das könnte mal einer von euch - der sich auskennt - auf die schnelle tun.
hat hayvan doch oft genug getan. vielleicht sollte man ein paar seiner posts mal auf vordermann bringen und auf der erste seite verlinken.
und an seiner stelle hätt ich auch keine lust, das alle 5-6seiten zu wiederholen.
omann heute im studio wars sooooooooo leer. der hammer. zu dritt im raum gewesen wo sonst 15mann rumhampeln. ich sitz grad so auf der handelbank neben nem rentner (nicht abwertend, also schon deutlich im rentenalter, auch ordentlich breit gebaut, aber schon speckig) mit 2x 25kg kurzhanteln auf den oberschenkeln. schaut der ganz komisch abwertend rüber mit dem blick "das willste jetzt machen". ich nur so "mein erster tag mitm neuen plan, ich muss noch das passende gewicht für die 15wdh suchen" und war der meinung, es sei zu wenig weil er so schaut. und er dann so "jaja, mach du mal". im tonfall hat man dann ein leichtes "hauptsache fette gewichte, scheiss auf ausführung" rausgehört. ich meine kopfhörer wieder rein, im spiegel hab ich dann gesehn, wie er dann mit dem andern über mich hergezogen hat. zwischen meiner musik hab ich dann mal bissl sowas rausgehört wie "ja, alle wollen nur dicke mukkies... ich bin schon über 30jahre im studio, schau was ich für gewichte hab". dann schöne 15wdh durchgezogen. 2sec runter, 2sec hoch. hat schon ordentlich geschmerzt. aber zur krönung hab ich danach 27,5kg genommen und nochmal 15wdh durchgezogen. unglaubliche schmerzen. aber das gesicht der beiden... unbezahlbar.
naja, schrägbank (2x17,5kg kh) und fliegender (2x15kg kh) musst ich dann bissl schleifen lassen. aber war trotzdem noch genug, dass er mir dann mit bissl mehr respekt entgegengekommen ist "jaja, nehm die gewichte ruhig. ich bin da nicht so" ...
gegen ende (letzte bizepsübung - hammercurl) gerade einen satz, kommt nen journalist vorbei. erstma 10-15min gequatscht. und dann meinte er "darf ich bilder machen?" ich genickt, halt weiter gemacht. meinte er "ne, kannste mal _was richtiges_ machen?" wtf?
ok, wieder bankdrücken kh. diesmal aber nur 22,5kg. bis der seine bilder im kasten hatte, musst ich aber auch wieder 20wdh machen. und dann für die kamera nochmal szstange mit 2x10kg fürn bizeps.
ich glaub ich sterb morgen.