Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich führe seit gestern mein Ernährungstagebuch. Gestern waren es ungefähr 2700 kcal und heute 2600. Angestrebt waren eigentlich 3000, aber ich bin pappsatt und bekomme nichts mehr runter. Heute waren es über 200g Eiweiß, was ich etwas viel finde.
Körpercheck hat heute folgendes ergeben: 81,1 kg, 13,9% Körperfett. Vor zwei Jahren waren es noch 75kg und 8%. Meine fettfreie Muskelmasse hat angeblich abgenommen, obwohl ich damals noch gar nicht trainiert hatte So viel kann man da wohl nicht drauf geben.
Training heute war ganz gut. Hoffentlich habe ich morgen mal wieder ordentlich muskelkater.
In einem Monat werde ich dann mal schauen, wie meine werte sich so geändert haben. In diesem sinne: stay tuned
Haut sich hier wer morgens Haferflocken mit in den Shake? Wollt das mal testen, wieviel Gramm sollten da in nen 300ml Shake?
Es war eine recht professionelle Waage im Fitnessstudio. Da wird der impuls durch die arme gejagt. Ich finde dass es ein realistischer wert ist mit 13,9%.
caliper ist auch nicht sehr genau
Ich hab mir gestern Abend mal ne Sauce aus nem Honigmelone-Eiweißshake gemacht. (zu Reis und Pute)
Ich hab da nen guten Tipp für euch: Versucht ja keine Sauce aus Eiweißshakes!
Unfassbar wie ekelhaft das geschmeckt hat, da ess ich lieber puren Magerquark...
Na ja, mit 7-Falten-Methode wohl das genaueste, was man ohne dreistellige Beträge auszugeben erreichen kann.
hab gehört dass man für die korrekte anwendung schon geschult sein muss, da es sehr schnell zu hohen differenzen kommen kann. wenn man allerdings immer gleich misst, dient es durchaus als guter vergleich von tag A bis tag X
du wiegst 81 kg und bist bei 2600 kalorien pappsatt??? wie willst du da aufbauen? ich bin aktuell in der diät (mit knapp 80 kg) und hau mir an trainingstagen 2700 - 2800 kalorien und an freien tagen 2500 rein und bin von satt weit entfernt.
wer bei der menge nicht satt ist, isst einfach verkehrt
Wieviel haut ihr bitte weg.... ich hab wieder angefangen und hab erstmal gewicht verloren... jedes Kilo wird wieder sowas von Krampf das drauf zu bekommen.
Bis jetzt sind es nicht einmal 2000 kcal. Oh man ich hätte nie gedacht das ich eigentlich so wenig esse. Nachher wird es noch einen Becher speisequark geben.
Problem ist ich hab teilweise einfach kein kohldampf...Meinst du mich? Ich will eig eher abnehmen.
Esse derzeit im Schnitt pro Tag 2 Eier, 500gr Pute, 500gr Quark hin und wieder bissle Thunfisch aber das sprengt dann idr auch sehr schnell den EW-Rahmen.