intotherainbow
Neuling
wieso sollte zucker nicht gebraucht werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird nicht jede Art von KH im Mund durch Amylase in Einfach Zucker umgewandelt?
Wird nicht jede Art von KH im Mund durch Amylase in Einfach Zucker umgewandelt?
Mensch, was habt ihr denn in BC gemacht? Klaro geht das! Aus Fett natürlich auch (durch Neoglucogenese des Glycerins) wieder Glucose, wenn benötigt.Zucker ist das wichtigste im Körper überhaupt, du kannst aus fett keine glucose herstellen die deine Muskeln und vor allem dein Gehirn super dringend brauchen!
Das Problem ist ganz einfach, dass meine Verdauung zum einen eh schon sehr am Limit ist und zum anderen, dass ich es wohl nicht durchhalten kann, jeden Tag drauf zu achten was ich esse. Bin halt oft unterwegs und dann gibts halt mal das was meine Freundin oder Eltern kochen oder Oma oder zur Not auch mal der Dönermann. Ich will jetzt nicht auf 10% KFA muss ich dazu sagen, aber so 12-14% wäre nett. Im Moment wäre ich Bildern nach zu urteilen bei 18%. Wiege aber auch im Mittel so 103 kg. Dann werd ich also wohl etwas Muskelmasse einbüßen? Aber ich hoffe weniger Muskeln als Fett, oder?
Aber ist schon wie ich finde ne Wahnsinnsleistung, -500 werd ich nicht packen. Werds mit etwa -300 probieren, so viel will ich ja eh nicht runter wie du Wobei 4 kg ja nichts ist, du Fliegengewicht
naja, was erwartest du? ich bin jetzt nicht stinkig, aber wer was will muss idR auch etwas dafür leisten. wenns uns allen in den schoß fallen würde, wäre es nicht erstrebenswert. dh entweder nimmst du dich an die kandare und kannst auf entsprechend höherwertige ergebnisse vorbereitet sein, oder du lässt es und machst frei schnautze.
a la arnie: remember: none of this rules (of success) will work, unless you do
wieso läufst du mit kurzer hose?
Ich mag lange Hosen beim laufen nicht. Kurze finde ich da viel angenehmen. Hab ich beim Fußball auch immer gemacht.
Warten, bis es milder ist? Draußen ist wunderschönes Wetter zum joggen.
Ok, ich war faul und bin am 29.1. zum ersten Mal wieder joggen gewesen. Aber das Wetter war seitdem fast immer gut.
Ganz gut als Zwischensnack geeignet.