[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ab und zu mal mit etwas Gemüse und dazu gibt es Fleisch oder Fisch.

Wenn Beats verboten werden, steigen alle auf die Kopfhörer von "50 Cent" um :fresse:

Zur Not gibt es jetzt auch welche von Sido.
 
nichts gegen Tank Tops, aber meist gegen die, die sowas anhaben und "rumprotzen" und mindestens 3 Monate trainieren und 60 kg schwer sind ;)
 
War heut das erste (?) mal dieses Jahr beim MC, hab 2 Chickenburger gegessen und ich weiß ned, obs Zufall irgendwie war, auf jeden Fall war mir danach echt übel ne Stunde lang.

War das letzte mal entweder Anfang des Jahres oder Mitte Dezember.


Crazy :fresse:
 
Old, but Gold :d. Bei mir läufts auch wieder langsam heute die 10km in 44min gelaufen, bis April will ich es in 43 min schaffen. Dann ist vielleicht auch der Halbmarathon in 1:35 mal drinnen!
 
Bist du in regensburg am Start?

Hab jetzt mal spontan zugesagt, 2 Monate ab Montag und ich bin im vgl zum letzten HM alles andere als fit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Regensburg Halbmarathon? Ne, ist zu weit weg von mir, weiß noch nicht wo ich starte, aber gibt hier einige Läufe in der Gegend, bei denen ich starten könnte.

Mach dir kein Kopf, die Form kommt recht schnell, wenn man mal was drauf hatte, merke ich auch grade, bin bis jetzt viel weniger gelaufen als letztes Jahr und fange jetzt wieder an und laufe die 10km schon wieder locker in annehmbarer Zeit. Noch bisschen Form aufbauen und dann Tempo auf der 400m Bahn holen.
 
Vorhin kfa per 7-falten Methode messen lassen. Hab von zwei verschiedenen Leuten nachmessen lassen und selbst wenn nicht bis zum klicken gedrückt wurde warens am Ende nie mehr als 9%.

Irgendwie stehe ich der Sache aber doch recht skeptisch gegenüber. :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es auch nach 9% aussehen würde, ja. :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
aktuelle bilder? :)
 
Bei mir siehts eher nach 9 Bier aus, als nach 9% :fresse:
 
Ich habe gestern das erste mal Kniebeugen gemacht. Mit der Stange war es zu leicht, also habe ich mir noch 20kg raufgehauen. Und jetzt habe ich unglaublichen muskelkater im Oberschenkel :d
 
wenn ich lange nicht mehr kniebeuge gemacht hab, geht das ordentlich auf den hintern :d
 
ich hoffe ich kann heut bei den schneeverwehungen zum studio fahren :(
 
Ich hab noch 1,5 Monate bis zum Halbmarathon.

Bin übers Wochenende bei meinen Eltern und hab gefühlt schon 10kg zugenommen. So viele leckere verlockende Sachen die ich niemals kaufen würde. :wall:
 
Hat sich seit den letzten eigentlich nicht mehr wirklich was getan.
Weder vom Gewicht, noch von der Optik.
Werde wahrscheinlich den KH Anteil nochmal weiter senken müssen. Vorausgesetzt ich verliere nicht zu viel Kraft.

ich bin mal sehr auf deine ergebnisse gespannt. bin jetzt auch scheinbar an einer schallmauer bei etwa 87kg und überlege jetzt ob ich schon das cardio hochfahren soll, oder einfach abwarten, wobei das restliche leben für "abwarten" und mit niedrigen kcal an nicht trainingstagen spricht

Ich habe gestern das erste mal Kniebeugen gemacht. Mit der Stange war es zu leicht, also habe ich mir noch 20kg raufgehauen. Und jetzt habe ich unglaublichen muskelkater im Oberschenkel :d

yeah - knallerübung
 
Kniebeugen sind einfach geil :d
Mittlerweile liebe ich Beinübungen :)
 
ich hoffe ich kann heut bei den schneeverwehungen zum studio fahren :(

Schneeee?? In Bayern scheint de Sonne auf die grüne Wiese :d

Ich hab noch 1,5 Monate bis zum Halbmarathon.

Bin übers Wochenende bei meinen Eltern und hab gefühlt schon 10kg zugenommen. So viele leckere verlockende Sachen die ich niemals kaufen würde. :wall:

Naja deine letzten Endomondo Workouts sahen in meinen Augen verdammt gut aus. :bigok:
 
Könnt ihr euch bitte runtastic laden anstatt endomondo, ich will auch eure Workouts sehen :d .
Lachesis wie hast du denn die Sohle gebrochen? Meinst du die Pronationsstütze, ich wüsste nicht wie ich ne Sohle brechen sollte :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab beides aber nehme immer Endlösung.
 
Könnt ihr euch bitte runtastic laden anstatt endomondo, ich will auch eure Workouts sehen :d .
Lachesis wie hast du denn die Sohle gebrochen? Meinst du die Pronationsstütze, ich wüsste nicht wie ich ne Sohle brechen sollte :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gibt einige Schuhe, vor allem aber billige Straßenschuhe ala Hilfiger, deren Sohle leicht brechen kann^^
Bei Laufschuhen hatte ich bisher nur, dass einzelne Teile der Sohle beim ersten Lauf (Halle!) einfach abgefallen sind. Das darf auch einem 100€ Schuh nicht passieren...
 
Könnt ihr euch bitte runtastic laden anstatt endomondo, ich will auch eure Workouts sehen :d .
Lachesis wie hast du denn die Sohle gebrochen? Meinst du die Pronationsstütze, ich wüsste nicht wie ich ne Sohle brechen sollte :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

dann gib mal profillink :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh