[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mein Morgenshake:
60g Haferflocken
1 Banane
2 Volleier
2 Teelöffel Kakao
300ml Milch (0,3)

Stabmixer und gut!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die guten polengene :d

Ja ja, die Gene :d

polska genetics :fresse:

aber trotzdem geiler body, ob jetzt natural o nicht.

Die eier sind roh.

Die Polengene sind doch alle nur geklaut, heo heo....

Sieht wirklich schon krass aus.

bei meinem Shake(1.Mahlzeit) gegen 7Uhr kommt garkein Fett rein bzw. ist nur das bisschen von der Milch und den Haferflocken etc. drin

100g Haferflocken
150g TK Beerenfrüchte oder ne Banane
EL Honig
30-35g Whey
400-450ml Milch

Fette erst 90-120min danach, ab 2.Frühstück

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es nach dem aufstehen erstmal 25 g whey mit 250 ml milch :)

hab jetzt mit masse angefangen, in 1,5 wochen gleich mal 2 kg zugenommen, fress jetzt ca. 3500 - 4000 kalorien am tag. ziel bis märz nächstes jahr min. 10 kg mehr wie jetzt und dann schön diät auf max. 12% kfa. mal guckn...

Jemand ne Tipp wo man günstig Eimer fürs Whey her bekommt?

Bestell immer Tüten, da die in der Staffel preiswerter sind als Eimer. Muss sonst mal in den sauren Apfel beißen und Eimer Whey bestellen, wollte das aber eigentlich vermeiden.

Ich nehms übrigens immer mit Wasser, bereitet mir viel weniger Probleme als Milch.

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord
Supermarkt Joghurt essen :d
Sind dann meist nur 1kg Eimer oder so aber besser als nix oder du gehst in die Metro oder so, da sollte es größere Eimer mit Joghurt geben.

Jemand ne Tipp wo man günstig Eimer fürs Whey her bekommt?

Bestell immer Tüten, da die in der Staffel preiswerter sind als Eimer. Muss sonst mal in den sauren Apfel beißen und Eimer Whey bestellen, wollte das aber eigentlich vermeiden.

Ich nehms übrigens immer mit Wasser, bereitet mir viel weniger Probleme als Milch.

wieviel soll denn rein passen?

ich trink nur morgens mit milch, sonst auch mit wasser

bei mir gibt es nach dem aufstehen erstmal 25 g whey mit 250 ml milch :)

hab jetzt mit masse angefangen, in 1,5 wochen gleich mal 2 kg zugenommen, fress jetzt ca. 3500 - 4000 kalorien am tag. ziel bis märz nächstes jahr min. 10 kg mehr wie jetzt und dann schön diät auf max. 12% kfa. mal guckn...

Von den 2kg wird aber wenig Muskeln sein, in so kurzer Zeit quasi gar nichts. Wieviel %bf haste denn? Wenn du gezielt mit 300-500kcal Überschuss fährst, baust du eigentlich recht sauber auf ohne hinterher groß abspecken zu müssen, außer dein kfa ist jetzt schon zu hoch (wobei wenn ich mich an dein Bild erinner sah das schon ordentlich aus). Wieviele Jahre trainierst du schon? Hab letztens ne gute Übersicht gesehen (kp ob das hier war), wo gesagt wurde, dass eigentlich nur Anfänger 10kg realistisch in einem Jahr aufbauen können.

@ kurry

kfa siehe hier http://www.hardwareluxx.de/communit...bau-sammelthread-796699-546.html#post20789841 (pic war vor knapp 2 monaten, das hast ja vielleicht gemeint)
also relativ niedrig. training schon sehr, sehr lange. bin aber auch schon mitte 30 ;)

ich mach dann diät, wenn ich zu fettig bis dahin bin. das ist nicht das problem. ca. 3 monate ad und die form passt. natürlich sind das bisher kaum muskeln, geht ja auch ned in den paar tagen. hab auf jedenfall vor ordentlich zuzulegen. schauen wir mal.

Jo das meinte ich!

Wollte deinen Eifer auch gar nicht stoppen, nur sind 10kg (reine Muskelmasse?) in 8 Monaten sehr viel. Aber aufbauen ist immer gut, bin auch noch dabei, solang der Bf-Anteil nicht zu hoch ist, sehe ich auch keinen Grund zur Diät :P

ich meinte auch primär erstmal min. 10 kg gewichtszunahme und dann mal guckn was an muckis übrig bleibt. mit mehr körpergewicht hab ich auch mehr kraft und kann mit höheren gewichten trainieren und die muskulatur somit noch stärker reitzen. darum geht es mir erstmal.

Ich will meinen Plan mal umstellen und einige Isolationsübungen raushauen, daher wollte ich den Plan mal 3-4 Monate lang machen. Passt der so?

Push/Pull

TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben

Hab beim Kollegen heut 2 interessante Übungen für den Nacken gesehen, hab sowas noch nie jemanden machen sehen :d

Wtf, was macht der da?

Gesendet von meinem U8860 mit der Hardwareluxx App

er bewegt die SZ Stange nur mit dem Kopf :fresse:

sah irgendwie weniger gesund aus

gibs doch glaube auch extra "Vorrichtungen" für, mit Kette zum Gewichte anhängen

gut für Ringer :)

kannst aber auch mitm Handtuch Kopf nach unten ziehen und dann immer hoch

eben lecker marinierten Harzer mit Bratkartoffeln gegessen und n eiskaltes Erdinger alkoholfrei dazu :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Führt das extreme Nackentraining nicht auch zu übertriebenen Nackenmuskeln, die dann wiederum nach "Buckel" aussehen?
Also eher kontraproduktiv :d

tja in deutschlnad gibt es halt fast nirgends eine 4 way neck machine

und für manche sportarten ist es sehr wichtig einen starken nacken zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh