[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich lass meinen account löschen, die polizei liest sicher längst mit
 
Jo wir nehmen alle steroide weil wir eiweisspulver nehmen.?:d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
so zurück vom Training, grad ne Whey-Infusion gegeben UND dann noch creatin zusätzlich!
Ich seh schon, ich Roidopfer :(

Auch wenn ich den Salmonellispinner nicht mag, aber nur weil er was mit nem Shop zu tun hat, heißt es noch nicht, dass es zwangsläufig was mit Roids am Hut hat.

p.s.: weitere Punkte die mich an ihm stören: "Hallo mein Freund, Flavio Salmonelli hier" diese Stimme und "mein Freund" kriegsch das kotzen!
und er wirbt sehr wohl, geh mal auf die Seite von ihm, Link ist ja in jedem Video eingeblendet und wie schon erwähnt, erzählt er teils größten Bullshit
 
Steroide gibt es doch auch in Pillenform, ist das dann nicht auch natural? Naturale Einnahme :fresse:
 
Sag mir doch mal ein Beispiel wo er mist redet?

Naja egal keine Lust ne Diskussion zu starten..
 
9min noch yeah :d
 
ja seh schon, da wird nicht lang gefackelt :)
 
teilw. erstaunlich schlechte technik - vor allem wohin die hände gesetzt werden (beinkollision und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steroide sind per Definition lipophile Hormone die auf dem chemischen Gerüst des Cholesterol basieren.

Oder einfacher gesagt leichte Abwandlungen vom Testosteronmolekül.

hey du kleiner Streber, sag mir lieber mal, in wie weit man das Eiweiß aus Milchprodukten weniger abbaut (wenn überhaupt), wenn man ne leichte Laktoseintolleranz hat :d
Also ich krieg halt "nur" Blähungen davon und leichtes Sodbrennen ab und zu, aber damit könnte ich leben. Wenn mein Körper das aber eh größtenteils unverdaut wieder raushaut, wärs natürlich für die Katz.
 
Androgene sind Steroide aber nicht alle Steroide sind Androgene. ;-)

Lactoseintolerant bin ich auch (leicht) und ich hab halt iso whey und lactose freie Milch als Lösung genommen, komme damit prima klar, haut ist wieder gut und Durchfall hab ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber alle Steroide haben eine androgene Wirkung, nur unterschiedlich stark zum Vergleichsstoff Testosteron *klugscheiß*

Nein... Oder macht dich Östrogen neuerdings auch männlich?

Zu den Steroiden zählen Androgene, Östrogene, Glucocorticoide als auch Mineralocorticoide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar!.. ne ich dachte wir sind hier noch bei vorhin erwähnten Abwandlungen männlicher Sexualhormone ;)
 
nun ja, östrogene kommen aus androgenen stimmt schon, aber steroide sind beides.
 
Wie gesagt, ist halt fürs Ego, kennst doch die ganzen Discopumper, 100KG auffe Bank und ne ROM von 0,5cm, das selbe hier, xxx Kg heben bei einer Technik, die als bald im Rollstuhl enden wird.. ist doch überall das selbe
 
Eben das erste mal nach 9 Tagen Influenza wieder draussen gewesen, ihr glaubt mir gar nicht, wie gut 20mins flott gehen tun können :love:

Morgen entspannt mit Chin Ups und Pulls Ups mal beginnen, Ab Mittwoch will ich wieder Laufen/ Radfahren, je nachdem was von der Temperatur her angenehmer ist. Wetter soll ja hammer werden :)
Werde mir allerdings nicht zu viel erwarten, fühl mich schon sehr schwach die letzten 3 Tage. :/
 
Trainiert ihr eigentlich mit InEars/Kopfhörern?

Ich finde das beim Krafttraining eher nervig, da ich mich nicht mehr so auf die Übungen konzentrieren kann. Für Cardio jedoch optimal, da ist man mit der richtigen Musik deutlich motivierter.
 
musik ist ein muss. erstens muss ich mir nicht das blöde gelaber anhören und 2. nicht die dumme radiomusik vom studio.

lady gaga beim 90% Squatset kommt nicht so gut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh