[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf Arbeit mehr oder weniger meinen eigenen Kraftkeller. Kann da über die Anlage hören was ich möchte :-)
 
Ich hab welche von Fuse für 9 €. Finde die auch beim Joggen angenehm, aber die Wirkung ist eh umstritten also gib nicht so viel Geld dafür aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trainiere auch ohne music. Mich nervt des nur. Studio music is garnet so schlimm. Blöd isses dass soviele Frauen mit Music in den Oheen rumlaufen. So kann man die net so leichz ansprechen :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
nun ja, östrogene kommen aus androgenen stimmt schon, aber steroide sind beides.

wir hatten mal ne Vergleichstabelle bekannter Steroide bekommen (vor 8 Jahren :d ): In der einen Spalte die androgene, in der anderen die anabole Wirkung. Es gibt Steroide, die zwar eine viel geringere anabole Wirkung haben als das typische Zeug, was sich die Leute spritzen, aber dafür war die androgene Wirkung fast schon vernachlässigbar. Aber so weit ich mich erinnern kann sind alle anabolen Substanzen Derivate vom Testosteronmolekül.

Zur Laktose: Ich brauch halt recht viel Eiweiß, weil ich groß und schwer bin deshalb ists mit Milch alleine nicht getan, obwohl ich jeden Tag Fleisch esse :fresse: Quark und körniger Frischkäse muss mindestens noch... sonst komm ich auf keinen grünen Zweig mengenmäßig. Aber ich bin der Meinung, dass ichs doch gut genug vertrage und dass die Verdauungsschwierigkeiten einfach aus der schieren Menge kommen, die ich mir reinhau :fresse:
 
So Fazit eine Woche Skiurlaub:
Viel zu viel Weißbier, viel zu viel Rum, jede Menge Currywurst / Rippchen und so ein Krams.
Beine haben trotz heftigem Fahren und Springen gut durchgehalten.

Ab dieser Woche muss ich dann mal 1-2 kg abnehmen und wieder trainieren.
Ich freu mich drauf :)
 
ICh trainiere diese Woche mal nicht, weil ich 4 Klausuren schreib.
Fühlt sich an wie Entzug^^
 
Hallo ________,

Wir sehen, dass Sie nicht so viel Impact Whey Protein, Geschmacksneutral, Beutel, 5 kg haben. Wir wollen Ihnen Bescheid geben um zu sichern, dass Ihrer Trainingssystem nicht durch einen Mangel Ihres normale Ernährungsprodukte zerstört wird.

Impact Whey Protein, Geschmacksneutral, Beutel, 5 kg

€58.49
In den Warenkorb

Mit freundlichen Grüßen,

Der Myprotein Team

Niedlich :fresse:
 
lol, das ist aber sehr zuvorkommend von denen ^^
 
Ich habe mir auch schon überlegt Bügelohrhörer zu kaufen fürs Training. Als ich noch zuhause trainiert habe war auch immer laut Musik an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd isses dass soviele Frauen mit Music in den Oheen rumlaufen. So kann man die net so leichz ansprechen :d
Frauen im Studio anlabern ist Höchststrafe.

So Fazit eine Woche Skiurlaub:
Viel zu viel Weißbier, viel zu viel Rum, jede Menge Currywurst / Rippchen und so ein Krams.
Beine haben trotz heftigem Fahren und Springen gut durchgehalten.

Ab dieser Woche muss ich dann mal 1-2 kg abnehmen und wieder trainieren.
Ich freu mich drauf :)
Wenn ich richtig im Training stehe, kann ich futtern was ich will, -aber auch nur dann ;)

Meine Ernährung ist glaube ich nicht zu unterbieten. Ich essen mind. 2 bis 3 mal die Woche Fastfood, esse extrem wenig Obst und überhaupt kein Gemüse. Bekomme das Zeug beim besten Willen nicht runter. Dann gibt es fast nur Fleisch aber kein Fisch. Getrunken wird zu 90% billig Cola Light und die 10% fülle ich mit Shakes.

Ich stehe zwar würde sagen ganz gut da, aber wenn ich mich richtig ernähren würde könnte das so viel schööner sein:fresse:

Wie ich etwas jünger war habe ich mich auch mal 4 Wochen nur von Magerquark ernährt, aber das schaffe ich glaube nicht mehr...
 
Da es hier gerade ehh alle beim Skifahren sind. Letzten Freitag Mathe Klausur geschireben und danach den ü18 Bonus in Anpsruch genommen und mich "krankgeschrieben" und mit 2 Freunden zum Skifahren gemacht. Werde ich wohl wiederholen, da unter der Woche einfach viel weniger los ist, da lohnt es sich richtig.
 
Auf welche Schule gehstn du?

Im Gymnasium war des bei uns ab der Oberstufe bis auf 2 Lehrern echt piepsegal, wo du warst, solange dein Wisch selbst ausgefüllt abgeben war. :d
 
Bei uns war des mal total wurst. Auf dem Hof noch eine geraucht, der Mathe-LK-Prof schaut ausm Fenster und winkt noch. Wir sind dann in die Stadt (damals noch CS im Inetcafe zocken :d ). Am nächsten Tag Entschuldigung abgegeben und keine Sau hats interessiert.

Aber btt. Woraus zieht ihr denn so den Großteil eures Proteins? Meine Ernährungsberaterin meinte nach 10 Tagen Ernährungstagebuch, dass ich zu viel Fleisch esse. Und das stimmt wahrscheinlich auch. Aber ich könnt einfach jeden Tag nen Steak, Fischfilet, Putenbrust o.ä. essen. Großteil meines Proteins bekomm ich daher aus Pute, Thunfisch, Magerquark. Wollte mir mal Harzer Käse holen und schauen, ob der Kram mir schmeckt.
 
Hast ja ne klasse Ernährungsberaterin :d
Bei mir: Pute/hähnchenfleich, Mehrkomponentenprotein, Magerquark, Whey
 
Großteil über Pute/Thunfisch und an Trainingswagen sowie wenn ich mich morgens Mau fühle 2 Shakes. (Whey)

Für morgen Mittag eben was feines geköchelt, Kartoffeln geviertelt ausm Ofen, dazu bissle Salat natur und 2 Putenschnitzel. :)
 
@Lachesis

Mit krankschreiben meine ich ja auch so nen Wisch ausfüllen. Die ganzen Wische (komischer Plural, wenn der so stimmt !?!) soll man eig aufheben, aber ich werf die immer weg.

@Protein
Magerquark, Fleisch, Fisch, Whey und halt andere Milchprodukte wie Joghurt usw.
 
Bei mir ists derzeit überwiegend Whey und Quark. Alle paar Tage auch mal Fleisch/Fisch.

Muss mal sehen, ob ich nächste Woche die KH-Zufuhr doch mal etwas kürze. In den letzten zwei Wochen hat sich am Gewicht nicht mehr viel getan.
Morgen ist erstmal Körperfettmessung mittels 7-Falten-Methode angesagt. Danach wird entschieden, wie viel noch runter darf. Denke nochmal 2KG bis Mai sind machbar.
 
protein nur über fleisch/fisch ist auf dauer viel zu teuer
 
Deswegen futter ich so viel Milchprodukte. Ist einfach a) ne nette Abwechslung und b) günstig. Nur leider machen sie c) Blähungen :d
 
Heute endlich wieder zum Sport :)
 
Ich führe seit gestern mein Ernährungstagebuch. Gestern waren es ungefähr 2700 kcal und heute 2600. Angestrebt waren eigentlich 3000, aber ich bin pappsatt und bekomme nichts mehr runter. Heute waren es über 200g Eiweiß, was ich etwas viel finde.

Körpercheck hat heute folgendes ergeben: 81,1 kg, 13,9% Körperfett. Vor zwei Jahren waren es noch 75kg und 8%. Meine fettfreie Muskelmasse hat angeblich abgenommen, obwohl ich damals noch gar nicht trainiert hatte :fresse: So viel kann man da wohl nicht drauf geben.

Training heute war ganz gut. Hoffentlich habe ich morgen mal wieder ordentlich muskelkater.

In einem Monat werde ich dann mal schauen, wie meine werte sich so geändert haben. In diesem sinne: stay tuned :)
 
Körperwaage vom Discounter?

Ja diese können tükisch sein. Verlasse mich bei meiner auch nur auf das reine Gewicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh