[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

viel zu wenig, unter 2000 wäre selbst für diät viel zu wenig

Danke, das weiß ich selbst. Habe jetzt noch Cashewkerne und Quark mit viel Honig gegessen und bin jetzt bei 2400-2600kcal. Sachen wie Butter habe ich nciht abgewogen, aber ich denke dass da auch noch so 20g Butter zusammenkommen, was ja knapp 200kcal sind. An den 3000 muss ich wohl noch arbeiten, dabei esse ich doch so gerne. Kein Wunder, dass der Muskelaufbaustagniert hat in den letzten Monaten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so nen schnellen Stoffwechsel, wenn ich täglich nicht mind. 3000-3500 kcal. zu mir nehme, verlier ich Gewicht :-(

Komme Grad vom abendlichen Kreuzheben. Mit 120 kg 8er Sätze :-)

Für vor ne vor 3,5 Monaten gemachte Kreuzband OP bin ich glücklich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gern ich den Scheiss auch machen würde :(

@Lachesis: Hast aber beim Aldi Vollkornbrot mal drauf geschaut, ob das net mit Sirup gefärbt ist, oder? :d
 
hä, wie meinste das mitm Sirup :hmm:



und ablenken dabei hilft (fernsehngucken, surfen, quatschen...was auch immer)

@lachs: schön, dass es scheinbar jetzt klappt. über 3g ist auch wirklich schon krass :d

Stimmt, Serien gucken oder so hilft ungemein, da wird aus ner Hand Gummibärchen schnell mehr. :fresse:


Ich bin kein Lachs! :motz:

Ja, danke, verstehst ez, wie verzweifelt ich war, ich hab echt versucht, jedes bisschen Nahrung mit so viel EW und so wenig KH wie möglich zu versehen, umso mehr ich des allerdings versucht hab umso mehr hat sich mein Körper gewehrt.
 
Es gibt ne Menge Hersteller, die "Vollkornbrot" zwar net drauf schreiben, aber son Schrott wie "Vita..." Vital b lablaaa... sieht aus wie Vollkornbrot, ist aber Weizenschrott eingefärbt mit Zuckerrübensirup und die totale Kalorienbombe :d
 
Ne, da steht glaube ich Mehrkornbrot druff, muss ich mal sehen, Kauf am WE wieder neues.


Aber ja, ich kenn die Tricks schon. umso mehr Vital drauf steht umso mehr gugg ich drauf was drinnen ist.:)
 
Jo, stimmt schon. Ist halt schade, weil es als vital und gesund deklariert ist, aber in wirklichkeit ein großer Teil der KH im Brot aus Zucker kommt und nicht aus vollkorn.
 
Habe auch erst 87% heute. Also 2300 kcal. Muss aber auch bisschen was runter um die Hüfte rum.

Mein bestelltes ESN Designer Haselnuss schmeckt echt mal richtig geil.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
War schon seit 4 Tagen nicht pumpen... Oh gott... Wie motivier ich mich? Samstag und Sonntag mach ich eigentlich immer Frei und montag und dienstag musste ich wegen arztterminen zu meinen eltern, okay, aber heute hätte ich gekonnt und es wieder auf morgen geschoben... -.-
 
Danke, das weiß ich selbst. Habe jetzt noch Cashewkerne und Quark mit viel Honig gegessen und bin jetzt bei 2400-2600kcal. Sachen wie Butter habe ich nciht abgewogen, aber ich denke dass da auch noch so 20g Butter zusammenkommen, was ja knapp 200kcal sind. An den 3000 muss ich wohl noch arbeiten, dabei esse ich doch so gerne. Kein Wunder, dass der Muskelaufbaustagniert hat in den letzten Monaten.

Schreib doch mal nen Tag auf was du alles gegessen hast detailliert .. da kann man immer was einbauen ;)

Ne, da steht glaube ich Mehrkornbrot druff, muss ich mal sehen, Kauf am WE wieder neues.


Aber ja, ich kenn die Tricks schon. umso mehr Vital drauf steht umso mehr gugg ich drauf was drinnen ist.:)

Durchsichtige Verpackung mit gelben Aufdruck?
Ist Mehrkorn, esse ich auch :d


So eben noch bei Andro bestellt, 4KG Whey, 4KG Mehrkomponenten, neues Creatin, Zink, BCAA und ne Sporttasche, kein Bock mehr mit so ner Stoffeinkaufstasche zum Training, also gönn ich mir nach Jahren nun mal ne Tasche :d
 
Ich protokolliere ja was ich esse. Ich glaube ich habe einfach nur angst fett zu werden... :(
 
Danke, das weiß ich selbst. Habe jetzt noch Cashewkerne und Quark mit viel Honig gegessen und bin jetzt bei 2400-2600kcal. Sachen wie Butter habe ich nciht abgewogen, aber ich denke dass da auch noch so 20g Butter zusammenkommen, was ja knapp 200kcal sind. An den 3000 muss ich wohl noch arbeiten, dabei esse ich doch so gerne. Kein Wunder, dass der Muskelaufbaustagniert hat in den letzten Monaten.

trag alles was du isst bei fddb ein, guck auf das richtig verhältnis (vor allem genug ew und kh) und dann klappt das auch. 3000 kalorien sind doch null problem zu essen. wenn es mittag mal bisschen fettiger ist, sind doch 1000 gleich drin. viel erfolg ;)

---------- Post added at 07:46 ---------- Previous post was at 07:45 ----------

Ich protokolliere ja was ich esse. Ich glaube ich habe einfach nur angst fett zu werden... :(

wenn du richtig und das richtige ist, dann musst du dir keine sorgen machen, was dann irgendwann zuviel fett ist, diätest du einfach wieder runter. zwar alles nur mit disziplin zu erreichen, aber geht.
 
Du solltest viel mehr Angst haben dünn und schwach zu werden :fresse:
 
So eben noch bei Andro bestellt, 4KG Whey, 4KG Mehrkomponenten, neues Creatin, Zink, BCAA und ne Sporttasche, kein Bock mehr mit so ner Stoffeinkaufstasche zum Training, also gönn ich mir nach Jahren nun mal ne Tasche :d

hättest du das vorletzte woche gemacht, dann hättest du einen beutel esn designer whey umsonst dazu bekommen ;)

---------- Post added at 07:48 ---------- Previous post was at 07:48 ----------

Du solltest viel mehr Angst haben dünn und schwach zu werden :fresse:

genau :d
 
Haha, dünn bin ich nun bei weitem nicht. Habe ne schöne Falte zum reingreifen. Jetzt gibt es erst einmal Quark mit Erdbeeren, Banane und Haferflakes.
 
Bei mir gabs eben schön Rührei, hab schon fast 800kcal weg. :fresse2:

Ich muss sagen ich komme mit beidem gut klar. Genug essen um aufzubauen und auch mit einer Diät ohne zu hungern. :) Gestern mal gewogen. Im Dezember war ich bei knapp über 84kg, gestern waren es 78,8kg.
 
hab auch schon 700 Kalorien weg heute, aber alles nach plan.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Na geil, die Kniebeugemaschine im Studio hats zerlegt :d Die MEtallsperre, die man auf die Oberschenkel drückt, ist an der Schweißnaht abgerissen. Zum Glück war ich nicht dran. Hoffe mal, dass die das bis heute abend geschweißt oder ersetzt haben. Sonst muss ich ja wirklich richtige Kniebeugen machen :)
 
Keine Ahnung wie das Ding heißt. Ich meinte aber auch die Leg curl Maschine. Mein Fehler. Das gepolsterte Teil, was man von oben auf den Oberschenkel drückt. Das ist an der Schweißnaht abgerissen.
 
ah - da ergibt soein barren mehr sinn ;) sicher nicht angenehm, wenn einem das in der übung flöten geht...
 
hättest du das vorletzte woche gemacht, dann hättest du einen beutel esn designer whey umsonst dazu bekommen ;)


ich weiß, aber dachte irgendwie ich hätte noch genug, ein Gang heute morgen in den Keller um neues Whey zu holen belehrte mich eines Besseren :d
Naja die 20€ machen es bei dem Sümmchen auch nicht aus ;)


Haha, dünn bin ich nun bei weitem nicht. Habe ne schöne Falte zum reingreifen. Jetzt gibt es erst einmal Quark mit Erdbeeren, Banane und Haferflakes.

Größe / Gewicht ?
 
Meine Mutter war diese Woche bei einem Vortrag über "Säure-Base im Körper" oder sowas ähnliches.
Sie hat mir dann berichtet, dass das Fazit war, dass man ja viel Gemüse essen soll - sie ist überzeigte Vegetarierin.

So nun der Hammer :d
Sie sagte, dass Eiweiss überhaupt nicht gut ist und man das auch stark eingrenzen soll.
Schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte der mal was erzählt :d - hätte direkt mein Geld zurückverlangt :d
 
Sie sagte, dass Eiweiss überhaupt nicht gut ist und man das auch stark eingrenzen soll.
Schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte der mal was erzählt :d - hätte direkt mein Geld zurückverlangt :d

na was den Säure-Basen-Haushalt betrifft ists auch überhaupt nicht gut. Welche Folgen das nun hat und wie der Körper damit umgeht wird ja reichlich diskutiert...Fazit: erstmal egal :d
 
für den nicht trainierenden normalo ist mehr wie 1 g ew pro kg definitiv überflüssig.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh