[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Habs nicht gesehen, sry.

War von mir auch ned ernst gmeint ;) Nur manche kommen hier ned klar, wenn einer nicht das eigene 'Setup' cool finde, war bissi anstößig gemeint.
so ist das, wenn eigene arbeit angegriffen wird...mein heiliger gral ist natürlich auch deiner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher 60-70% fürs Essen sogar. Ich hab ein Kollege, der prof. Bodybuilding gemacht hat und seine Aussage war mal 60% essen, 30% Sport und 10% Stoff.

Ich weiß auch nicht warum sich die Leute hier aufregen. Natürlich kann man sich was gönnen, man sollte sogar einen Tag in der Woche haben, wo man sich gern einen ganzen Käsekuchen gönnt, wenn man Bock hat. Trotzdem ist die Ernährung sehr wichtig und ich versuche möglichst mich an gewisse Prinzipien zu halten, allein weils auch gesund ist.

Sport ist natürlich unerlässlich. Fakt ist aber, jemand der 7x die Woche trainiert und schlecht isst, wird viel weniger Muskeln aufbauen, als der, der richtig isst und 2-3x ordentlich Gewichte bewegt.

100% Zustimmung
 
LH Rudern heute wieder sehr gut
120, 122,5, 125kg allesamt 8wdh geschafft. geht voran :)
 
ah, kay - dachte irgendwie du spielst auf irgendeine aussage von mir an, bin heute nicht ganz wach. :d


habs heut nachmittag geschafft, für dienstag früh nen termin beim facharzt für mein knie an land zu ziehen!!:)
sieht man (leider) mal wieder, wie sehr die nur warten, dass privat versicherte anrufen, ein bekannter hat nach seinem splitterbruch im knöchel vor ner woche angerufen und gesagt er nimmt den nächstfreien termin und ist exakt ne woche nach mir dran.. :/
 
10% Stoff ist Schwachsinn.

Stimmt, im Profisport sind's doch eher 20%. Oder was meinst du, wie die ganzen Maschinen da entstehen? Es wäre naiv zu denken, dass die natürlich sowas erreichen, was von der Natur nicht gegeben ist.

Eigentlich sehr schade, ein Schwarzenegger sah halt deutlich besser aus, als das was jetzt da rumläuft.
 
Stimmt, im Profisport sind's doch eher 20%. Oder was meinst du, wie die ganzen Maschinen da entstehen? Es wäre naiv zu denken, dass die natürlich sowas erreichen, was von der Natur nicht gegeben ist.

Eigentlich sehr schade, ein Schwarzenegger sah halt deutlich besser aus, als das was jetzt da rumläuft.

ich glaub er meinte eher damit, das Stoff eine deutlich größere rolle spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, ich bekomm die arme net mehr hoch....
 
Nachschub :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364041033055.jpg
    uploadfromtaptalk1364041033055.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 98
hab 200 g bestellt, sind nur 2 100er packungen geliefert worden, die eine ist nicht drauf auf dem bild. ich nehm vor dem training 5g bcaa, bei 4x training pro woche rein rechnerisch reicht mir das gute 2 monate.
 
Achso okay, dann passts ja, dachte du hättest nur einen 100g Beutel bestellt
Woher haste des? Hab die Marke noch nie gehört, pm mal bitte Shop
 
das war lecker. soße wird überbewertet. sind in der regel eh nur gesättigte fette und so drin :fresse:

unbenanntztrks.png
 
ist bei MP durch den pricematcher noch einen euro günstiger auf 500gr...aber der bbszene gutschein könnte es für bull attack raushauen ;)
 
Genug Bewegung für heute. Ich fühle mich gerade leicht tot. :fresse:



Halbmarathon in unter 2 Stunden sollte kein Problem werden. :bigok:
 
Würde auch gern so viel gelaufen sein. Dann könnte ich mich guten Gewissens vollfressen :fresse:


Sent from my HTC Desire HD using Hardwareluxx
 
Fddb sagt 2500 kcal wären noch ok. Durch die Diät sind es aber nur 2000. :fresse: An solchen Tagen komm ich nie auf meine 500 kcal Defizit, ich schaff einfach keine 4000 kcal momentan.

Als ich aufgebaut hab hätte ich es noch geschafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es aber geilere sachen :p
 
Ich hab eben Garnelen mit Weißbrot und selbstgemachtem Quark-Kräuterdip gefressen. Sehr geile Nummer.
 

Danke :)

Also unter 2 Stunden sollte kein Problem werden. Hab mit nem Kumpel gewettet und der Kasten Bier ist mir sicher. :fresse2: Hätte aber problemlos weiter und etwas schneller laufen können. 21 km in knapp unter 1:45 wären gut, unter 1:50 will ich auf jeden Fall sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh