[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein das Sodbrennen ist dauerhaft über den Tag begann aber ziemlich direkt als ich den ersten Shake mit fettarmer Milch genommen hab. Die frage ist ob's am Eiweiß liegt und es evtl hilft Wasser statt Milch zu nehmen. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich sonst noch Haferflocken dazugemischt habe zwecks Gewichtszunahme. Dies aber aktuell nicht mehr mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich neutralisiert Milch ja eher Sodbrennen, als es hervorzurufen.
Deine Säurehaushalt stimmt dann wohl einfach nicht.
 
Ich trinke mittlerweile auch nur noch fettarme Milch, einfach aus Faulheit.
Meine Freundin trinkt nur fettarme und wenn ich einkaufen war, musste ich immer 50% fettarm und 50% normale Milch kaufen.
Da mich das annervt, kaufe ich jetzt nur noch fettarme und trinke diese daher auch :fresse:
 
Wurde mir auf Grund der schnelleren Eiweiß Aufnahme empfohlen. Sonst müsste man ja kein Whey kaufen, sondern könnte normales Eiweiß nehmen.
 
Schau mal aufs MHD des Whey :P
Alternativ wie schauts allgemein mit dem Essen aus? Gemüse reichlich am Tag?
Scheinst zu übersäuern


Wurde mir auf Grund der schnelleren Eiweiß Aufnahme empfohlen. Sonst müsste man ja kein Whey kaufen, sondern könnte normales Eiweiß nehmen.

Kannst du auch weiterhin so machen ist gut so
 
Ehrlich gesagt eher wenig Gemüse :/ Wirkt sich das auf den Säurehaushalt aus?
 
1x am tag gemüse oder salat ist pflicht finde ich, gibt es bei mir eigentlich jeden tag. heute abend z.b. fisch mit großem salat
 
Haha wie alle neidisch auf Tim sind. Ich verfolge die Diskussion auch auf facebook. Sein Körper ist echt topp! Und Pickel habe ich auch, nicht nur wegen Eiweiß.

Edit: 3 shakes am Tag? Das sind ja schon 100 g Eiweiß, und dazu kommt noch das Eiweiß aus der Nahrung. Übertreibst du nicht etwas? Viel hilft nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn die dis(s)kussion auf facebook sehen? :d
 
Hab eben ein bisschen auf der "Karl Ess" Facebook Page gelesen^^
Stehen so Sachen wie "Mach mal nen Drogentest mit dem Jungen" :d
In der Tat sehr unterhaltsam :bigok:
 
Edit: 3 shakes am Tag? Das sind ja schon 100 g Eiweiß, und dazu kommt noch das Eiweiß aus der Nahrung. Übertreibst du nicht etwas? Viel hilft nicht viel.

du weißt doch gar nicht, wieviel er in jedem shake drin hat. ich liege auch bei 180 - 250 g ew am tag, je nachdem.

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

Hab eben ein bisschen auf der "Karl Ess" Facebook Page gelesen^^
Stehen so Sachen wie "Mach mal nen Drogentest mit dem Jungen" :d
In der Tat sehr unterhaltsam :bigok:

wenn man halt versucht, solche fortschritte seit jahresanfang als natural zu verkaufen, dann ist das kein wunder. :fresse:
 
wenn man halt versucht, solche fortschritte seit jahresanfang als natural zu verkaufen, dann ist das kein wunder. :fresse:

Das ist doch alles nur gute Genetik, die der Junge hat, das sieht man doch sofort! :fresse:
 
Die frage ist ob's am Eiweiß liegt und es evtl hilft Wasser statt Milch zu nehmen.

Ausprobieren? Keiner kann dir genau sagen wie dein Körper reagiert. Dazu ersetzen Shakes keine Mahlzeit und es liegt sicher nicht an den Shakes, Masse zuzunehmen. Vorallem 5kg pro Monat, da ist ordentlich Fett/Wasser dabei.
 
Die Shakes ersetzen bei mir keine Mahlzeit. Naja bei ner zunahme von 62 auf 67 ist Wasser/fett nicht so schlimm
 
 
So, ab Donnerstag spiele ich wieder Fußball. Jetzt muss ich schon wieder überlegen, wann ich was trainiere und wann ich laufen gehe. :wall:
 
wieviel Kreatin nehmt ihr denn so, wenn ihr es nehmt. bei mir sinds 5g am Tag. 2g morgens nach dem aufstehen zusammen mit dem whey und den Rest im pwo shake.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
So, ab Donnerstag spiele ich wieder Fußball. Jetzt muss ich schon wieder überlegen, wann ich was trainiere und wann ich laufen gehe. :wall:

Sei froh, dass du diesen Luxus hast...ich kann immer noch nichts außer Beine, Bizeps und Trizeps trainieren, weil meine linke Schulter noch so schmerzt...

wieviel Kreatin nehmt ihr denn so, wenn ihr es nehmt. bei mir sinds 5g am Tag. 2g morgens nach dem aufstehen zusammen mit dem whey und den Rest im pwo shake.

In der Regel 5g morgens. (da bei mir das Training noch gut flachfällt...)
 
kreatin 5-8g irgendwann, wenn ich nen shake trinke oder so nen löffel mit milch..
 
Edit: 3 shakes am Tag? Das sind ja schon 100 g Eiweiß, und dazu kommt noch das Eiweiß aus der Nahrung. Übertreibst du nicht etwas? Viel hilft nicht viel.

"Viel hilft nicht viel" ist so auch nicht richtig, ist eher ein Team-Andro Mythum ;)


So, ab Donnerstag spiele ich wieder Fußball. Jetzt muss ich schon wieder überlegen, wann ich was trainiere und wann ich laufen gehe. :wall:

Wann sind denn deine Fuppes Trainingstage?

wieviel Kreatin nehmt ihr denn so, wenn ihr es nehmt. bei mir sinds 5g am Tag. 2g morgens nach dem aufstehen zusammen mit dem whey und den Rest im pwo shake.

8g nachm Training im PWO und 8g Morgens früh direkt nachm aufstehen an Nichttrainingstagen
(ja ich wiege es ab :) )
 
So, mal wieder ein Paket mit Designer Whey auf dem Weg zu mir. :fresse: Hoffentlich schmeckt Mocca.

wieviel Kreatin nehmt ihr denn so, wenn ihr es nehmt. bei mir sinds 5g am Tag. 2g morgens nach dem aufstehen zusammen mit dem whey und den Rest im pwo shake.

5g im PWO, wenn ich nicht trainiere, dann 5g frühs.

Wann sind denn deine Fuppes Trainingstage?

Hab nur am Donnerstag Abend Fußball, ist halt nur Uni Sport. 3x pro Woche Fußball wäre mir zu viel.

Bin halt momentan auch recht viel am laufen, weil bald Halbmarathon ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh