Hi Jungs...früher war ich fast jeden Tag im Fitness, habe es geliebt. Dann kam mein Freundin und alles war vorbei. Ende vom Lied, nach knapp 5 Jahren Beziehung bin ich nun fast 15 kg schwerer
. Früher wog ich je nach Ziel 70-75kg bei 1,76m, jetzt sind es knapp 86 kg.
Habe jetzt beschlossen ich muss was tun, Fitness-Studio ist erst mal nicht möglich, da ich gerade die Uni abgeschlossen habe und nicht weiß ob es mich aus Leipzig wegziehen wird. Habe aber angefangen wieder @ home Sport zu machen (habe noch von früher einige Utensilien wie Hanteln, Bänke, usw.), dazu jogge ich jetzt und drehe mit dem Bike öfters ein paar Runden. Ziel ist es als erstes die 7X zu sehen und dann wieder in eine gute Form zu kommen.
Jetzt zu meiner Frage: Ich bin ein ziemlich unregelmäßiger Esser, habe mir damals immer mal den Energieschub bzw. als leichtes Mahl einen Eiweiss-Shake gemacht. Hat mir immer super geholfen beim abnehmen und Muskeln aufbauen.
Vom Geschmack und der Löslichkeit war mir immer der Isostar Powerplay High Protein 90 in Vanille am liebsten. Habe das Zeug echt geliebt.
Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille, 750g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Nun lese ich aber das dort Aspartam enthalten ist, ein künstlicher Süßstoff wie bei der Coke Zero z.B. auch. Dieser soll eigentlich krebserregend sein. Hat hier jemand Ahnung von dieser Thematik?
Falls dem so sein sollte, welche Eiweisspulver mit Vanille Geschmack kann man denn sonst empfehlen. Am liebsten wäre es mir wenn man bei Amazon bestellen könnte. Wenn es geht bitte keine Diskussion ob Fitness-Studios nicht an viel bessere Sachen herankommen, hatte so was auch mal von meinem früheren Trainer, war teurer, schmeckte richtig eklig und das Ergebnis war nicht besser.
Danke Cole