[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So 1 Stunde geradelt, Tages Ziel erreicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört man auch öfters, dass man auch in der Aufbauphase einmal in der Woche cardio machen sollte.
 
Cardio kannste auch öfter machen. Musst dann halt nur wieder mehr essen

---------- Post added at 10:24 ---------- Previous post was at 09:53 ----------


Vorgestern gekommen und ich muss sagen. Geschmacklich das beste was ich in den letzten 10 Jahren so probiert habe.

5 Kilo für 70€

Jetz wo das Angebot vorbei ist 60€ für 2,5 Kilo.

Ich könnte mir vorstellen das der Hersteller generell geschmacklich überzeugt
 
na was den Säure-Basen-Haushalt betrifft ists auch überhaupt nicht gut. Welche Folgen das nun hat und wie der Körper damit umgeht wird ja reichlich diskutiert...Fazit: erstmal egal :d

Ich werde jetzt öfters grünen Tee trinken, sprich zu jeder Mahlzeit und vllt auch so wenn ich durst habe. Ich mochte den grünen Tee schon eh seit jeher von daher passt es ganz gut dass der eine so gute basische Wirkung hat. Ich habe mich jetzt für die Sorte Bancha entschieden, da dieser koffeinarm und zu dem einen hohen Mineraliengehalt aufweist wie auch sehr basisch ist. Bei der Wahl der Marke habe ich mich für einen importierten aus der Region Kagoshima in Japan entschieden, er nennt sich Bancha Munouyaku und trägt das japanische Gütesiegel JAS (keine Pflanzenschutzmittel).
 
heute meinte jemand vollster überzeugung, dass es "schädlich" sei, viel zu trinken, wenn man was mit dem herzen hat.

ähm, watt? :hmm:
 
Jau, hassde nich jehört, im japanland is einem nach 7l der Kopf jeplatzt !!!!!


--
Ne, im ernst, wurde definiert, was viel ist?

Wenn ich im Sommer aufm Rennradsitze gehtn halber Liter / Stunde spielend durch, wenns knackig zugeht auch einer/Stunde + minimum 1l danach noch, sprich 3l auf 4 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte, dass man 3l am tag schon trinken sollte.
dann kam das als antwort.. :d
 
OMG wir werden alle an ner Wasservergiftung sterben...
Ich glaube, solange man nicht 10l täglich trinkt, ist das nicht schädlich.

Ich bei meinen Plan jetzt mit einigen Intensitätstechniken ergänzt.

Mein Körper dankts mir... Ich bin am Freitag von der Woche hinüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
deadly-facts.jpg
 
1,5L ist beim Training doch gar nix...


PS: heute ist mir aufgefallen, dass da etliche Leute nur rumstehen und sich im Spiegel angucken oder auf Geräten ausruhen...
 
letztens auch wieder einen gehabt, der das rack ewig belegt hat... aber auch nur, weil er zwischen den sätzen 10min labern muss.. sowas kann ich ja leiden
 
Viel besser kommts doch, wenn während nem schweren Satz Kniebeuge so ne halbe Portion zu einem kommt und wortwörtlich sagt: "Kannst du dich bitte beeilen, ich warte schon 15 Minuten darauf, dass ich Bizeps-Curls machen kann."
Wenn ich nich gerade 150KG auf den Schultern gehabt hätte, ich weiß nicht, ob ich mich hätte beherrschen können. :fresse:
 
solche kandidaten hör ich zum glück nicht wegen der lauten musik auf dem ohr :d
 
das sind die geilsten Leute die bekommen auch überhaupt nichts mehr mit, bei uns läuft einer mit solchen beats Kopfhörern rum ... dem würde ich gerne jedesmal auf die Fresse hauen, ich bin sonst total friedlich und habe mich noch nie geprügelt aber bei solchen Leuten kommts mir echt hoch.
 
darf man keine musik hören?
 
ich wäre schon dafür dass man tank tops und beats kopfhörer im Studio verbietet

das mit "auf die Fresse hauen" würde ich aber nicht allzu ernst nehmen ;)
 
gut, dass ich weder beats kopfhörer noch tanktops besitze. ansonsten müsste ich mich wohl immer zweimal im studio umdrehen :d
 
ich wäre schon dafür dass man tank tops und beats kopfhörer im Studio verbietet

das mit "auf die Fresse hauen" würde ich aber nicht allzu ernst nehmen ;)

Was spricht gegen Tank Tops?
Wenns mir gen Ende hin unterm Pulli zu unerträglich wird, zieh ich den auch aus und hab nur des an
Aber beats kopfhörer gehören grundsätzlich verboten, dieser "HiFi" Schrott
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh