B4umkuch3n
Semiprofi
IRGENDwelche Gerätschaften daheim ?
Kurzhanteln, sonst eigentlich nichts was für sowas gedacht ist.
Nen normalen haushalt eben wenn es da was gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IRGENDwelche Gerätschaften daheim ?
hat es nen grund, warum du auf schwere grundübungen (mehrgelenk) verzichtest? hyperextensions heißen die dinger
Warum ist seitheben unterkörper? Warum nur eine beinübung? (Waden?) KZ vor Isos, schulterpresse nach KZ
Ich hab keine Ahnung von sowas, deswegen! Was für Mehrgelenksübungen bieten sich denn an? Ich hab mal versucht auf team andro musterpläne zu finden, nur darauf gestoßen "warum musterpläne gut sind", aber pläne an sich... nix
Push/Pull
TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben
Ober-/Unterkörper
TE1:
Bankdrücken
Military Press
Dips
Klimmis
LH-Rudern
TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
Beincurls
Wadenheben
(Beinheben)
no problemo. Bei den vorgeschlagenen mehrgelenks/grundübungen kann ne ganze menge schief laufen. Sie erfordern mehr koordination, beweglichkeit und kraftunterstützung von stabilisationsmuskeln. Zusätzlich wird das ZNS stärker belastet, die Atmung wird wichtiger...der ganze lustige scheiss halt. Damit du dir nicht wehtust, auch langfristig, rate ich dir deshalb dazu per videoanalyse und/oder gymbro zu checken, ob deine ausführung der idealausführung nahe kommtDanke. Was bedeutet "meine Form checken"?
So, heute mal ne kurze Beineinheit und dann im letzten Satz Beinpresse mal die Kniebandagen getestet.
Hatte von 120KG pro Bein auf 125KG erhöht und mit 3-4 Wdh. gerechnet, da die 120KG ohne Bandagen schon nicht so einfach waren.
Tja, am Ende hab ich bei 8 aufgehört. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so viel bringen. Wobei ich mal stark davon ausgehe, dass es keinen Unterschied macht, ob ich mit 140KG mache, oder ohne 125KG.
Habt ihr evtl nen paar Tipps für Rückenübungen die man Zuhause ausführen kann?
Einfach vor dem Hintergrund das ich 8-9Std am Tag im Büro hocke muss ja nichts besonderes sein einfach bisl den Rücken stärken damit ich keine Problemchen bekomme.
und unter realbedingungen? squat? habt ihr ne 45°/60 oder 90° presse?
okey, soein stück technik konnt' ich noch nicht benutzen. bin mal gespannt. Wie wickelst du?
ich würde keinen 15-20Kg sprung erwarten, aber ich wünsch dir das beste
http://i.imgur.com/fnUrYAj.jpg
"This is only a two month transformation, I'll post again in a couple months. I'm coming off a c7 fracture and broken jaw from a bad car wreck"
http://i.imgur.com/fnUrYAj.jpg
"This is only a two month transformation, I'll post again in a couple months. I'm coming off a c7 fracture and broken jaw from a bad car wreck"
Lege dich auf den Bauch, Arme und Beine gerade vom Körper gestreckt.
Dann hebe die Fersen und Handflächen gleichzeitig etwa 10 cm senkrecht nach oben und versuche dabei, den unteren Rücken halbkreisförmig leicht nach oben beugen.
Der Klassiker
Kann mir wer noch meine Frage beantworten? (ob der Körper nichts mit dem Eiweiß aus Milchprodukten anfangen kann, wenn man leicht Laktoseintollerant ist)
ja also dass es schwer im magen liegt, Blähungen unsw. hab ich ja alles... Und wie ich das ganze Eiweiß dass ich durch Quark und Käse bekomme ersetzen sollte weiß ich eben auch nicht.
Also wird nur der Zucker darin mangelhaft verdaut und das Eiweiß geht "ganz normal" durch?
Hier mal ne Hammertechnik beim Schrägbankdrücken.
Unbedingt ausprobieren!
Bankdrücken -- einzigartige Technik !!! - YouTube
Ich habs noch nicht gesehen.
Das probiere ich nicht aus
Ohne die richtige Statur eh schwierig.
@Topic:
Eben erst ausm Training heim gekommen, nachdem ich vorher seit 7 Uhr morgens nichts außer nem großen Cappuccino zu mir genommen hab. Training lief überraschend gut.
Jetzt erstmal bis 23Uhr 2200+ kcal futtern.
da fehlen doch noch ein paar kcal? waren es nich 2,7k an traingstagen? heute ist off und ich dümpel mit 2 - 2,1k -.-
kann ich dir nicht sagen. die meisten leute würden versuchen das zu vermeiden, wenns ihnen dadurch nicht gut geht. fleisch, fisch, eier, nüsse und die genannten pülverchen
Fleisch ess ich natürlich schon, Eier würde gehen, Nüsse zu viel Fett, Pülverchen teuer. Quark ist halt billig bzw. Milchprodukte im Allgemeinen, schnell gemacht, schnell gegessen. Mir gehts bei fast allen Sachen nicht gut nach dem Essen Werds jetzt aber mal mit Basetabletten versuchen, ich glaub ich bin einfach nur übersäuert.