[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne dann erzähl uns halt was das für einen Sinn macht. Was soll daran chillig sein beim Sport unnötig viel anzuhaben? Ich geh schon im Winter halb ein und mir tropft der Schweiß von der Stirn, sorry aber da kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das in irgendeiner Art und Weise angenehm sein sollte :confused:
 
Naja, wenn man im McFit oder so trainiert, wo jeder Hautständer im Achselshirt rumläuft, dann ists halt so ..
Jedem das seine ;)
 
Ich kann nur für mich sprechen aber ich tus nicht und ich bin auch nicht im McFit. Und ansonsten isses mir ja auch relativ egal bzw. ringt mir maximal ein grinsen ab, wenn ich die Achselshirtleute sehe. Aber noch lustiger find ich den Typen der immer mit Kapuzenpulli und aufgesetzter Kapuze trainiert :d
Wenn man nicht an Geräten trainiert ist das mit den Keimen ja auch vernachlässigenswert, oder nicht?

Naja, ich wollts halt nur mal verstehen warum das Leute machen.
 
Was will man daran verstehen?
Mach doch keine Wissenschaft draus, wie ich oben schon sagte, jedem das seine ;-)
P.s. ne Kapuze habe ich nicht auf, magste mich jetzt noch? :)
 
So gerade noch das letzte zum essen bzw. trinken für heute:
180g Quark (20% fett)
1 Banane
Milch
Hand voll Walnüsse
etwas Rohrohrzucker, damit der Quark net so vorschmeckt. Echt ganz lecker.


Ich will in der letzten Zeit echt mehr auf fddb einstellen, aber die App schmiert mir immer im Scanmodus unter 4.2.2 ab. Läuft die bei euch @Android (Wenn ja mit welcher Version)
 
Ich nehme einfach immer die mobile Seite.
 
Aber da fehlt die praktische Scanfunktion und wenn man nur schlechten empfang hat (aufm Land hier) ist die App eigentlich besser, allerdings läuft sie eben nicht gut. Ich hoff die updaten das.
 
also bei mir geht die app. hab allerdings 4.0.4
 
Ich hab 4.2.2 auf dem One X. Werds morgen mal testen. ;)
 
Heute unglaublichen Beintag gehabt.
Haben ja einen seperaten Raum nur für Beine, ich komm an, schon einige Leute drin, ich musste teils anstehen für manche Dinge :o
noch nie erlebt :d
Zuletzt dann in die Beinpresse, war nur ein ziemlich speckiger Türke drin, ich frag ob wir uns abwechseln können, kein Problem..
er hatte 160kg drauf, ich steig mit ein für den ersten Satz und er guckt mich nur an und meint: "Ey mach mal lieber weniger, dass ist heftig schaffst du nit"
Nach meinem letzten Satz mit etwas mehr Gewicht drauf meinte er nur: "Respekt, hätte ich dir nit zugetraut"
81kg auf 1,74 sehen halt nicht brachial aus, wenn man dann auch noch n weiten Pulli anhat :d
Nett, dass da mal jemand zu einem irrtum steht. haben die wenigsten den mumm zu.

ist bei euch mal ein Beintag nicht unglaublich und ganz toll?
Nein. Ist nie anders.

Und Leute die mit dickem Pulli trainieren hab ich eh noch nie verstanden. Wenn ich am trainieren bin tu ich alles, blos nicht frieren.
verstehst du nicht...hmm...
oder manche die mit Mütze rumlaufen hahah :d
check - immer oben drauf :) gegen nässe und haare
Ne dann erzähl uns halt was das für einen Sinn macht. Was soll daran chillig sein beim Sport unnötig viel anzuhaben? Ich geh schon im Winter halb ein und mir tropft der Schweiß von der Stirn, sorry aber da kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das in irgendeiner Art und Weise angenehm sein sollte :confused:
warme gelenke, auch wenn man nicht nur 30 sekunden pause macht und außerdem saugt es die suppe besser auf
 
@the nameless
bitte teste v.a. die Scanfunktion von Barcodes, da gibbet es immer Probleme mit FCs bei mir.
 
Was ist eigentlich eure Lieblings-bzw. Hassübung?

Ich mag ja sämtliche Arten von Kreuzheben
Aber Seitheben... Hate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblings-bzw. Hassübung, keine Ahnung. Schulterpresse mag ich nicht...

@ moritzl

klar, kann ich machen
 
So gerade noch das letzte zum essen bzw. trinken für heute:
180g Quark (20% fett)
1 Banane
Milch
Hand voll Walnüsse
etwas Rohrohrzucker, damit der Quark net so vorschmeckt. Echt ganz lecker.


Ich will in der letzten Zeit echt mehr auf fddb einstellen, aber die App schmiert mir immer im Scanmodus unter 4.2.2 ab. Läuft die bei euch @Android (Wenn ja mit welcher Version)

läuft bei mir mit 4.1.2 ohne probleme
 
Habe immer noch Muskelkater in den Beinen vom Dienstag. Puhhh
 
Dann logg dich bitte schnell aus, will hier nicht noch angesteckt werden, morgen gehts in den Skiurlaub :d
 
erste mahlzeit für heute, anstatt den toasts mal nur einen shake :)
is ja irre dickflüssig geworden, obwohl ich schon extra viel milch reingemacht hab. 13,5g ballaststoffe so früh schon, puh :d
unbenannttvoun.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lieblingsübung...schwierig

kreuzheben ist cool, kniebeugen sind cool => trapbar ist supercool :d BP ist auch nice

mittelprächtig
klimmzüge (mein bizeps explodiert da einfach)

weniger gut
vorgebeugtes seitheben, curls :d


trotzdem hat alles seinen platz im plan
 
KH-Bankdrücken Lieblingsübung derzeit. Mhh klimmzüge eig auch^^
Seitheben ist wirklich eklig... und Kniebeuge fand ich auch nie so prickelnd :d
 
KH Drücken gefällt mir auch sehr, in allen Winkeln

Stinkt nur mit maximal 38 Kg pro KH
 
find die übung gar nicht so schlecht. hintere schulter wichtig sein :)
 
seitheben ist halt eklig, dafür krieg ich spätestens dann ordentlichen pump in der Schulter^^
 
Kann heute nicht pumpen gehen, hab meine gesamten Sportsachen bei meinen Eltern liegen lassen. :(
 
Bin auch seit mittwoch bettlegrig. Sonntag und Montag super Skitage gehabt dann Dienstag den ganzen Tag in Sölden geqäult. mittwoch dann urlaub abgebrochen und zum arzt. Jetzt gibts ersma bis Donnerstage Antibotika -.-
 
alle krank oder können nicht Sport machen warum auch immer. wir benennen um "der offizielle hwluxx lazarett thread" :lol:

ich war die Woche 4x im training, Wochenende hab ich somit frei :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh