[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

schon krass, würde gerne wissen, wie er das gemacht hat - ABER: der Kerl war vorher auch schonmal in nem Fitnessstudio, also unter dem speck war schon was da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Restevertungsmittagessen:



Morgen geh ich wieder trainieren und Abends gibt es Schweinebraten. Freu mich schon.
 
Kann man da was kaufen? Hab auf die Schnelle nichts finden können
 
Der ist Personal Trainier, es gibt auf der Seite keine genauen Infos, da steht ganz groß Kunden und Kontakt. Ich denke da gibts nix geschenkt. ;)


Hat schon mal jemand die Low Carb High Protein Nudeln aus dem Andro Shop gehabt? Hab mir mal ne Packung mitbestellt, wollte die einfach mal probieren. :fresse:
 
das ganze gleicht eher einem 10 Wochenverkaufprogramm oder wie man in 10 Wochen paar Tausender an Ahnungslosen verdienen kann mit Informationen die im Internet frei zugänglich sind...

grad 10 wochen, nie so ein Blödsinn gelesen.. ich frag mich wie man auch so naiv sein kann und sowas abkauft. Jeder der ein bisschen logisch denken kann weiß doch, dass das quatsch ist..
 
grad 10 wochen, nie so ein Blödsinn gelesen.. ich frag mich wie man auch so naiv sein kann und sowas abkauft. Jeder der ein bisschen logisch denken kann weiß doch, dass das quatsch ist..

natürlich....aber die dummen sterben nie aus. vor allem Vergleich Tag 1 und Tag 18....is klar :lol:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Kann man da was kaufen? Hab auf die Schnelle nichts finden können

sein mega Programm kostet 199 euro

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Denke mal 90% seiner Kunden reicht das bei Tag 18 schon. Vielleicht sollte er noch ein 2 Wochen Programm machen, das klingt doch noch besser. :fresse:
 
Kann man da was kaufen? Hab auf die Schnelle nichts finden können

Marketingstrategie, der Verkauf des Programmes wird erst auf der Seite freigeschaltet wenn sein Link durch gutgläubige Menschen überall in den Foren, Facebook verbreitet wurde, und das Programm allgemein etwas Neugier und Interesse geweckt hat:

schon krass, würde gerne wissen, wie er das gemacht hat - ABER: der Kerl war vorher auch schonmal in nem Fitnessstudio, also unter dem speck war schon was da ;)

So einfach.

Jeder der den Link verbreitet macht sich so unwissentlich zum Werber.

Ich kann natürlich auch falsch liegen und dahinter versteckt sich keine Verkaufsabsicht aber es sieht schon etwas verdächtig aus.

edit: Aso ja er ist selbständig und Personaltrainer, vllt. macht er nur etwas Werbung für sich selbst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch war immer mein Aufladetag. Da gabs nur 4 Tüten Haribo und Wasser.

aufladen mit zucker....spitzen Tipp :fresse2:

Masse Phase + 35 kg, d.h. bei jetzt 110 waren es vorher 145 kg. Markus Rühl wiegt gerade 147 kg. versteh ich dann schon, warum von dir keine Bilder kommen. du bist breiter wie jeder Bildschirm :lol:

und natürlich hast du mit 35 kg weniger in der Diät deutlich mehr gedrückt wie davor. dann machen selbst bb Profis was falsch wo in der Diät einen kraftverlusst merken.


Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
nur mit einem Handy kann man die Breite schlecht aufnehmen, mangels Weitwinkel.. ich kann das schon verstehen. WObei es doch Panoramafunktionen gibt
 
Nein, wenn er ein Foto machen will, geht immer die Kamera/Handy kaputt, weil er so starke Gammastrahlen von sich gibt (Hulk und so).....
 
aufladen mit zucker....spitzen Tipp :fresse2:

Masse Phase + 35 kg, d.h. bei jetzt 110 waren es vorher 145 kg. Markus Rühl wiegt gerade 147 kg. versteh ich dann schon, warum von dir keine Bilder kommen. du bist breiter wie jeder Bildschirm :lol:

und natürlich hast du mit 35 kg weniger in der Diät deutlich mehr gedrückt wie davor. dann machen selbst bb Profis was falsch wo in der Diät einen kraftverlusst merken.


Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App


Bleib doch mal locker. Du trainierst nachweisslich auch Erfolglos. Göns doch wenigsten anderen.

Ich bin kein Profi. Mein Körper reagiert völlig anders als der Körper eines Berufbodybuilders der nichts anderes tut. Bodybuilder bedeutet auch nicht das sie Kraft haben. Wozu erzähl ich dir das überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
blablabla....

mehr als das kommt von dir doch eh nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Roach: Klick auf sein Profil, setz ihn auf die Ignore-Liste, fertig!
 
Lasst Z20 doch^^
Ohne solche Leute macht das Leben doch nur halb so viel Spaß.
Gab doch vor ihm auch schon solche Profis hier im Forum. Wie hieß er? Aero...?
Hauptsache, es kommt kein Neuling und glaubt ihm noch. Solange ist es in Ordnung für mich persönlich.
 
natürlich....aber die dummen sterben nie aus. vor allem Vergleich Tag 1 und Tag 18....is klar :lol:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------



sein mega Programm kostet 199 euro

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

dnp/clen und t3 muss sich dann aber jeder selbst beschaffen oder macht er das dann für die 200ocken? ;)

P.S.: Pro natural!
 
Zuletzt bearbeitet:
dnp/clen und t3 muss sich dann aber jeder selbst beschaffen oder macht er das dann für die 200ocken? ;)

P.S.: Pro natural!

gute Frage :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

Roach: Klick auf sein Profil, setz ihn auf die Ignore-Liste, fertig!

dont feed the troll mach ich jetzt einfach, kommt aufs gleiche raus

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
was hast du grundumsatz, was gesamtumsatz? wieviel kalorien nimmst du jetzt zu dir? an trainingstagen und an freien tagen? wie sieht die verteilung der nährstoffe aus? wie groß und wie schwer bist du nochmal?

Grundumsatz = das, ohne einen großen sportlichen tag? ~2,1k lt. Netz. hab dann knapp 400 dazu die ich im Schnitt täglich verbrate.
Ich bin derzeit bei nem Defizit von roundabout 600-750/täglich. Da ich fast jeden Tag Cardio mach, unterscheide ich da kaum.

Ich versuche immer ca. 30/30/60 zu schaffen.

Ich bin einen Meter und 77cm und wiege derzeit 77,5kg bei ganz passabler Muskulatur. Bildchen habe schon mal gepostet, vor 1,2 Wochen =)
 
Grundumsatz = das, ohne einen großen sportlichen tag? ~2,1k lt. Netz. hab dann knapp 400 dazu die ich im Schnitt täglich verbrate.
Ich bin derzeit bei nem Defizit von roundabout 600-750/täglich. Da ich fast jeden Tag Cardio mach, unterscheide ich da kaum.

Ich versuche immer ca. 30/30/60 zu schaffen.

Ich bin einen Meter und 77cm und wiege derzeit 77,5kg bei ganz passabler Muskulatur. Bildchen habe schon mal gepostet, vor 1,2 Wochen =)

du musst ja auch deine tägliche Bewegung auf Arbeit einrechnen.

low carb schon versucht?

kfa weißt du nicht, oder? auf wieviel kg willst du denn?



Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Meine täglichen Bewegungen sind morgens aufstehen, 5 mins zum Bus gehen, im Praktikum bis 5 Uhr sitzen, paar mal Kaffee holen oder pullern. Ich geh ez schon nach dem Praktikum 3,5km heim, dass ich bisschen Bewegung habe. Das sind ca. 35mins gehen, lt. Endomondo 250cal

Ansonsten hald immer Schwimmen oder Laufen, letzteres derzeit wegen ner riesen Blase ned. Da hab ich zwischen den Vorlesungen ja im Semester mehr Bewegung bemerke ich grad. :d

Ehm, ich bin doch low carb technisch schon unterwegs, oder wie meinst du?

Laut Kamu oder Nameless(?) sinds roundabout 17% lt. Foto. Weiß es aba genau nicht.
Vor 2 Jahren beim Halbmarathon war ich bei 72kg. Allerdings mit weniger Muskulatur und auch ne Ecke kleiner.
74 und des halten wäre nice.

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:14 ----------

Tag bisher:


ez noch Quark 500gr.
 
hab heute auch mal wieder bock gehabt einzutragen, ziemlich selten in letzter zeit :d

sdsdunovx.png

bisschen was geht da noch. vielleicht noch paar toast, wenn der hunger nachts kommt :fresse:
 
@ Lachesis

Aber satt macht das nicht, oder? :hmm: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Ich hab seit Anfang Januar (bis auf ein paar Ausnahmen) ~500kcal Defizit am Tag, hab ~4kg abgenommen, kann trotzdem ne Menge essen und hab nie Hunger. Jetzt nach dem Training mal aber jetzt gibts auch gleich was zu essen... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein richtiges Hungergefuehl habe eig allgemein nimmer .. so wenig wie derzeit habe am Stück auch noch nie gegessen . Bringt hald alles nischt ..

Ich hoffe absolut inständig, dass es mitm Rennrad in Richtung 75 und weniger geht, beim Laufen merkt man jedes KG und was ich derzeit für Zeiten laufe ist unterirdisch. Da brauch ich momentan ned mal an nen Halbmarathon denken, wenn ich 10km in ner Stunde sowas laufe..

//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr alle auf so wenig Fett? :hmm:

Ich bin heute bei 124g,7g. Sonst ist es etwas weniger (meistens so 80g). Liegt aber auch daran, dass mein Mitbewohner ausversehen 3,5% Milch gekauft hat und ich jetzt erstmal Tomate Mozzarella esse. :drool:
 
@lachs ... das ist schon sehr wenig, was du da zu dir nimmst... :/ trinkst du kaffee oder grünen tee für den grundumsatz?
@nameless - mich haut hack oder wurst auch immer raus...kaum verputzt man da ne packung - zack 80g ... aber ich kann auch nicht immer nur mageres fleisch sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh