[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich war selber erstaunt, dass das soviel ist... Habs vor der fddb App nie so wahrgenommen :O Magerquark am Abend halt um noch was langsam verdauendes vorm Schlafen zu haben. In der Tat werd ich jetzt, dafür hab ich die App ja geladen, entsprechend anpassen.

Ansonsten bin ich bei 1,80 ~90kg und einem geschätzen KFA Anteil von 10-12%
Hast du das Hänchen Brustfilet nach dem Braten gewogen?

Ne, macht das viel aus? Habs halt von der Packung die Daten und dann einfach meinen "Anteil" (WG) eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er es nach dem braten wiegen? Die Daten bei Fddb beziehen sich bei Fleisch doch allgemein auf rohes Fleisch (wenn nichts anderes da steht). Ich meine nach dem braten sollte etwas Wasser fehlen aber der Rest dürfte doch gleich bleiben.

naja..400g ist echt ne nummer. aber normal komm ich auch so auf 300g, an trainingstagen auf jeden fall. natürlich brauch ich das alles nicht, aber soviel ist halt im essen drinne. Allein Nudeln haben ja acuh so 13g Eiweiß/100g...

bei 90 kg körpergewicht reichen ca. 230 gramm ew locker aus.

400 ist da wirklich etwas zuviel.

Kurry wir wollen natürlich Fotos sehen! :d

Mir sträuben sich die Nacken Haare wenn ich lese das einige hier fast ein kilo Fleisch am Tag Essen. Eiweiß ist nicht nur in Fleisch und Quark enthalten.

Fleisch ist aber auch lecker

Kennt Jemand ne gute Sportart, die die Rückenmuskulatur sehr gut stärkt? Hab nämlich eine leichte Skoliose

Kanurennsport:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Her mit den Nüssen! :-D
Ich denke einfach mal dass die Leute das essen da es die höchsten Anteile an ew hata

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Heisst es net. Dass man nur 300gr fleisch in der woche essen soll und dass die deutschen viel zu viel fleisch essen ? Hört man ja immer wieder. :d

Des kann man ja garnicht einhalten. Ist des wirklich bewiesen, dass zu viel fleisch (pute/hähnchen) schädlich ist?

Gesendet mitn Galaxy Note

Zuletzt bearbeitet:
Kurry wir wollen natürlich Fotos sehen! :d

Nur weil ich mich "falsch" ernährt habe, bin ich doch nicht gleich Superman :S

Mir sträuben sich die Nacken Haare wenn ich lese das einige hier fast ein kilo Fleisch am Tag Essen. Eiweiß ist nicht nur in Fleisch und Quark enthalten.
Her mit den Nüssen! :-D
Ich denke einfach mal dass die Leute das essen da es die höchsten Anteile an ew hatp

Jain. Ich esse das meistens zum Beispiel, weil ich schlicht faul bin und/oder wenig Zeit habe. Es gibt für mich nichts einfacheres als Reis in den Reiskocher zu schmeißen und parallel das Fleisch in die Pfanne zu hauen. Ich habe den Eiweißgehalt einfach unterschätzt, aber dank fddb weiß ich ja jetzt bescheid und werde das anpassen... Zugegeben: Es schmeckt auch verdammt geil! Nudeln esse ich zb. gar nicht so gerne. Könnte also auch sagen: Man wie können manche soviele Nudeln essen.

Nichtsdestotrotz: Hier was von mir, nicht ganz aktuell, aber schon meiner aktuellen Form recht nah :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch super aus! :bigok:

dann mach ich da mal weiter.

(Posing ist stark verbesserungswürdig, i know^^)

Trainiere seit 1,5 Jahren: Gewicht von 83kg -> 72kg @173cm
2013-05-26 20.00.41.jpg

Sieht doch super aus! :bigok:
@ Kurry
Sieht gut aus. Aber Brust muss noch n bisschen wachsen. Kfa kommt gut hin.

Danke!

Krille, du sprichst genau den Punkt an ... Genau das denke ich auch immer :S Ist irgendwie der Muskel, der am langsamstem bei mir wächst. Keine Ahnung ob ich das gezielter noch beinflussen kann. Mein Brusttag ist: Variation von Flachbank + Schrägbank + Cable Cross + Dips (nur tief bis knapp über 90° nach vorne gelegt).

Wie bewahrt ihr euer Malto auf? Ich hab gerade nen 5kg Sack bekommen und der ist, wie zu erwarten war, nicht wiederverschließbar.
Füllt ihr das in alte Whey-Töpfe? Wäre jetzt jedenfalls mein Plan gewesen, nur leider hab ich immer nur die ESN-Tüten und schmeiss die auch weg wenn sie alle sind..

@Kurry respekt das is ne krasse leistung :)
bei sljinx wär die vorderseite noch interessant^^
ich finds gut dass hier mal bilder gepostet werden, weiss man ja sonst gar nicht auf welchem niveau hier alle trainieren.

Hehe. Ja ich mache auch bald mal wieder Fotos und stell sie rein. Heute war ein super Tag. Habe meine 4 Sätze a 8 Wiederholungen mit 85kg Bankdrücken geschafft und ich glaube da ist noch etwas Luft. 90kg sollten bald möglich sein.
Zwei mal die Woche Training hilft echt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh