[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

alle krank oder wie

kann ich ja glücklich sein, dass es mir besser denn je geht :)
LH Rudern lief heut sehr gut, zum ersten mal 120x8 sätze gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich nur die a Variante von der influenza ..die b ist nämlich echt fies ...


Naja endlich mal zeit die fb freundesliste auszuräumen :dD

//Galaxy S2
 
Hoffentlich nur die a Variante von der influenza ..die b ist nämlich echt fies ...


Naja endlich mal zeit die fb freundesliste auszuräumen :dD

//Galaxy S2

Da war'n es nur noch 3...


Glaub ich lass Kreatin erstmal weg. Vll steigere ich mich so noch weiter.
Kann mir jemand sagen in welche Richtung der Geschmack von ON Vanilla Ice Cream geht?
Vanille kenn ich bisher nur von Olimp und ESN. Ist es vergleichbar?
 
@eXTA: Yess, Liquicity! Kenne das Lied ist echt geil, aber fürs Training brauch ich etwas mit mehr Punch. Finde das ist besser nach dem Training um runter zu kommen. :P
[Drumstep] - Tut Tut Child - Maelstrom [Monstercat Release] - YouTube (Speziell ab 2:34)

Wollte mal fragen ob ihr auch immer so hungrig nach dem Training seit? Ich hab immer echt hunger, esse dann immer ne Banane + 2 Äpfel.

Die Mahlzeit nachm Training ist die wichtigste, ca 30-45min später solltest du langkettige Carbs sowie EW zu dir nehmen, optimal halt der Klassiker Reis mit Pute
 
30-45min danach hab ich mir 4 bananen-eiweiß riegel reingepfiffen

das wars dann wohl mit mit den muskeln
 
Nachdem ich zwangsläufig für 2 Tage Pause machen musste heute gleich mal 3 Einheiten geschoben. Erst um halb 8 morgens nen Sporttest, dann um 16Uhr Leichtathletik-Training und eben noch 1h im Studio komplettes Rückenprogramm durchgezogen. Ich glaube mit dem Einschlafen gibts heute Abend keine Probleme. :fresse:
 
Hab grad n Foto von meinem letzten Lehrgang (Krav Maga) im Netz gefunden.
War ganz witzig.

uploadfromtaptalk1361570235363.jpg
 
die sind doch vorher schon alle geschwärzt ... interessanterweise nur leute auf dem foto... laufen die auch in echt so rum - mit den balken? :d
 
Ne, die Balken waren auf dem Bild schon vorher da. Habe es dann noch ein bisschen erweitert, weil einigen Leuten Anonymität wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts bei Schneesturm in ffm ins Studio. Heute systematisches bauchmuskeltöten mit nem netten Sportstudenten. Das ist echt ein Tier. Mir würden 6 von seinem 10 Pack auch reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze Trainigseinheit nur für Bauch?

Und nächste Woche dann SuperTrooper Bizepszerstörung?
 
Nein Quatsch. Der Teil für den Bauch dauert vielleicht 7-10 Minuten. Maximal. Ansonsten normal Ganzkörpertraining.

Edit: normal wird hier nicht alles bierernst genommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt erstmal von Ganzkörper auf 2er Split umgestiegen. War trotzdem nicht wirklich kürzer :fresse:

TE1: Beine, Brust, Bizeps (fehlt noch Bauch, dann hab ich 4 Bs ^^)

TE2: Schultern, Rücken, Trizeps. Keine Ahnung ob das so gut ist, die Einheit kommt erst morgen. Vll. pack ich hier Bauch rein.
 
Die polnische Firma Scitec (im Januar 2013 durch die polnische Investmentfirma Enterprise Investors gekauft) hat diese Woche über den Rückruf von zehn Produkten, die vor dem 10. Dezember 2012 eingekauft wurden informiert. Diese sollen an den Hersteller zurückgesendet werden.

Folgende Produkte sind betroffen:

Alkalyn X (alle Geschmäcker)
Attack (alle Geschmäcker)
Bing Bang (Orange)
Citrulline Malate in Kapseln
Crea Bomb (alle Geschmäcker)
Hot Blood (alle Geschmäcker)
Hot Blood Kapseln
Krea RX Kapseln
PF- Pharma Gainer (Schokolade)
Vitargo CRX (Grüner Apfel)

Shops wurden aufgefordert eine Erklärung zu unterzeichnen, dass alle Produkte zurückgeschickt wurden und nicht mehr in den Verkauf gehen.

Q: Rckrufaktion bei Scitec
 
Oha, Rückruf bei Nahrungsergänzung ist schon heftig.
Will mal wissen was die verbockt haben.
 
Ja hätte ja sein können, dass sie "gebräunt" wurde, um sie unkenntlich zu machen :d Ich kenn aber auch einen, der nen riesenbizeps hat samt schönem V, aber unten vor der Pubertät stehen geblieben ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh