Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5kg Impact Whey Vanille
Kann ich dir sagen wenn es da ist.
Okay,also kann ich dann an den Refeed Tagen alles reinhauen was ich will?
Also würde so ein Plan funktionieren?
Mo: Low Carb
Di Low Carb
Mi: Refeed
Do: Low Carb
Fr: Low Carb
Sa: Refeed
Und das ich dann mit den 2 Refeedtagen immer wieder wechsel...
Also einen Refeed Day sollte es nur 1x pro Woche geben,okay.Definiere mal "anders"!
Okay,danke euch!
Eins vorweg,bevor ich hier ne Frage stelle,nutze ich Google schon.Nicht das Einige hier den Eindruck haben,dass ich sofort euch frage,ohne mich vorher zu erkundigen.Erst wenn mir die Antworten bei Google nicht ausreichen,frage ich hier nach!
Zumal nicht jede Quelle die Wahrheit schreibt bzw. sich in der Thematik auskennt.
Genau für sowas ist doch so ein Forum da.
Man kann ja auch den ganzen Tag schreiben wie toll ESN ist, welcher Geschmack nun zum hundersten mal gut und schlecht ist und was ich grade gegessen und ausgeschissen habe.
Ich jedenfalls finde solche Fragen wie von Windell interessanter, google hin oder her.
Optimal wäre noch, wenn man am folgenden Tag das härteste Training hat. Sollte bei den meisten Beine sein.
5kg und dann gleich vanille? hab mit vanille bei verschiedenen herstellern eher schlechte langzeiterfahrungen gemacht. die ersten paar mal okay, aber mir hings sehr schnell zum halse raus
Jedes Training ein bisschen Beine
Ich hab ja jetzt das esn zeugs in Neutral. Das ist schon eine Hausnummer im Runterbekommen Aber den Scheiss trinkt man ja nun nicht wegen des überwältigenden Geschmacks, oder?
MP Whey Vanille hat mir gut geschmeckt - da reicht auch ein Löffel um mehrere "geschmackslose" zu aromatisieren. Aber ganz ehrlich - wer da regelmäßig was schmecken will/muss...naja
Never(!) Sip Your Whey, If You Want to Kickstart Protein Synthesis. Over 60% Reduction in 1-5h Post Workout Protein Synthesis if You "Pulse" Your PWO Shake. - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone << passend dazu
"natürlich" schmeckt bei MP unterschiedlich, in richtung dünne milch, ohne "weich" durch das fett zu sein...
____