[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk ich auch

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

War heute früh um 8:30 Uhr im Studio und es war einfach herrlich, angenehme Temperaturen und fast keine Leute da.
Ich werde das jetzt jeden Montag versuchen.
Zumal ich auf arbeit nun viel bessere Laune habe

Ist eigentlich keine dumme Idee, Montag nach der Arbeit ist immer das dümmste überhaupt. Alles total voll, da vergeht mir dir Lust schon vorher.

Ich geh bei spätschicht auch immer gerne frühs trainieren. Traumhaft

Gesendet mitn Galaxy Note

Sitze hier gerade gerade auf Arbeit und kann nicht aufhören Wassermelone zu essen. Ich bin glaube ich süchtig nach den Dingern :eek:

Deswegen kann ich kaum mehr aufstehen :(

Honigmelone mag ich übrigens nicht wirklich, schmeckt nicht so geil . Trauben esse ich aber auch ohne Ende.

mit den Mengen Zink solltet ihr stark drauf achten, das zyklisch zu nehmen, denn ein kupfermangel bringt euch auch nicht weiter... ;)

Beine.

Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr die Müsliangaben bei meinem :

Eiweiss/Kohlenhydrate/Fett/Balaststoffe : 25,6/42,2/44,5/8,9 pro 100gramm
selbst zusammengestellt ca 60gramm Müsli in der früh + halben Apfel + 30gr Eiweisshake rein

ich merk grad, is irgendwie falsch zusammengerechnet :d ergibt ja mehr wie 100gramm

ich ess keine 100gramm müsli am morgen. Ca 60gr ess ich. Hab Nüsse, Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne etc.

Ich nehme 30g Schoko Müsli + 70g Haferflocken + Milch. Haferflocken schmecken gut, das Müsli gibt ein bisschen anderen Geschmack und Schokolade :drool: Ich will auch nicht so viel Müsli nehmen. Das ist meistens so süß. ;)

Es gibt auch Müsli ohne Fett, zur Not ein wenig Kakaopulver drübber, hat je nach Sorte auf 100g quasi kein Fett.

Hatte heute meinen "besten" Shake. Vorm Training bisschen Banane und Haferflocken gemixt und dann zum Kühlschrank gegangen um Milch (fettarm ;) ) zu holen, doch was ist: Milch leer (aka Kühlschrank generell leer, da noch nicht eingekauft, Palette Magerquark natürlich auch leer)! Unbürokratisch einfach Leitungswasser genommen... NICHT empfehlenswert :P

Nee, Müsli gibts fast jeden Morgen. Das geht so schön schnell. :d Ich komm da mit Milch auf 482kcal, 11,6g Fett, 69g Kohlenhydrate (~15g Zucker, das meiste wegen der Milch) und 20,3g Protein. Das passt schon. :)

wie findet ihr die Müsliangaben bei meinem :

Eiweiss/Kohlenhydrate/Fett/Balaststoffe : 25,6/42,2/44,5/8,9 pro 100gramm
selbst zusammengestellt ca 60gramm Müsli in der früh + halben Apfel + 30gr Eiweisshake rein

ich merk grad, is irgendwie falsch zusammengerechnet :d ergibt ja mehr wie 100gramm
44,5g fett? was ist das für müsli? o0

Naja schnell kann ich auch anbieten morgens: Banane, Joghurt 0,1 sowie nen Schuss Sirup in Mixxer und das hintergekippt dauert keine 2 Mins. :)
Müsli hält mich irgendwie nicht satt, keine Ahnung.

Grad jetzt im Sommer geh ich lieber ne Stunde eher ins Bett um ne Stunde eher aufstehen zu können, 20 mins laufen, daweil läuft der Kaffee durch, dann 2 gekochte Eier ausm Kühlschrank, 2x Toast mit Tomaten und Schinken uund dann schön ruhig frühstücken.
Fitter fühle ich mich nach Nr.2 definitiv =)

Ich nehme 30g Schoko Müsli + 70g Haferflocken + Milch. Haferflocken schmecken gut, das Müsli gibt ein bisschen anderen Geschmack und Schokolade :drool: Ich will auch nicht so viel Müsli nehmen. Das ist meistens so süß. ;)

Für Geschmack kann man auch Whey reintun, grad morgens nachm aufstehen empfehlenswert auch und statt des Schokomüsli dann auch ne Portion Protein dabei ;)

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Nee, Müsli gibts fast jeden Morgen. Das geht so schön schnell. :d Ich komm da mit Milch auf 482kcal, 11,6g Fett, 69g Kohlenhydrate (~15g Zucker, das meiste wegen der Milch) und 20,3g Protein. Das passt schon. :)

Ne morgens brauch ich ne zuckerreiche Mahlzeit ^^ Schön Brot / Vollkorntoast mit ordentlich Honig, nen Kakao für die gute Laune und nen Magerquark hinterher :d So komm ich schnell auf 1000-1200kcal

Kann ich nur zustimmen, Honigbrot und Müsli ist Top und bringt einen auch gut in Schwung, klappt zumindest bei mir gut als Frühstück.

Also irgendwas habe ich mir über die vorgestrige Nacht wieder an der Bandscheibe weggeholt. Ich habe seit gestern morgen elende Rückenschmerzen, das ist nicht mehr feierlich. Auch im Nacken habe ich wieder Bewegungsschmerz.

Sport ist diese Woche nicht mehr, ich hau mir schon wieder Pillen rein. Keine Ahnung, was da passiert ist. Es ist einfach zum kotzen...

Nein, war ich nicht. Das ist es ja. Ich hatte aber Anfang des Jahres perverse Probleme mit der Bandscheibe, wo ich pausieren musste. Ich befürchte, dass die sich wieder meldet. Habe aber eben beim Doc angerufen, sitze morgen um 8 gleich drinnen. Das nervt so an, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.

Habe mir auch mal neue Zinks Tabletten bestellt, meine alten hatte ich irgendwie vergessen und waren abgelaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh