Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Trainingslager wochende rum.
Ich fühl mich wie vom Zug überfahren und hab mir die Bänder im linken Sprunggelenk überdehnt.
Scheiss Verletzungen bedeutet ich kann schon 3 Woche in Folge nicht richtig pumpen und zugenommen hab ich auch schon wieder
Wir hatten bei uns bis vor ca 2 Jahren auch maximal 30KG. Erst danach kamen welche bis 45KG. Dumm nur, dass ich der einzige bin, der regelmäßig KH-BD macht. Deswegen werden keine neuen/schwereren angeschafft. -.-"
Mal was anderes: Hat sich hier schon mal wer direkt vorm Einschlafen und vor dem morgentlichen Gang auf die Toilette gewogen? Ich hab da ne Differenz von -0.6KG. So viel kann man in der Nacht doch garnicht ausschwitzen?
mehr zu drücken als ich wiege war zum glück bisher kein problem (aber wiege ja auch keine 100 )
wenn das nicht so weit wäre, würde ich auf jedenfall hin fahren. aber 450 km einfach sind mir dafür leider zu weit (schade )
leider nicht, sonst wäre ich auf jedenfall hin. vor allem morgens 450 km hin fahren (je nach verkehr locker 3,5 stunden fahrzeit), dann den ganzen tag auf der messe rumspringen und abends das gleiche wieder zurück ist schon etwas krass.
und ihm sagen, dass die multipresse für squats mindestens so gay ist, wie das handtuch als ersatz für die mädchenrolle...FiBo? könnt ihr ja den tollen flyinguwe besuchen..
Das ist mies ja
Naja man könnte sich ja für die Übernachtung ein Hotel nehmen, dann kann man abends sich noch ein wenig Köln anschauen, lohnt sich auch, mal rund um den Dom sich alles anzugucken
Auch wenn ich Testo selber nicht nehme und Leute an sich nicht verstehen kann, wieso man sich sowas reinpfeifen muss, wenn man kein WK Athlet ist, ABER:
Alle sagen immer, ach ja komm der nimmt Testo kein Wunder, dass er so aussieht. Man muss aber bedenken, dass Testo alleine kein Wundermittel ist, trotz allem muss man seine Workouts hart durchziehen und superdiszipliniert bei der Ernährung sein, nur dann bringt es den gewünschten Effekt .. und das schaffen viele ja nicht einmal ohne Testo.