gerade nun, wo ich nicht trianieren kann, wäre andauernde ernährungstechnische Disziplin von Nöten. Ist leider nicht immer gegeben :lol:
 
Wäre noch einfacher wenn mein Körper einfach die kilos hergäbe :d

//Galaxy S2

richtig diäten, dann passt das. hab mit ad jetzt in 1,5 wochen gut 600 gramm verloren (ist auch noch ein teil wasser dabei), aber mit 300 - 350 gramm pro woche (so gut wie alles fett wenns gut läuft) bin ich zufrieden bis sommer und muss nicht hungern.
 
So, heute noch mal ordentlich Beine trainieren und dann ist Schluss für den Rest der Woche, damit ich Samstag ohne Muskelkater fit auf der Piste stehe :)
Mein Designer Whey Hazelnut ist übrigens noch nicht angekommen :( Blödes Amazon Prime.
 
Das was raiden sagt vermute ich auch iwie bei mir ..mein gewicht stagniert ja seit bald 2 Wochen und mir kommts so vor als würde mein Körper alles nutzen wollen ..
Ka ob das jetzt gut oder schlecht ist oder ich zu viel will .
Auch bemerke ich ab nem gewissen eiweis gehalt vermehrt pickel ..:/ was ich sonst idr ned hab .

//Galaxy S2

Das ist völlig normal. Jetz heißt es einfach nur dran bleiben
 
die Nacht auf gestern nur 4-5 Stunden geschlafen und dann auf Abends beim Sport gewesen. Ging sogar ganz gut, nur danach hab ich mich gefühlt wie besoffen. So als ob ich irgendwie neben mir gestanden hab, ganz komisches Gefühl. Und dann um 10 Uhr ins Bett gegangen :fresse:

kennt jemand das Gefühl? Müde sein, dass man fast einschläft ist ja bisschen was anderes... Ich wär jetzt nicht auf der Stelle weggeknackt nachm Sport und hab mich auch eigentlich nicht so gefühlt. Doof zu erklären :d
 
Bei mir ist es andersrum. Vor dem Training etwas müde. Danach aufgeputscht und voller Energie.
 
Vor und währenddessen müde, danach fit
 
Ja etwas müde bin ich davor auch und das geht dann weg. Aber danach bin ich halt körperlich fertig :d Gestern durch den wenigen Schlaf war ich halt körperlich weniger fertig als geistig, hatte ich halt auch noch nie.
 
Stillstand ist normal glaub mir. Sowas hatte ich schon länger als 4 Wochen. Es geht dann irgendwann mit einem Schlag weiter. Lass deinem Stoffwechsel einfach etwas zeit
 
Ich mach des nicht mehr lange mit ..frustriert einfach ohne ende :(

Frühstück, haeppchen zwischen durch und mittag eben. Gutes drittel an cal erst ich glaub das ist echt ein bisschen wenig.



//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361273852542.png
    uploadfromtaptalk1361273852542.png
    30,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so einfach wäre würden nur durchtrainierte Menschen rumlaufen.

Nur weil die Wage nicht weniger anzeigt heißt es nicht das du nicht abnimmst. Kann ja auch sein du legst an Muskelmasse zu.

Ich würde schon sagen das du wenigstens 1500kcal am Tag zu dir nehmen solltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum. Mach ja eig nur nnoch cardio. Bin derzeit zeitlich stark eingeschraenkt und pumpen macht bei mir in meinen augen keinen sinn zur zeit .

//Galaxy S2
 
Meine Fresse.. der Sportunterricht wird immer ekliger :d Wenn dann die ersten kotzen müssen, die Kehle nach Blut schmeckt und man sich nicht mehr aufrichten kann....DANN kann man ja noch ein paar Spielchen machen....sure :stupid:
 
Kaum. Mach ja eig nur nnoch cardio. Bin derzeit zeitlich stark eingeschraenkt und pumpen macht bei mir in meinen augen keinen sinn zur zeit .

//Galaxy S2

Ich verstehe nicht, was gegen pumpen bei ner Diät spricht.
Oder welche sportlichen Ziele verfolgst du zur Zeit?
 
Ich mach des nicht mehr lange mit ..frustriert einfach ohne ende :(

Frühstück, haeppchen zwischen durch und mittag eben. Gutes drittel an cal erst ich glaub das ist echt ein bisschen wenig.


//Galaxy S2

was hast du grundumsatz, was gesamtumsatz? wieviel kalorien nimmst du jetzt zu dir? an trainingstagen und an freien tagen? wie sieht die verteilung der nährstoffe aus? wie groß und wie schwer bist du nochmal?

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:40 ----------

Ich mach des nicht mehr lange mit ..frustriert einfach ohne ende :(

Frühstück, haeppchen zwischen durch und mittag eben. Gutes drittel an cal erst ich glaub das ist echt ein bisschen wenig.


//Galaxy S2

was hast du grundumsatz, was gesamtumsatz? wieviel kalorien nimmst du jetzt zu dir? an trainingstagen und an freien tagen? wie sieht die verteilung der nährstoffe aus? wie groß und wie schwer bist du nochmal?

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Meine Fresse.. der Sportunterricht wird immer ekliger :d Wenn dann die ersten kotzen müssen, die Kehle nach Blut schmeckt und man sich nicht mehr aufrichten kann....DANN kann man ja noch ein paar Spielchen machen....sure :stupid:

sportunterricht...was war das nochmal? :d
 
hat der was mit sonja zu tun? :d
 
nö glaub nicht :d
 
Ich verstehe nicht, was gegen pumpen bei ner Diät spricht.
Oder welche sportlichen Ziele verfolgst du zur Zeit?


Ich habe mal 6 Monate folgendes gegessen:

Bis 6-12 Uhr 500G Magerquark und 1L 0,3er MIlch
Mittag 1 Beutel Reis, 2 Paprika und 300g Pute. Alles mit 1 Esslöffel Öl gebraten.
16 Uhr 1 Dose Thunfisch
19 Uhr Entweder ein 7K Proteinshake oder 2 Stück pangasuisfilet in Öl gebraten


In dieser Zeit habe ich nach meiner Massephase 35KG abgenommen und zusätzlich in allen Übungen ordentlich zugelegt. Das ganze OHNE Cardio.
Mittwoch war immer mein Aufladetag. Da gabs nur 4 Tüten Haribo und Wasser.
 
Woran merke ich das ich auf HwLuxx noch nicht eingeloggt bin? Ich kann die Beiträge von Z20NET lesen. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh