Bei mir ist es nur so, es wwirklich jedes We die Kante geben. Hat letztes Jahr im November angefangen. Seitdem bin ich wirklich fast jedes We mit den jungs unterwegs, Disco hier Disco da und dann eben immer unmengen an Alk getrunken. Und ich merk langsam wie mich dieser wirklich zerstört. Nach meiner ersten Op gings ja weiter mit party machen und ich hab extrem abgebaut. Mein hartes Training im FS und im Handballtraining letztes Jahr hab ich mir so glaub wirklich zu nichte gemacht + die OPs noch. Langsam solls mal wieder aufwärts gehn.
Aber wie gesagt will ich trotzdem noch auf paar partys gehn, weil leben muss man ja irgindwie auch noch. Ich hab nur für mic jetzt erkannt, das der Alk überflüssig ist.
Ich sehs an mir ja selber wie aus dem Schüchternen auf einmal ein offener Mensch wird. Aber in den letzten Wochen hab ich erkannt das es auch so geht ohne alk
Das Einzige wo der Alk wirkoich geholfenhat, war beim Wachbleiben, wenn ich was trink bin ich nachts um halb 5 immer noch fit und kann nicht pennen
Aber wie gesagt will ich trotzdem noch auf paar partys gehn, weil leben muss man ja irgindwie auch noch. Ich hab nur für mic jetzt erkannt, das der Alk überflüssig ist.
Ich sehs an mir ja selber wie aus dem Schüchternen auf einmal ein offener Mensch wird. Aber in den letzten Wochen hab ich erkannt das es auch so geht ohne alk
Das Einzige wo der Alk wirkoich geholfenhat, war beim Wachbleiben, wenn ich was trink bin ich nachts um halb 5 immer noch fit und kann nicht pennen