Hab jetzt auch mal das Fddb ausprobiert..super was es da alles an Produkten gibt...aber irgendwie wäre die Kalorienmenge ganz schön hoch bei mir...dafür das es eig kaum mit den Gewicht hoch geht...heute bin ich laut der Seite bei 3832 kcal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das der Stoffwechsel runtergefahren wird stimmt schon, aber nicht ganz so extrem, wie sich das manche vorstellen.
Meine mal gelesen zu haben, dass sowas nur bei sehr radikalen Diäten ohne Sport wirkliche Auswirkungen hat.
Für gewöhnlich normalisiert sich das such innerhalb von etwas mehr als einer Woche auch wieder.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
wenns nur darum geht abzunehmen (körpergewicht verlieren) funktioniert alles was unter dem verbrauch liegt. möchte man möglichst viel muskelmasse erhalten, muss man schauen, was noch funktioniert. die meisten verfolgen den ansatz von "trotzdem" oder "gerade jetzt" viel eiweiß. Fett dauerhaft weiter runter zu fahren als rund 50g am Tag für nen 80kg schweren mann halte ich für fraglich. Kann man machen, sollte dann aber schon sehr genau hinschauen, dass die bedürfnisse des körpers gedeckt sind. Bleibt also noch die möglichkeit die KH runterzufahren..... AD und / oder low carb
Diäte jetzt fast seit 3 Monaten und hab immer nur ein kcal defizit von 400 - 600 gefahren.
Trainiere sehr viel und hab nen kleinen Kraftgewinn in der Zeit bekommen.
KFA (7 Faltenmethode mit Caliper) ist von ~16% auf ~9,5% runter
Ich trinke auch 3-4 Liter am Tag (im Sommer bis zu 10 Liter am Tag ). Aber zwischendurch habe ich immer mal so Phasen wo ichs Wasser nimmer sehen kann. Dann nehme ich mal sowas wie das Grapefruit oder Cola Light/Zero her, einfach um nen anderen Geschmack reinzubekommen.
---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:13 ----------
Tee trinke ich auch viel.
AD oder FDH?
Aber ist schon wie ich finde ne Wahnsinnsleistung, -500 werd ich nicht packen. Werds mit etwa -300 probieren, so viel will ich ja eh nicht runter wie du Wobei 4 kg ja nichts ist, du Fliegengewicht
Zucker-Reduktion kann nie schadenSo seit ein paar Tagen den Zucker reduziert. Kein Kakao mehr, nur noch Shakes oder pure Milch und keinen Zucker mehr in den Kaffee.
Kann ja nur gut sein!
und was tut ihr dann in eure PWO-Shake?
Zucker weglassen is sehr wichtig. Wird vom körper nicht gebraucht
Gesendet mitn Galaxy Note