Dr Casemod
Urgestein
schon krass, würde gerne wissen, wie er das gemacht hat - ABER: der Kerl war vorher auch schonmal in nem Fitnessstudio, also unter dem speck war schon was da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran merke ich das ich auf HwLuxx noch nicht eingeloggt bin? Ich kann die Beiträge von Z20NET lesen. -.-
das ganze gleicht eher einem 10 Wochenverkaufprogramm oder wie man in 10 Wochen paar Tausender an Ahnungslosen verdienen kann mit Informationen die im Internet frei zugänglich sind...
grad 10 wochen, nie so ein Blödsinn gelesen.. ich frag mich wie man auch so naiv sein kann und sowas abkauft. Jeder der ein bisschen logisch denken kann weiß doch, dass das quatsch ist..
Kann man da was kaufen? Hab auf die Schnelle nichts finden können
Kann man da was kaufen? Hab auf die Schnelle nichts finden können
schon krass, würde gerne wissen, wie er das gemacht hat - ABER: der Kerl war vorher auch schonmal in nem Fitnessstudio, also unter dem speck war schon was da
Mittwoch war immer mein Aufladetag. Da gabs nur 4 Tüten Haribo und Wasser.
aufladen mit zucker....spitzen Tipp
Masse Phase + 35 kg, d.h. bei jetzt 110 waren es vorher 145 kg. Markus Rühl wiegt gerade 147 kg. versteh ich dann schon, warum von dir keine Bilder kommen. du bist breiter wie jeder Bildschirm
und natürlich hast du mit 35 kg weniger in der Diät deutlich mehr gedrückt wie davor. dann machen selbst bb Profis was falsch wo in der Diät einen kraftverlusst merken.
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
natürlich....aber die dummen sterben nie aus. vor allem Vergleich Tag 1 und Tag 18....is klar
---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------
sein mega Programm kostet 199 euro
dnp/clen und t3 muss sich dann aber jeder selbst beschaffen oder macht er das dann für die 200ocken?
P.S.: Pro natural!
dnp/clen und t3 muss sich dann aber jeder selbst beschaffen oder macht er das dann für die 200ocken?
P.S.: Pro natural!
Roach: Klick auf sein Profil, setz ihn auf die Ignore-Liste, fertig!
was hast du grundumsatz, was gesamtumsatz? wieviel kalorien nimmst du jetzt zu dir? an trainingstagen und an freien tagen? wie sieht die verteilung der nährstoffe aus? wie groß und wie schwer bist du nochmal?
Grundumsatz = das, ohne einen großen sportlichen tag? ~2,1k lt. Netz. hab dann knapp 400 dazu die ich im Schnitt täglich verbrate.
Ich bin derzeit bei nem Defizit von roundabout 600-750/täglich. Da ich fast jeden Tag Cardio mach, unterscheide ich da kaum.
Ich versuche immer ca. 30/30/60 zu schaffen.
Ich bin einen Meter und 77cm und wiege derzeit 77,5kg bei ganz passabler Muskulatur. Bildchen habe schon mal gepostet, vor 1,2 Wochen =)