[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ESN schmeckt allgemein sehr geil mit fettarmer Milch, besonders Haselnuss. Trinke sie aber eigentlich nur mit Wasser.

Mit Milch könnte ich mich aber durchaus von dem Zeug ernähren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5kg Impact Whey Vanille

Wird das nicht irgendwie schlecht? Ist ja bestimmt mindestens 2-3 Monate offen und Konservierungsmittel sind in den Pulvern afaik nicht drin.

Das würde ich mir sonst auch mal bestellen wenn das ESN Zeugs alle ist. Wie ist das Vanille vom Geschmack her? So wie das ESN oder Bäh? Löslichkeit auch so toll wie das ESN?

@Krille: wie ist das mit dem Muskelabriss passiert? Schaut übel aus^^
 
Kann ich dir sagen wenn es da ist. Das kommt eh in meine ON-Dosen.
Denke nicht, dass es allzu schnell schlecht wird. Nen Jahr wird das doch wohl halten. Und so lange werde ich nicht brauchen.
 
So schnell wird whey nicht schlecht

Meins ist sicher auch schon zwei Monate offen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ist "nur" Pulver, das hält sich ne zeit lang, vorallem wenn man es auf 2 Dosen aufteilt und die 2. luftdicht verschlossen ist
 
Hey Leute,hab mal ne Frage.

Und zwar höre ich z.B. oft,dass man bei einer Low Carb Ernährung z.B. aufpassen muss,dass der Stoffwechsel nicht einschläft,weil man sonst nicht mehr so stark an Körperfett abnehmen würde,nur was kann man dagegen tun?
 
Kann ich dir sagen wenn es da ist.

Das wäre nett :wink:

Das Pulver zieht vermutlich stark Wasser/Luftfeuchtigkeit. Dann immer schön dunkel und dicht gelagert... Könnte ich mir eben gut vorstellen. Aber wenn hier keiner diese Erfahrungen gemacht hat wird es wohl passen.


@Windell: Sport machen? :fresse2:
 
Das wars? Also nur weiterhin Sport machen damit der Stoffwechsel nicht einschläft?
 
Okay,also kann ich dann an den Refeed Tagen alles reinhauen was ich will?

Also würde so ein Plan funktionieren?

Mo: Low Carb
Di Low Carb
Mi: Refeed
Do: Low Carb
Fr: Low Carb
Sa: Refeed

Und das ich dann mit den 2 Refeedtagen immer wieder wechsel...
 
Okay,also kann ich dann an den Refeed Tagen alles reinhauen was ich will?

Also würde so ein Plan funktionieren?

Mo: Low Carb
Di Low Carb
Mi: Refeed
Do: Low Carb
Fr: Low Carb
Sa: Refeed

Und das ich dann mit den 2 Refeedtagen immer wieder wechsel...

Nein und alle zwei Tage brauchste auch keinen refeed. ;)

Auch an refeed Tagen wird sauber gegessen, nur eben anders.
 
Also einen Refeed Day sollte es nur 1x pro Woche geben,okay.Definiere mal "anders"!
 
du isst mehr
kcal überschuss
einmal pro woche reicht

google würde bestimmt massig ausspucken bei "refeed day"
 
Also einen Refeed Day sollte es nur 1x pro Woche geben,okay.Definiere mal "anders"!

Klassischer Refeed in ner low-carb bzw Anabolen Diät: Wenig Fett, dafür "viel" KH und EW.
Dabei solltest du je nach Diät-Form nen bestimmten Überschuss an Kcal erreichen.

Aber wie eXTA schon schrieb: einfach mal google fragen.
 
Okay,danke euch!

Eins vorweg,bevor ich hier ne Frage stelle,nutze ich Google schon.Nicht das Einige hier den Eindruck haben,dass ich sofort euch frage,ohne mich vorher zu erkundigen.Erst wenn mir die Antworten bei Google nicht ausreichen,frage ich hier nach!
Zumal nicht jede Quelle die Wahrheit schreibt bzw. sich in der Thematik auskennt.
 
Genau für sowas ist doch so ein Forum da.

Man kann ja auch den ganzen Tag schreiben wie toll ESN ist, welcher Geschmack nun zum hundersten mal gut und schlecht ist und was ich grade gegessen und ausgeschissen habe.

Ich jedenfalls finde solche Fragen wie von Windell interessanter, google hin oder her.
 
Okay,danke euch!

Eins vorweg,bevor ich hier ne Frage stelle,nutze ich Google schon.Nicht das Einige hier den Eindruck haben,dass ich sofort euch frage,ohne mich vorher zu erkundigen.Erst wenn mir die Antworten bei Google nicht ausreichen,frage ich hier nach!
Zumal nicht jede Quelle die Wahrheit schreibt bzw. sich in der Thematik auskennt.

Nur deshalb existieren Foren doch ;)
Wenn hier niemand was fragen bzw posten würde, wärs recht öde hier :)

Refeed 1* / Woche, am besten am Nichttrainingstag, Refeed erst nach der 2. Woche, sprich an Tag 14


Genau für sowas ist doch so ein Forum da.

Man kann ja auch den ganzen Tag schreiben wie toll ESN ist, welcher Geschmack nun zum hundersten mal gut und schlecht ist und was ich grade gegessen und ausgeschissen habe.

Ich jedenfalls finde solche Fragen wie von Windell interessanter, google hin oder her.

Habe seit gestern Strawberry-Citrus (von ESN) und ist auch nicht übel, ich würde mal sagen wie das normale Erdbeere nur in ultrasüß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal wäre noch, wenn man am folgenden Tag das härteste Training hat. Sollte bei den meisten Beine sein. ;)
 
Optimal wäre noch, wenn man am folgenden Tag das härteste Training hat. Sollte bei den meisten Beine sein. ;)

Jedes Training ein bisschen Beine :d

5kg und dann gleich vanille? hab mit vanille bei verschiedenen herstellern eher schlechte langzeiterfahrungen gemacht. die ersten paar mal okay, aber mir hings sehr schnell zum halse raus

Ich hab ja jetzt das esn zeugs in Neutral. Das ist schon eine Hausnummer im Runterbekommen :d Aber den Scheiss trinkt man ja nun nicht wegen des überwältigenden Geschmacks, oder? ;)
 
Nach was schmeckt Whey denn 'natürlich'? Also womit würdest du es am ehesten vergleichen?

Habe jetzt mal mein ESN Schoko probiert: definitiv lecker :) Morgen oder Übermorgen kommt dann mal das Hazelnut Päckchen dran.
 
MP Whey Vanille hat mir gut geschmeckt - da reicht auch ein Löffel um mehrere "geschmackslose" zu aromatisieren. Aber ganz ehrlich - wer da regelmäßig was schmecken will/muss...naja

Never(!) Sip Your Whey, If You Want to Kickstart Protein Synthesis. Over 60% Reduction in 1-5h Post Workout Protein Synthesis if You "Pulse" Your PWO Shake. - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone << passend dazu

"natürlich" schmeckt bei MP unterschiedlich, in richtung dünne milch, ohne "weich" durch das fett zu sein...
____
foto11y4e3x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schöne Keulen haste da ;)

Das "Natural" schmeckt nach eiweiss halt... :d stimmt schon wie kamu sagt. Bisschen wie Milch aber eklig. Im Gegensatz zu denen mit Geschmack ist aber im Natural kein Süssstoff drin.

Zum Link: Also einfach wie bisher runter damit und keine Zeit lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Training ein bisschen Beine :d



Ich hab ja jetzt das esn zeugs in Neutral. Das ist schon eine Hausnummer im Runterbekommen :d Aber den Scheiss trinkt man ja nun nicht wegen des überwältigenden Geschmacks, oder? ;)

Probiermal die BCAA von Fitmart, sind auch geschmaksneutral und noch ne Stue schlimmer :d
Find des schmeckt so wie Holz riecht^^




MP Whey Vanille hat mir gut geschmeckt - da reicht auch ein Löffel um mehrere "geschmackslose" zu aromatisieren. Aber ganz ehrlich - wer da regelmäßig was schmecken will/muss...naja

Never(!) Sip Your Whey, If You Want to Kickstart Protein Synthesis. Over 60% Reduction in 1-5h Post Workout Protein Synthesis if You "Pulse" Your PWO Shake. - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone << passend dazu

"natürlich" schmeckt bei MP unterschiedlich, in richtung dünne milch, ohne "weich" durch das fett zu sein...
____
foto11y4e3x.jpg

Dein Kopf passt ja garnicht zum Körper :eek:
 
Ich hab mich nie getraut Klimmzüge zu mache, ich dachte ich bin zu schwach dafür^^
Jetzt habe ich es mal am Ende des Trainings probiert und siehe da, ich war verwundert wie einfach die für mich sind :fresse:
 
Wie viele klimmis sollte man eigentlich machen? Hab angefangen mit 10/5/2 (soviele gingen halt im engen UG) und bin jetzt bei 10/10/8 angelangt.oder sollte ich jetzt zb 10/10/max machen oder in jedem satz auf max wdh gehen?
 
ist doch relativ banane. wie du willst, wie es für dich am besten ist

8-12 hypertrophie bereich blablabla

solange du deine muskeln "overloadest" ist eh alles gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh