Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett, dass da mal jemand zu einem irrtum steht. haben die wenigsten den mumm zu.Heute unglaublichen Beintag gehabt.
Haben ja einen seperaten Raum nur für Beine, ich komm an, schon einige Leute drin, ich musste teils anstehen für manche Dinge
noch nie erlebt
Zuletzt dann in die Beinpresse, war nur ein ziemlich speckiger Türke drin, ich frag ob wir uns abwechseln können, kein Problem..
er hatte 160kg drauf, ich steig mit ein für den ersten Satz und er guckt mich nur an und meint: "Ey mach mal lieber weniger, dass ist heftig schaffst du nit"
Nach meinem letzten Satz mit etwas mehr Gewicht drauf meinte er nur: "Respekt, hätte ich dir nit zugetraut"
81kg auf 1,74 sehen halt nicht brachial aus, wenn man dann auch noch n weiten Pulli anhat
Nein. Ist nie anders.ist bei euch mal ein Beintag nicht unglaublich und ganz toll?
verstehst du nicht...hmm...Und Leute die mit dickem Pulli trainieren hab ich eh noch nie verstanden. Wenn ich am trainieren bin tu ich alles, blos nicht frieren.
check - immer oben drauf gegen nässe und haareoder manche die mit Mütze rumlaufen hahah
warme gelenke, auch wenn man nicht nur 30 sekunden pause macht und außerdem saugt es die suppe besser aufNe dann erzähl uns halt was das für einen Sinn macht. Was soll daran chillig sein beim Sport unnötig viel anzuhaben? Ich geh schon im Winter halb ein und mir tropft der Schweiß von der Stirn, sorry aber da kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das in irgendeiner Art und Weise angenehm sein sollte
So gerade noch das letzte zum essen bzw. trinken für heute:
180g Quark (20% fett)
1 Banane
Milch
Hand voll Walnüsse
etwas Rohrohrzucker, damit der Quark net so vorschmeckt. Echt ganz lecker.
Ich will in der letzten Zeit echt mehr auf fddb einstellen, aber die App schmiert mir immer im Scanmodus unter 4.2.2 ab. Läuft die bei euch @Android (Wenn ja mit welcher Version)
weniger gut
vorgebeugtes seitheben,