[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mein Beintraining hinter mir....
Rumänisches Kreuzheben, Hackenschmidt-Kniebeugen, KH Ausfallschritte.
Schon nach der ersten Übung haben meine Unterarme gestreikt :fresse:
Ich wollte dann Front-Kniebeugen machen brachte das Gewicht nicht nicht hoch da ich kein Kniebeugenständer/Power Rac habe......
Soll ich versuchen einfach so weiter zu machen oder habt ihr noch Ideen? (Abgesehen vom Tipp ins Studio zu gehen^^)

Gruss
 
wie sicherst du denn dein gewicht bei kniebeugen o.ä.?

jedesmal n powerclean für die fkb? :d

wieviel gewicht bewegst du? habe die vermutung, dass keine straps nötig sind...
____

2608 kcal 63,5 g 284,2 g 222,6 g - feistester backload bisher...mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit wie ich es sichere?
Ja könnte ich mal probieren.
Im moment sind es erst 54kg, muss aber noch mehr drauf um auf die 5-8Wdh. zu kommen. Aber da meine Unterarme schon jetzt versagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit wie ich es sichere?
Ja könnte ich mal probieren.
Im moment sind es erst 54kg, muss aber noch mehr drauf um auf die 5-8Wdh. zu kommen. Aber da meine Unterarme schon jetzt versagen :fresse:

nein, das war ne frage - wenn du kein rack hast, wie kriegst du denn die stange auf schulterhöhe? machst du dafür jedesmal nen powerclean? und womit sicherst du ab, dass du nicht unter der stange begraben wirst? verlässt du dich aufs abwerfen? macht das der boden mit?
zur griffkraft: auch du wirst irgendwann 150 und mehr für wdh halten können...also bleib einfach dran

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

ich krieg nich genug...


geiles gym btw...

 
Zuletzt bearbeitet:
alter ist der duuuuuuuuuurch hahahahah :d

ist das, was der in video eins bei 3.50 macht nicht eig falsch, dieses mitwippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist nicht durch, sondern mit stoff voll bis oben hin :fresse:

scheinbar kriegt er auch keine 3 sätze ohne ein "motherfucker" zusammen
 
Nun bekomme ich eine neue Behandlung, da mir gestern echt fast der Arsch abgebrochen ist. Wirbelsäulenentlastung per Strecker und Infrartotbestrahlung. 8 Sitzungen, die erste habe ich schon hinter mir. Das ist eine Scheiße, mit der Bandscheibe. Hör mir auf. Training rückt in weiter ferne. Aber kannste machen nix. Muss ich erst mal wieder vernünftig raus kommen aus der Nummer.
 
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
 
Nach der influenza darf ich wohl auch nich minimum bis anfang März die beine still halten
:/
//Galaxy S2
 
(wieder einmal) gute besserung!

hab die straps gestern nochmals ausgepackt und an der BP versucht und siehe da: es stabilisierte das knie tatsächlich. Allerdings ist es etwas unheimlich sich da so reinzulehnen. Außerdem blockt der stoff den möglichen winkel etwas zu stark - werd weiter rumprobieren.
 
(wieder einmal) gute besserung!

hab die straps gestern nochmals ausgepackt und an der BP versucht und siehe da: es stabilisierte das knie tatsächlich. Allerdings ist es etwas unheimlich sich da so reinzulehnen. Außerdem blockt der stoff den möglichen winkel etwas zu stark - werd weiter rumprobieren.


Hab gestern auch mal KB damit versucht. Absolutes no-go für mich. Kann zwar sein, dass ich mich erst noch an das Gefühl gewöhnen muss, aber ich hab auch den Eindruck, dass ich damit einfach nicht ordentlich runter komme.

KB an der Maschine sind dann wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol CT Fletcher ist zu geil :d
 
Ist echt ein brachialer Typ. Wenn man überlegt, der ist 50 und war in Anfang 90er PowerliftChamp.
 
Könnt ihr Übungen für zu Hause für den Rücken empfehlen ?
Habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich meinen Rücken nicht mehr nach innen durchbiegen kann, ohne im unteren Bereich Schmerzen zu haben.
 
Könnt ihr Übungen für zu Hause für den Rücken empfehlen ?
Habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich meinen Rücken nicht mehr nach innen durchbiegen kann, ohne im unteren Bereich Schmerzen zu haben.

geh zum arzt, wenn du seit wochen probleme hast, dann würde ich da nicht selber anfangen irgendwelche übungen zu machen ohne anleitung
 
Auch wenn es hier diverse User gibt, die ihn nicht leiden können: Das Video ist schon ganz gut gemacht :)


Ich sehe DipZet schon wieder schreiben: "Ooh ne der Salmonelli ist so scheiße blabla" ohne das Video auch nur angeguckt zu haben...
 
diese stimme, diese betonung....ich hatte wirklich die hoffnung, dass er die :fresse geschlossen hält :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier diverse User gibt, die ihn nicht leiden können: Das Video ist schon ganz gut gemacht :)


Ich sehe DipZet schon wieder schreiben: "Ooh ne der Salmonelli ist so scheiße blabla" ohne das Video auch nur angeguckt zu haben...

Ich habe mir das Video nicht angeschaut aber ich stimme dir mit der Aussage zu, Salmonetti ist einfach durch :d
Ich schaue es mir aber dir zu liebe an sobald ich mim essen fertig bin und editiere meinen Post danach :)
 
Früher hat mir Flavio auch echt gut gefallen.
Irgendwann hat er sich aber von den Herstellern kaufen lassen, so zB. EFX.
Finde ich echt schade.
Jetzt gibt es noch Muskelmacher^^ Der ist ganz gut, aber zeigt nicht so viele Übungen wie Flavio früher, leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh