[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sagt mal, hab ich was verpasst, oder geht die Aktion beim Andro Shop auch bei <120€?
Hab eben für 118€ bestellt und trotzdem noch nen Beutel extra bekommen. Wollte eigentlich noch nen Riegel extra nehmen, damit ich auf die 120€ komme, aber ging wohl auch so.

also normal muss man 120 zusammen haben, ich hab vorgestern für 125 bestellt

aber vielleicht hast einfach glück gehabt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Ein weiterer erfolgloser Kerl halt :d
 
Ich habe heute Nacht mal lange auf Team Andro gelesen (irgendwie gefällt mir die Seite nicht...) und da stehen auch einHaufen widersprüchliche Sachen.

Kannst in die Tonne treten, dort findest du nur ein riesengroßes Sammelsurium an Halbwahrheiten, Besserwissern und gewissen Spinnern, die hier auf die Ignoreliste landen würden.

Außerdem habe ich den Eindruck dass dort als Shop Betreiber Zensur betrieben wird, wenn man was negatives zu Supplementen schreibt. Ich hatte mal vor nicht zu langer Zeit einen Beitrag verfasst und begründet warum meiner Meinung nach, die Supplemtierung von zusätzlichen BCAA's bei erhöhter Eiweißernährung (2g/kg) überflüssig ist, keine 2 Stunden später war der Beitrag weg, obwohl er recht neutral und nüchtern geschrieben wurde.


Und eine letzte Frage noch: Wenn ich danach doch zu viel Fett angesetzt habe und ein bis zwei Monate eine Defi Pahse mache, dann nehme ich ja weniger kcal zu mir und betreibe Ausdauersport, um ein relativ großes Defizit zu erreichen. Wenn ich in der Zeit Kraftsport weiter betreibe, kann man so dem Muskelschwund etwas entgegenwirken?

Ich freue mich auf Antworte :)

Kannst du, lies dir mal folgendes durch: Muskelabbau durch Ausdauertraining? Wann schadet Laufen Muskelaufbau?

kurz zusammengefasst:
Ausdauertraining am Besten zwischen den Krafttrainingstagen a 30-40min
Kaloriendefizit maximal 20%
und natürlich eiweißreiche Ernährung
 
Dann bin ich seit zwei Jahren in der Defi Pahse. Kein Wunder das es nciht voran geht mit den Muskeln :fresse:
 
Sagt mal, hab ich was verpasst, oder geht die Aktion beim Andro Shop auch bei <120€?
Hab eben für 118€ bestellt und trotzdem noch nen Beutel extra bekommen. Wollte eigentlich noch nen Riegel extra nehmen, damit ich auf die 120€ komme, aber ging wohl auch so.

ich denke die haben ne gewisse Toleranz...vllt^^ Als ich bei Peak bestellt hab, hatte ich auch nur 48,xx€ und hab trotzdem nen Shaker (über 50€ Bestellwert) bekommen..
 
Schmeckt normal. EInfach kleinschnibbeln und mit etwas Wasserabin die Mikro. Wie lange das dauert musst du ausprobieren. Ich würde aber so wenig wie möglich eine Mikrowelle verwenden.
 
Pack die Kartoffel doch gleich in den Ofen, wird ja nicht dreckig....
Im Ofen, je nach grösse 30-35min.
 
Was war das eigentlich gestern von Krille84, von wegen Mikrowellenzubereitung würd die Gewebestruktur von Fleisch zerstören. Das war doch nicht ernstgemeint ? Hab ich ja noch nie gehört.
Und ja, Pute aus der Mikrowelle war lecker, sorry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Schneesturm draußen. Fands komisch, dass ich nur 3 Jogger gesehen habe. :fresse:
 
Warum? Ist ne Speisenzubereitung wie auf´m Herd oder im Ofen. Oder haste Angst, daß Du die Strahlen isst? :d

Mikrowellen schichten Moleküle um. In der Mikrowelle verändert das Essen also seine Struktur und verliert damit einen Teil seines Nährwertes. Lege mal eine Scheibe Käse in die Mikrowelle und mache sie ein paar Sekunden an. Der Käse hat danach eine Struktur wie Plaste.
Kannst ja mal googeln :)
 
Mikrowellen schichten Moleküle um. In der Mikrowelle verändert das Essen also seine Struktur und verliert damit einen Teil seines Nährwertes. Lege mal eine Scheibe Käse in die Mikrowelle und mache sie ein paar Sekunden an. Der Käse hat danach eine Struktur wie Plaste.
Kannst ja mal googeln :)

''Die Ansicht, Mikrowellenherde würden den Nährstoffgehalt von Nahrungsmitteln durch Zerstörung von Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen stärker als andere Erhitzungsvorgänge verringern, ist weitestgehend unbelegt.'' *klugscheiß*
 
Jaja Mikrowellen sind böse

Einige professionelle BBler bereiten sich relativ regelmäßig ihr Zeug in der Mikrowelle zu und sind trotzdem breit :)
 
Das geht eher weniger um die Nährstoffe, sondern um den Geschmack. Rohes, tiefgefrorenes Fleisch in der Mikrowelle... Bäh..... Pfui
 
Das klang gestern anderes Krille84. Aber ok, wenn du dich auf den Geschmack, das wird Ansichtssache sein.
Bzgl. dem Umschichten von Molekülen. Meines Wissens entsteht die Hitze alleine durch die Bewegungsenergie der Wassermoleküle. In der Mikrowelle wird aus Fleisch kein Gemüse :d
 



1,2cal Defizit.. :fresse:
und das ohne Hungergefühl derzeit. :)

Für morng mittag habe bereits ne rote Paprika und 2 Scheiben Pute vorbereitet =)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob das so wünschenswert ist :)
 
War das nicht auch so, dass ein zu hohes Defizit Auswirkungen auf den Stoffwechsel (langsamer) und damit auch auf die Fettverbrennung hat? Dann wäre das ja auch nicht gut.
 
solange ich keinen Hunger verspüre, sehe ich keinen Bedarf zu essen. Va. reisst der nicht Geringe Gemüseanteil die cal nochmal nach unten.


€: Echt, Nameless?
Mh, das wäre natürlich mies. Mal sehen was die Waage sagt. Aber Sport kann ich derzeit echt knicken, bis ich daheim bin, ists dreiviertl 6, mit bisschen einkaufen 6 Uhr. Joggn lass ich bei dem Schnee und Eisgemisch derzeit sein, 2 schwerere Stürze reichen mir für den Winter. Schwimmen geht zeitlich nimmer aus, radeln wegen der Helligkeit ned.
Bleibt somit bei meinen 250cal durch 30 mins gehen.

Am Wochenende mal wieder einen aufreissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da nicht sicher. Hab das mal gelesen aber keine Ahnung ob das die Wahrheit oder nur irgendein Mythos ist. Wäre schön, wenn jemand Ahnung hat und was dazu sagen kann. :)
 
du isst viel zu wenig, dein Stoffwechsel kommt da total zum erliegen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
EW ist ok bei dir, Fett wäre auch nicht schlimm und Fett hat mehr Kalorien. Statt Light Mozzarella normalen, beim Fleisch nicht auf jedes Gramm Fett achten usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh