[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heut mal zum "Probetraining" bei nem Studio bei mir in der nähe. Heut zu tage bekommt auch jeder Depp ne Trainer Lizenz.
Ziemlich ranzig das Ding.
Am besten war der Anfang. Da hat einer Bankdrücken gemach.Drei große Scheiben pro Seite. Ich dach, ja nicht schlecht. Sah mir wie knapp 140-150 kg aus.

Da hat er ohne Sicherer 4-5 Whl gemacht.

Später hab ich gesehen das es nur riesige 10-15 er waren. Waren nicht mal 110 kg.

Man man so kann man sich irren...
Richtige Motivatoren :-)
 
Apropos Leber. Hatte ja hohe Werte. Hab dann paar Wochen kein ESN Protein genommen. Werte sind runtergegangen. Seit 3 Wochen nehm ich nach dem Training das ESN neutral Iso vom Kumpel. Werte gehen wieder hoch. Zufall? Nervt.
Gibt's irgendwo ein whey ohne weitere Zusatzstoffe? Reines Eiweiß? Im ESN ist ja Gott weiß für zusätzliche Sachen drin.
 
Ich trinke 3+ Liter am Tag. An Trainingstsgen mehr.

@roach: ich meine die ganzen Sachen, die auf der inhaltsliste stehen. Ich red jetzt nicht von illegalem Zeug. Ich geh mal davon aus, dass da nix von drin ist. Aber vielleicht mag meine Leber vom anderen Kram ja was nicht. Bisher hab ich von diversen Ärzten halt keine Diagnose.
Daher meine Annahme einer Unverträglichkeit.
 
Ok :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trinke 3+ Liter am Tag. An Trainingstsgen mehr.

@roach: ich meine die ganzen Sachen, die auf der inhaltsliste stehen. Ich red jetzt nicht von illegalem Zeug. Ich geh mal davon aus, dass da nix von drin ist. Aber vielleicht mag meine Leber vom anderen Kram ja was nicht. Bisher hab ich von diversen Ärzten halt keine Diagnose.
Daher meine Annahme einer Unverträglichkeit.

Letzten Endes ist die Auflistung dort auch nur das Aminoprofil. Eiweiss besteht aus Aminosäuren, also denke ich nicht, dass es vom ESN kommt, sonst hättest du den Effekt quasi bei jeglichem EW Verzehr
 
hab mich mal zum thema steroide eingelesen, hoher Preis für minimalen Erfolg, die aufgebaute Muskelmasse verschwindet großteils wieder sobald man den stoff absetzt, und die zusätzlich aufgebaute Muskelmasse ist im Vergleich zu Natural eher Marginal was Kosten/Risiko angeht. Frag mich echt warum das so viele betreiben.
 
Es funktioniert halt. Mal von den Gesundheit srisiken abgesehen, kann man mit Steroiden wahnsinnig schnell aufbauen. Wofür ich 10 Jahre gebraucht hab, geht so in 1-2 Jahren. Natürlich sind die Folgen für den Körper fatal, insbesondere bei den ganzen Hobbypumpern.
 
nja..immer mal ne kurze pause und so, dann gehts weiter. Als ob jemand ein einziges Mal ne Kur macht. Ich denke die indirekte psychische Sucht dahinter wird extrem unterschätzt.

ach und ''hab mich mal zum thema steroide eingelesen''. Wie unfangreich? MIr ist aufgefallen, das da die 'Literatur' sehr unterschiedlich ist. Bei der einen wird sanft gewarnt, aber am Ende ist ja doch alles nicht so wild, solang mans nicht übertreibt, bei anderen Quellen bist du nach einer normalen Kur schon so gut wie tot..
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt immer auf das "wie" drauf an. auch beim Thema stoff.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Also nachdem das thema extrem umfangreich ist und das internet mit millionen von infos überflutet ist hab ich mir nur eine kleine übersicht gemacht um mal allgemein zu wissen wies funktioniert. Aber überall stand "am besten nach der fam. Planung!" Und auch dass stoffen fuer anfänger mit wenig muskelmasse überhaupt keinen wert hat weil erst mal richtig was da sein muss damit das zeug wirkt. Das find ich in sofern interessant weil das alle discopumperidioten betrifft die sich zum schnellen aufbau was einwerfen und die muskelmasse hinterher doch wieder verlieren und am ende auch noch kleine eier davon kriegen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wer das ganze richtig und mit Vernunft macht und vor allem richtig absetzt, was einen großen teil des Erfolges ausmacht und auch der Gesundheit danach, der muss seine Familienplanung nicht davor abschließen. wer natürlich jahrelang Dauer on ist und sich Dosierungen jenseits von gut u böse einfährt, muss sich nicht wundern, daß er ins Loch fällt, wenn der Stoff weg ist. aber muss jeder selber wissen, was er sich zumuten möchte.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Wow, bin echt am Arsch, vorgestern 1 Stunde Beine plus Fahrrad fahren, gestern 3 Stunden Basketball und Fahrrad fahren. Für solche Tage muss ich mir eigentlich mal einen Rollstuhl zulegen.
 
nja..immer mal ne kurze pause und so, dann gehts weiter. Als ob jemand ein einziges Mal ne Kur macht. Ich denke die indirekte psychische Sucht dahinter wird extrem unterschätzt.

ach und ''hab mich mal zum thema steroide eingelesen''. Wie unfangreich? MIr ist aufgefallen, das da die 'Literatur' sehr unterschiedlich ist. Bei der einen wird sanft gewarnt, aber am Ende ist ja doch alles nicht so wild, solang mans nicht übertreibt, bei anderen Quellen bist du nach einer normalen Kur schon so gut wie tot..

Also nachdem das thema extrem umfangreich ist und das internet mit millionen von infos überflutet ist hab ich mir nur eine kleine übersicht gemacht um mal allgemein zu wissen wies funktioniert. Aber überall stand "am besten nach der fam. Planung!" Und auch dass stoffen fuer anfänger mit wenig muskelmasse überhaupt keinen wert hat weil erst mal richtig was da sein muss damit das zeug wirkt. Das find ich in sofern interessant weil das alle discopumperidioten betrifft die sich zum schnellen aufbau was einwerfen und die muskelmasse hinterher doch wieder verlieren und am ende auch noch kleine eier davon kriegen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

William Llewellyn ist der name nach dem du suchst... ;)
 
Von Steroiden würde ich persönlich die Finger lassen, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Aber soll wohl Leute geben die nach dem Absetzen von dem Zeug psychische Probleme bekommen haben. Kam mal in diversen Berichten im TV oder au im Internet.
 
Sind eure hacken bei Kniebeugen immer auf dem Boden oder hebt ihr sie an?
 
aufn boden, hab ich am anfang auch nicht so gut hingekriegt und hatte immer scheiben drunter, mittlerweile gehts..
 
Wenn ich sie auf dem Boden lasse, dann beuge ich mich mit dem Oberkörper viel zu weit nach vorne.
 
Dein Hintern muss weiter nach hinten, dann gehts. Meine sind immer auf dem Boden und die Knie über den Zehen.
 
dbol bis in den Tod! :d

Ist wie mit allen Dingen, macht mans falsch und setzt man falsch ab, hat man die A*.*.*karte
WER sowas nehmen möchte, sollte sich grundsätzlich mit dem Arzt seines vertrauens kurzschliessen und überwachen lassen, das ist das Problem bei 95% aller Discopumper ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh