[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Eins muss man dir lassen, deine Ausreden nicht zum Training zu müssen sind immer äußerst kreativ. Andere geben einfach zu das sie kein Bock haben... :fresse:

Ne Spaß, gute Besserung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Trainingslager wochende rum.
Ich fühl mich wie vom Zug überfahren und hab mir die Bänder im linken Sprunggelenk überdehnt.

Scheiss Verletzungen bedeutet ich kann schon 3 Woche in Folge nicht richtig pumpen und zugenommen hab ich auch schon wieder

Tröste dich, werde auch noch 1-2 Tage nicht gehen können, lag das WE flach mit nem grippalem Infekt und das wo ich nun eine Woche Urlaub habe :(
Aber schon merkwürdig, ich war ja ne Woche in Fürth auf Schulung, ergo da keine Küche kein "antibiotikaverseuchtes" Putenfleisch gegessen, prompt werd ich krank, Zufall? :d
 
Wir hatten bei uns bis vor ca 2 Jahren auch maximal 30KG. Erst danach kamen welche bis 45KG. Dumm nur, dass ich der einzige bin, der regelmäßig KH-BD macht. Deswegen werden keine neuen/schwereren angeschafft. -.-"

Mal was anderes: Hat sich hier schon mal wer direkt vorm Einschlafen und vor dem morgentlichen Gang auf die Toilette gewogen? Ich hab da ne Differenz von -0.6KG. So viel kann man in der Nacht doch garnicht ausschwitzen? :confused:

Bei uns gehen die auch bis 42kg. Hab aber noch niemanden damit trainieren sehen ;) Bis ich jemals in solche Regionen komme, sind die bestimmt weggerostet. Ich begnüge mich mit 22-24kg. KH-BD sieht man aber häufiger hier. Vor allem auch Schrägbank und negativ. Nur so richtige Tiere haben wir hier nicht. Ein paar sind schon ganz gut definiert, richtige Bodybuilder oder Leute, die mit viel Gewicht trainieren nicht. Meistens packt man beim BD noch Gewicht drauf. Selten kam es bisher vor, dass der Vorgänger mit deutlich mehr trainiert hat. Und wir sprechen hier von 70kg und nicht dreistellig :d
 
Wir haben auch nur 3-4 Leute die beim Bankdrücken (mit LH) mehr als 100 kg drücken.
Bei KH BD hab ich noch keinen gesehen der die 45kg Dinger benutzt hat.
 
Ich kenn auch nur meinen Trainingspartner, der im letzten Satz eben 105kg macht. Bei 82kg Eigengewicht ;) Naja, irgendwann werd ich hoffentlich auch mal mein eigenes Gewicht beim BD übertreffen.
 
Soweit bin ich immerhin endlich :d
 
Vielleicht würd ich meine 93 kg als max single versuch verbuchen können ;) Seh ich nur nicht soviel Sinn dahinter ehrlich gesagt
 
mehr zu drücken als ich wiege war zum glück bisher kein problem (aber wiege ja auch keine 100 :d )
 
mehr zu drücken als ich wiege war zum glück bisher kein problem (aber wiege ja auch keine 100 :d )

Same here. 1RM bin ich atm bei Körpergewicht+50KG. :d

Bei uns drücken ne Menge schon jenseits der 100KG, aber im Bereich >120KG wirds dann doch etwas übersichtlicher.
Bin mal gespannt, wo ich in ca 4 Wochen so stehe. Hab jetzt erstmal "power phase", also Sätze mit 3 Wdh. und entsprechend Gewicht. Hat beim letzten mal nochmal nen ordentlichen Sprung gebracht.
Vorhin auch mal Military Press mit 70KG getestet, aber mehr als 2x5Wdh hab ich nich gepackt. Im 3. Satz musst ich dann auf 65Kg runter gehen. Aber immerhin geht's vorwärts.
 
Was mir mal grade so aufgefallen ist, wurde hier noch garnicht angesprochen :o

Jemand am Wochenende bei der FiBo ?
Ich dreh am Samstag meine Runde dort mit 2 Mädels im Schlepptau, die meine Supps für mich schleppen dürfen die man da ja zu Hauf bekommt :d
 
wenn das nicht so weit wäre, würde ich auf jedenfall hin fahren. aber 450 km einfach sind mir dafür leider zu weit (schade :( )
 
Da ich heute frei hatte, war ich mal bei mir um die Ecke im Studio trainieren. Kenne den Betreiber gut, der lässt mich für 5€ trainieren. Ist aber eher was für ältere Herrschaften. Haben nur bis 30 kg KH. Musste ich heute Kraftausdauersätze Schrägbank KH machen. Aber war auch mal ok.
Bei mir auf Arbeit kann ich bis über 60 kg + bestücken... Das sollte ne Weile reichen.
 
leider nicht, sonst wäre ich auf jedenfall hin. vor allem morgens 450 km hin fahren (je nach verkehr locker 3,5 stunden fahrzeit), dann den ganzen tag auf der messe rumspringen und abends das gleiche wieder zurück ist schon etwas krass.
 
leider nicht, sonst wäre ich auf jedenfall hin. vor allem morgens 450 km hin fahren (je nach verkehr locker 3,5 stunden fahrzeit), dann den ganzen tag auf der messe rumspringen und abends das gleiche wieder zurück ist schon etwas krass.

Das ist mies ja
Naja man könnte sich ja für die Übernachtung ein Hotel nehmen, dann kann man abends sich noch ein wenig Köln anschauen, lohnt sich auch, mal rund um den Dom sich alles anzugucken
 
haben ein neues spielzeug im gym :d
ohne fußpedal und mit senkrechter lehne, sodass das "reinrutschen" mit stretcheinstellung für die brust doch etwas umständlich ist.


...aber der pump :eek: love it!

achso - und ich teste mal carnitin bei ner dosis von 1,5g/tag. werd berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FiBo? könnt ihr ja den tollen flyinguwe besuchen.. :fresse:
 
FiBo? könnt ihr ja den tollen flyinguwe besuchen.. :fresse:
und ihm sagen, dass die multipresse für squats mindestens so gay ist, wie das handtuch als ersatz für die mädchenrolle...
und atg ist da auch nicht eine...
 
musste lachen, lass das, der arme uwe :d
 
Das ist mies ja
Naja man könnte sich ja für die Übernachtung ein Hotel nehmen, dann kann man abends sich noch ein wenig Köln anschauen, lohnt sich auch, mal rund um den Dom sich alles anzugucken

ich hab schon mal ein jahr in köln gewohnt
 
@Kamu
So ein Teil haben wir auch. Benutze ich manchmal ganz zum Schluss der Brustübungen, um wirklich den aller letzten Rest an Kraft rauszukitzeln.
 
Holy f***ing shit.
Ich bin immer wieder überrascht, wie krass manche Leute mit Zeug abgehen.

Abgesehen davon, ist es schon extrem grenzwertig, wenn der Type wirklich 17 sein sollte.
Das bedeutet ja, dass er mit 14 Jahren schon auf Muskelwachstum trainiert hat, mit ordentlichen Gewichten, sonst würde er jetzt nicht so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allein schon der pump. der ist auf testo so wie der aussieht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn ich Testo selber nicht nehme und Leute an sich nicht verstehen kann, wieso man sich sowas reinpfeifen muss, wenn man kein WK Athlet ist, ABER:
Alle sagen immer, ach ja komm der nimmt Testo kein Wunder, dass er so aussieht. Man muss aber bedenken, dass Testo alleine kein Wundermittel ist, trotz allem muss man seine Workouts hart durchziehen und superdiszipliniert bei der Ernährung sein, nur dann bringt es den gewünschten Effekt .. und das schaffen viele ja nicht einmal ohne Testo.
 
Ja das steht wohl außer Frage, dass es immer noch sehr harte Arbeit ist, wenn man so ein Ergebnis haben möchte.
Nur bei der selben harten Arbeit ohne Testo würde er halt trotzdem deutlich anders aussehen.
 
Auch wenn ich Testo selber nicht nehme und Leute an sich nicht verstehen kann, wieso man sich sowas reinpfeifen muss, wenn man kein WK Athlet ist, ABER:
Alle sagen immer, ach ja komm der nimmt Testo kein Wunder, dass er so aussieht. Man muss aber bedenken, dass Testo alleine kein Wundermittel ist, trotz allem muss man seine Workouts hart durchziehen und superdiszipliniert bei der Ernährung sein, nur dann bringt es den gewünschten Effekt .. und das schaffen viele ja nicht einmal ohne Testo.

natürlich, das steht ja nicht zur debatte. aber er soll halt dann gleich mit offenen karten spielen und sich nicht immer von seinem vegan gott karl decken lassen und so tun, wie wenn er 100% natural wäre. darum gehts. noch dazu, wer eine kur macht und das nicht mit maximaler disziplin für maximales ergebnis durchzieht ist eh selber schuld würde ich sagen.
 
ok das bild ist echt krass. Hab mal 2 Videos mit den gesehen, da hätt ich noch abgekauft das er natural ist^^ Aber er hat ja jetzt schon mehr Masse als der Karl, und der trainiert ja auch nicht erst seit gestern..
 
Moin Jungs,
bin seit ca. Einem Monat wieder im Training und hab täglich 2-3 Whey Shakes genommen und auf viel Pute umgestellt. Vor 3 Tagen hab ich dann auch auf fettarme Milch umgestellt und darauffolgenden starkes Sodbrennen bekommen selbst wenn ich jetzt wieder normale Milch nehme macht es keinen Unterschied. Allerdings ist das Whey auch schon älter wurde allerdings trocken und dunkel gelagert. Jemand ein paar Tipps möchte eigentlich nicht auf die Supps verzichten. Hab jetzt knapp 5Kg zugenommen.
Greets
 
also jedes mal wenn du einen shake trinkst mit milch hast du sodbrennen oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh