Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, in dem Link oben wird Fett von Milchprodukten (also auch Käse) in der zweiten Kategorie ("gut") eingestuft.
Kommt auf dein Ziel und deinen Gesamtumsatz an. Machst du Low Carb kanns auch ein bissle mehr sein, je nach dem was der kcal Rechner am Ende des Tages sagt.
Wills du halten, dann mind 1-1,5g.
Bist du in der Ketose, dann natürlich um einiges mehr.
@2fast
Mit genug Eiweiß sollte es keinen Muskelabbau geb
@DipZep
Also mir schmeckt es definitiv viel zu künstlich egal ob im Quark oder als Shake. Werde es wohl sehr stark mit neutralem strecken.
@Krille
Krasser Oberarm
Fehlt nur noch der krasse Sixpack dazu.
Naja, solange du im Plus bist bringt dir Cardio auch nichts. Macht also wenig Sinn die Theorie von dem Typ. Defizit ist scheisse aber Cardio ist gut?
Wenn die Muskeln schrumpfen, das Fett bleibt und du Muskeln abbaust, hast du ein zu hohes Defizit.
Ich fahre gerade ein Defizit von 400-500. Und kann mich steigern mit den Gewichten.
Das mit dem Cardio stimmt schon.
Man kann kcal reduziern und/oder den Verbrauch erhöhen.
Ich persönlich reduzier lieber nur ganz wenig und erhöhe dafür meinen Verbrauch.
Würde es an deiner Stelle einfach so probieren. Klappt bei dir vielleicht besser.
Auch das mit dem Cardio nach dem Training kann ich bestätigen. Optimal ist eine Belastungspuls von 120-130.
ok, also sind gesättigte fette mittlerweile gut. man lernt ja nie aus
Hm, d.h. wenn man sich mit Light-Zeugs ernährt (Light-Käse z.B.) macht man unter Umständen was falsch?
jup, bin auch gerade rein von rücken
konnte mein shirt auswringen
bei der Demse hätt ich kein Bock, um 8 morgens gehts noch
hoffentlich wirds bald kühler nurnoch 1 Woche Urlaub :/