Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klimatisiert
@Clone
Zumindest doch in der Sonne .. :P
Im ESN ist ja Gott weiß für zusätzliche Sachen drin.
Ich trinke 3+ Liter am Tag. An Trainingstsgen mehr.
@roach: ich meine die ganzen Sachen, die auf der inhaltsliste stehen. Ich red jetzt nicht von illegalem Zeug. Ich geh mal davon aus, dass da nix von drin ist. Aber vielleicht mag meine Leber vom anderen Kram ja was nicht. Bisher hab ich von diversen Ärzten halt keine Diagnose.
Daher meine Annahme einer Unverträglichkeit.
nja..immer mal ne kurze pause und so, dann gehts weiter. Als ob jemand ein einziges Mal ne Kur macht. Ich denke die indirekte psychische Sucht dahinter wird extrem unterschätzt.
ach und ''hab mich mal zum thema steroide eingelesen''. Wie unfangreich? MIr ist aufgefallen, das da die 'Literatur' sehr unterschiedlich ist. Bei der einen wird sanft gewarnt, aber am Ende ist ja doch alles nicht so wild, solang mans nicht übertreibt, bei anderen Quellen bist du nach einer normalen Kur schon so gut wie tot..
Also nachdem das thema extrem umfangreich ist und das internet mit millionen von infos überflutet ist hab ich mir nur eine kleine übersicht gemacht um mal allgemein zu wissen wies funktioniert. Aber überall stand "am besten nach der fam. Planung!" Und auch dass stoffen fuer anfänger mit wenig muskelmasse überhaupt keinen wert hat weil erst mal richtig was da sein muss damit das zeug wirkt. Das find ich in sofern interessant weil das alle discopumperidioten betrifft die sich zum schnellen aufbau was einwerfen und die muskelmasse hinterher doch wieder verlieren und am ende auch noch kleine eier davon kriegen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App