Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Alphatierchen muss halt mal wieder sein Revier markieren.
der umgangston hier lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig, vor allem gegenüber leuten die hier neu im thread nach rat fragen. traurig...
Ich für meinen Teil spreche eben nur das offen und ehrlich aus, was ich denke, das ist auch im realen Leben so. Denke das ist sinnvoller, wie jemandem irgendwas vorzugaukeln oder zu beschönigen.
da prallen nunmal welten aufeinander. ich verstehe, wenn jemand nur "fit" bleiben will - aber mein elan weitere fragen zu beantworten hält sich dann in engen grenzen. Und wenn wir ehrlich sind - diese personen sind dann auch mit ihrem jeweilig zugeteilten trainer gut bedient...breitensport halt.
Leute die wirklich wollen sind spannender. das da der ein oder andere übers ziel hinausschießt...who cares - dann gönnt doch wenigstens nicht den anblick, dass ihr hier wie die waschweiber anfangt zu jammern. ein teil der sportlerschaft hier definiert sich über das "anders sein" - mehr sein, als der breitensportler - das kostet kraft und hingebung. Wie ich schonmal sagte lässt sich da niemand gern reinreden (jeder hat DEN trainingsplan, DEN EP, Supps...name it!). manchmal braucht der "starke" rückversicherung, ob sein weg nun der richtige ist, ob der verzicht es wirklich wert ist. das kann nur über abgrenzung funktionieren - das ist in einem hardwareforum, dass so ziemlich alle klischees bedient natürlich besonders einfach
Go, get some life and don't cry over someone on the internet.
Stimmt.
Aber der Umgangston passt trotzdem nicht.
Heute beim Fußballspiel gefoult worden und dumm auf die Schulter gekracht.
Schultergelenk ist, laut Arzt, "gesprengt" worden...hab immer noch höllig Schmerzen...das wars dann erst mal mit Training.
Begründung?
Warst du nicht derjenige, welcher selber erst vor kurzem angefangen hat?
EDIT: Was macht ihr so für den Rücken? Ich habe mich jetzt mal wieder nach Karl Ess orientiert. Er macht relativ viele Übungen für den Rücken, dafür aber nur 2x10 Whd. Ich habe das am Donnerstag gemacht und auch gut was gespürt.
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Sport Themen gibt
Macht ihr eigentlich auch Übungen mit Medizin Bällen? Z.b. liegestütz mit einem Bein auf einem nedi ball und das andere in der Luft?
Finde solche Koordination s Übungen richtig gut.
Ps: Ich trainiere fürs Handball, kein bodybuilding
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich für meinen Teil spreche eben nur das offen und ehrlich aus, was ich denke, das ist auch im realen Leben so. Denke das ist sinnvoller, wie jemandem irgendwas vorzugaukeln oder zu beschönigen.
Als Anfänger kannst du dich ruhig mal 1-2 Monate von Maschinen führen lassen, um ne gewisse Grundkraft aufzubauen und sich mit dem Sport vertraut zu machen. Du kannst auch dein Training nur mit Maschinen durchführen und kannst damit deine Ziele erreichen. Ich empfehle trotzdem, demnächst freie Übungen mit einzubauen.
Ganzkörpertraining ist zum Anfang sehr gut. Brauchst noch nicht splitten.
Auf das Pussygelaber brauchst du nicht hören, ist schwachsinnig und primitiv.
Herr Dipzet, poste doch auch mal ein paar Pic's und zeige uns, was für ein harter Kerl du bist.
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 19:59 ----------
Mein Gott, ihr habt doch auch mal angefangen. Ich kann mich noch an meine ersten Tage im Studio erinnern, 16 Jahre war ich alt und hatte auch nur 60 kg auf den Rippen. Total unsicher an Maschinen trainiert, wie ein Baby, was laufen lernt.
12 Jahre ist es her und aus mir ist auch was geworden. Jeder fängt mal an und kommt irgend wann dahinter.
Hab vergessen für die Studentenbude einzukaufen, naja, dann gibts hald morgens ein Pfund Quark und 2 Esslöffel Himbeersirup.... muss man auch erstmal runterbekommen.
Studentenleben ist hart
Eben zwei schalen Kartoffeln und ne currywurst - Sünderessen
//Galaxy S2
bei mir gabs ew pfannkuchen (wasser, ei, casein, blaubeeren) - JAM