[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hat mir Flavio auch echt gut gefallen.
Irgendwann hat er sich aber von den Herstellern kaufen lassen, so zB. EFX.
Finde ich echt schade.
Jetzt gibt es noch Muskelmacher^^ Der ist ganz gut, aber zeigt nicht so viele Übungen wie Flavio früher, leider.

sehe ich auch so.
zur gleiche lachplatte zähl ich übrigens karl ess :) (musste raus sorry^^)
 
Mal ne Frage an alle, die Kreuzheben machen: Kommt es bei euch auch vor, dass ihr euch gelegentlich die Knie anhaut? Also mit der Stange beim Runtergehen.
Hab schon die Trainer bei uns im Studio gefragt und die waren der Meinung, dass meine Technik soweit in Ordnung ist.

Versuche eigentlich immer darauf zu achten, dass ich nicht ans Knie komme, aber gerade bei schweren Sätzen ist das nicht so einfach und ich hab dann regelmäßig geprellte Knie nachm Training. :-/
 
Beugst du dich vielleicht zu zu weit nach hinten?

Oder machen die Gewichte nach paar Wdh probleme dabei?
 
eben...dann beugst du dich beim runterlassen zuweit nach hinten, oder deine Knie gehen sehr weit nach vorn.
 
Vielleicht gefällt das den Herrschaften ja eher ;)

 
bekannt, aber deutlich! besser ;)
die stimme ist auch unvergleichlich

Diät und neue BD rekorde gesetzt-YEAH! jede wette die stunde sonne hatte ihren einfluß :)
 
Wieso sind so viele gegen Flavio?

Es gibt doch nur sein Wissen in verschiedenen Videos wieder, was ist dadran falsch?
 
Weil er zum Teil scheisse labert und zum anderen den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht für stumpfe Basics die überall zu lesen sind
 
Das würde 1. jeder so machen, der die Möglichkeit dazu hat und 2. sind die Leute selbst Schuld, die zu faul sind, sich die Sachen im Internet zu suchen. Weiß nicht warum man ihm da einen Vorwurf machen sollte. Außerdem sind seine YT-Videos, wie zB das was ich auf der letzten Seite gepostet habe, ordentlich produziert (teilweise) und natürlich kostenlos.

Warum den jeder hasst? Weils halt "cool" ist in diversen Bodybuildingforen auf ihm rumzuhacken.
 
Weil er zum Teil scheisse labert und zum anderen den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht für stumpfe Basics die überall zu lesen sind

In welchem Video labert er denn scheisse?

Außerdem habe ich noch keins gesehen wo er mich persönlich angesprochen hat ich muss mir jetzt das und das kaufen.
 
weil auch seine glaubwürdigkeit und seriösität anzuzweifeln ist wenn er natural predigt und selber scheinbar etwas mit nem supplement shop zu tun hat laut impressum...
 
supps benutzen = non natural?
 
natural im sinne davon dass er werbung von seiner trainingsphilosohpie macht, ohne "irgendwelche mittelchen" und pillen usw und gleichzeitig aber iwie in einem derartigen shop mit drin steckt...
 
Deine Mittelchen sind ganz einfache NahrungsERGÄNZUNGEN und haben nichts mit Stoffen zu tun. Was soll großartig in den Pillen stecken? Sind alles nur Creatin, BCAA, Taurin, Koffein usw. also nix mit Doping
 
Steroide sind per Definition lipophile Hormone die auf dem chemischen Gerüst des Cholesterol basieren.
 
Dann können wir ja zu machen, ihr habt dann ja schon Seitenweise über Stoffe geredet :d
 
ich geh mir jetzt erstmal wieder den nächsten schuss creatin setzen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh