Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglicherweise lbs anstatt Kilo als Gewichtsangabe.
Was meinst du mit wie ich es sichere?
Ja könnte ich mal probieren.
Im moment sind es erst 54kg, muss aber noch mehr drauf um auf die 5-8Wdh. zu kommen. Aber da meine Unterarme schon jetzt versagen
alter ist der duuuuuuuuuurch hahahahah
ist das, was der in video eins bei 3.50 macht nicht eig falsch, dieses mitwippen?
der ist nicht durch, sondern mit stoff voll bis oben hin
scheinbar kriegt er auch keine 3 sätze ohne ein "motherfucker" zusammen
(wieder einmal) gute besserung!
hab die straps gestern nochmals ausgepackt und an der BP versucht und siehe da: es stabilisierte das knie tatsächlich. Allerdings ist es etwas unheimlich sich da so reinzulehnen. Außerdem blockt der stoff den möglichen winkel etwas zu stark - werd weiter rumprobieren.
lol CT Fletcher ist zu geil
Könnt ihr Übungen für zu Hause für den Rücken empfehlen ?
Habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich meinen Rücken nicht mehr nach innen durchbiegen kann, ohne im unteren Bereich Schmerzen zu haben.
Ich habs mir grad angeschaut und muss sagen:
Was für ein scheiß ;-)
diese stimme, diese betonung....ich hatte wirklich die hoffnung, dass er die :fresse geschlossen hält
Auch wenn es hier diverse User gibt, die ihn nicht leiden können: Das Video ist schon ganz gut gemacht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich sehe DipZet schon wieder schreiben: "Ooh ne der Salmonelli ist so scheiße blabla" ohne das Video auch nur angeguckt zu haben...