[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das war am Anfang des Jahres hier so. Jetzt ist es warm, vielleicht schon zu warm zum trainieren. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leck mich am Arsch, mein neuer TP haut gut rein, hab das Gefühl ist ein bissl ZU hohes Volumen, gegen Ende hin war die Luft raus, Brust platzt aber nun förmlich :d
 
So, bin gerade im Urlaub und habe mich heute im Studio angemeldet......Monat kostet 10 Euro und ein Jahres-Abo würde 100 Euro kosten. :fresse:
Ok die Austattung ist mässig für ein Studio aber es reicht. Und wie die Leute hier trainieren ist auch herrlich. :d
Brusttraining war nicht schlecht war auch schon besser aber mein Trizeps hab ich lange nicht mehr so gespürt wie heute. :O
 
10€ ist ja echt sau billig, ich dachte 20€ wäre so das Minimum.

Ich könnte auch über die Uni was machen und würde dann nur 20€ pro Semester zahlen. Vor allem wäre ich in 5 statt 30 Minuten da, muss ich mir mal ansehen.
 
10€ ist ja wahnsinn :love:

Ich bzw. meine Eltern zahlen 37€, dafür hat das Studio auch Sauna, Außenbereich usw. Ein Whirlpool wäre vielleicht manchmal noch ganz nett so nach dem Training.
 
So, bin gerade im Urlaub und habe mich heute im Studio angemeldet......Monat kostet 10 Euro und ein Jahres-Abo würde 100 Euro kosten. :fresse:
Ok die Austattung ist mässig für ein Studio aber es reicht. Und wie die Leute hier trainieren ist auch herrlich. :d
Brusttraining war nicht schlecht war auch schon besser aber mein Trizeps hab ich lange nicht mehr so gespürt wie heute. :O

dann gleich jahresabo bei dem preis, alles andere macht sowieso keinen sinn

hat das studio eine webpage? wenn ja -> link :)

---------- Post added at 07:48 ---------- Previous post was at 07:47 ----------

bevor du nicht mal deine 6% Bilder deliverst, brauchst hier nicht anfangen ;)

war auch mein erster gedanke :d
 
Bin gestern erst um 20 Uhr ins Studio und es war herrlich leer.
Dafür war mir nach dem Training mal richtig übel, wahrscheinlich weil ich meine 60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen/Übungen auch wirklich einhalten konnte, weil alle Geräte frei waren.
Hat mich gut fertig gemacht, gerade weils auch noch schön warm war.
 
um 20 uhr lieg ich oft schon faul im bett :d
 
Tja so voll wie es im Studio vorher ist, ist 20 Uhr die bessere Variante, leider.
Morgen gehts aber wieder um 17 Uhr los.
 
Ich habe gestern bizeps curls mit 17,5kg gemacht. Der pump war echt heftig :fresse:
 
ihr habt KH mit ,5kg? :d
 
Bei uns gehen die KH von 1-15kg in 1kg Schritten hoch und ab dann in 2,5kg Schritten bis 30KG hoch.
Danach nur noch in 5kg Schritten bis zum max Gewicht von 45KG.

Und wenn du 2x27,5kg KH nimmst, ist das z.B. für Bizeps gar nicht so wenig :d
 
dann gleich jahresabo bei dem preis, alles andere macht sowieso keinen sinn

hat das studio eine webpage? wenn ja -> link :)

Ich hab ja geschrieben, dass ich in den Ferien bin, hier in Serbien kostets nur 10Euro/Monat. :fresse:
Und es gibt keine Webpage.
In der Schweiz ist es viel teurer, deswegen trainiere ich da zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend 17km laufen gewesen, Beine sind ganz schön kaputt, aber bei dem Wetter echt super! :)

Ich glaub ich schlafe heute abend in meinen Kompressionssocken, meine Beine brennen ganz schön brutal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn ich "Kappe im Studio" sehe, dann fass ich mir schon wieder an den Kopf. Kein Wunder, dass in letzter Zeit alle meinen so trainieren zu müssen. :fresse2:
 
und alles auf naturaler basis mit quark und pute :fresse:
 
mal ne frage, hab jetzt ne erkältung (fieber, schnupfen, kopfschmerzen usw.) wenn ich das überstanden habe, wie lange sollte ich warten bis ich wieder sport machen kann? Würde am liebsten so schnell wie möglich, aber das soll ja aufs Herz gehen wenn man noch nicht richtig fit ist.
Wie lange wartet ihr da im Schnitt nach der Krankheit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh